Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

zwei Fragen:

* Habe ich was nicht mitbekommen oder muss man die Karte im 1. Rang (früher WEST) nicht mehr umschreiben??? (ein Freund ist krank)

* Sind gegen Altach schon allen Fan-Sektoren gesperrt weil man Online nur Karten für B und E bekommt (A, C, D, F keine Karten verfügbar :confused: )

btw: die Unterstützung von Rapid ist der Hammer. (Braucht man einmal eine Antwort...kannst nicht mal im Fanshop oder Fancorner angrufen) da am Samstag zwar offen ist aber das Telefon am Anrufbeantworter hängt.

Es gibt keine Personalisierung mehr. Also kannst du das West-Abo ganz normal weitergeben.

Gegen Altach wird wahrscheinlich die Blocksperre ausgeführt werden und deshalb sind C/D gesperrt. A/F sind vielleicht deshalb gesperrt, weil das die Ausweichplätze für die C/D-Abonnenten sind. Das ist aber nur eine Vermutung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt keine Personalisierung mehr. Also kannst du das West-Abo ganz normal weitergeben.

Gegen Altach wird wahrscheinlich die Blocksperre ausgeführt werden und deshalb sind C/D gesperrt. A/F sind vielleicht deshalb gesperrt, weil das die Ausweichplätze für die C/D-Abonnenten sind. Das ist aber nur eine Vermutung ;)

Danke.

Hat super funktioniert...

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

na da sind wir mal gespannt. danke :)

gibt eh keine. nur ost...

Obwohl von der Austria anders kommuniziert, gibt's heute beim Start des freien Derby VVK noch genug Nord Karten. Somit kann man sich ja denken, wer die kaufen wird......

Müsstest also in den 10. fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Auch wenns sicher schon mal war: weiß jemand genau, welche Kassen beim Happel am Matchtag üblicherweise geöffnet sind? ich komm wahrscheinlich erst kurz vorher zum Stadion und will meine Anreise entsprechend planen (ich könnte auf der Stadioncenterseite anreisen oder auf der anderen Seite, also beim Sektor A in der Nähe, wo ich hingehen werde (die Adresse dort ist übrigens Pierre-De-Coubertin-Platz, für alle, die irgendeinen Routenplaner verwenden wollen).

Edit: hat sich für mich wahrscheinlich erledigt, ich hab jetzt doch Online per print-at-home bestellt (ich muss aber gegen 15:00 weg, weil ich vorm Match noch einen anderen Termin habe, ich hoffe, das geht sich aus mit print-at-home).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.