Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.

Ganz blöde Frage aber für das Sonntagspiel gegen Salzburg bekommt man da ab morgen schon Tickets beim Happel oder gibts dort noch immer keine Tickets?

Morgen mal fix nicht weil Feiertag ist

Aber sonst: keine Ahnung. Weiß nur dass ich altach für den auswechsektor im stadioncenter kaufen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

??? Ist es möglich: wenn Ich alle benötigten Daten und Nummern notiert habe ,für meine Kumpels aus Bregenz 3 AwayTickets vom Sk Rapid Wien zu kaufen ?

Letztens hat mein Kumpel ( mit allen Daten von Mir ) KEINE Karte für Mich kaufen können ! Die Mitarbeiter in Hütteldorf wollten Fotokopie vom Personal Ausweis die Nummer war nicht ausreichend ! Habs dann Persöhnlich gekauft DABEI aber wusste der Mitarbeiter aber NIX von benötigter Fotokopie !

Durch den wechsel in den Prater war/ist es jetzt besser Auswärtskarten gibt es nach dem Heimspiel!

Jetzt war Ich aber wieder mal in Hütteldorf wegen 2 Awaykarten und ZACK wurde wieder Fotokopie benötigt !!! = Sonntag nach dem Spiel........ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kann man normale Karten fürs Derby auch im Stadioncenter kaufen?

Ich blick bei euch ned ganz durch bzw bin ich mir nicht ganz sicher wo es jetzt was gibt (Fancorner, Kassen, Shop) .

Ich will einfach eine normale Derbykarte in einem neutralen Sektor. :)

Danke für jegliche Hilfe.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.