pd17 still Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn ich heut am Abend Karten kaufe, kommen die Print@Home Tickets noch rechtzeitig vor Sonntag? kommt drauf an wie schnell dein drucker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2014 Is das eine ernstgemeinte Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 kommt drauf an wie schnell dein drucker ist und vom internet latürnich. So von hütteldorf woanders hin, das dauert schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2014 und vom internet latürnich. So von hütteldorf woanders hin, das dauert schon mal.nicht vergessen den Danny um erlaubnis zu fragen!is ja immerhin sein internetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 Is das eine ernstgemeinte Frage? Ja hat mal 3 Tage auch gedauert. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Ja hat mal 3 Tage auch gedauert. Sent from my iPhone using Tapatalk Print AT HOME !! bearbeitet 2. Mai 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Mai 2014 Print AT HOME !! Er hat schon recht! Bei mir hat die Zustellung des Links bzw tatsächliche Bereitstellung der e-tix auch schon mal 1 1/2 Tage gedauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2014 Print AT HOME !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2014 Er hat schon recht! Bei mir hat die Zustellung des Links bzw tatsächliche Bereitstellung der e-tix auch schon mal 1 1/2 Tage gedauert! Stimmt. Der Link kommt, unverständlicher Weise, nicht sofort. Hat bei mir gut 2h gedauert. Für einen Link! Und eine Gebühr(!) von einem Euro, weil ich es zu Hause ausdrucke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2014 Hat heut nur knappe 20min gedauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2014 hab für morgen noch 2xkarten für die süd. -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Mai 2014 Suche für morgen eine Karte auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2014 Morgen, hab noch zwei Super Karten für die Nord übrig, 1. Rang (N32). Bring die Karten direkt zum Stadion. Gerne per PN, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2014 Morgen, hab noch zwei Super Karten für die Nord übrig, 1. Rang (N32). Bring die Karten direkt zum Stadion. Gerne per PN, danke! Schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 war sicher eh schon, aber weil ichs grad nicht find: hab ost karten und da ist man ja namentlich registriert, was tun wenn jemand ausfällt? muss dann der "ersatzmann" zu einer kassa gehen umtauschen oder so, oder kommt er trotzdem rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts