Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

ja, das ticketsystem ist ein katastrophe. witzig ist nur, dass das frühere ticket-system zwar grottenschlecht & unsicher programmiert war, aber wenigstens das pdf sofort bereitstellen konnte.

Das frühere wurde ja von Wien-Ticket bzw. Sporttickets betrieben. Ich habe im Winter ein paar Mal Print@home-Karten für die Vienna Capitals gekauft (Wien Ticket) und die waren sofort nach Abschluss verfügbar.

Also hier war das vorige System eindeutig besser.

Ich freu mich schon auf den Aboverkaufsstart :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das frühere wurde ja von Wien-Ticket bzw. Sporttickets betrieben. Ich habe im Winter ein paar Mal Print@home-Karten für die Vienna Capitals gekauft (Wien Ticket) und die waren sofort nach Abschluss verfügbar.

Also hier war das vorige System eindeutig besser.

Ich freu mich schon auf den Aboverkaufsstart :=

Sporttickets = Tixado = aktueller Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Sporttickets ist noch immer unser Anbieter? Hat es nicht vor einem Jahr geheißen, dass das Ticketing nur mehr von uns gemacht wird?

Ja, das wundert mich auch noch immer. Ich hatte definitiv im letzten jahr auch probleme mit der print@home lösung und wurde an tixado/sporttickets verwiesen. der support war eine riesen frechheit.

ich könnte mir nur vorstellen, dass hinsichtlich des vor-ort-ticketings - also kartenverkauf, versand, einlass - irgendwas von extern zu rapid übernommen wurde. die ticketing/print@home lösung ist aber definitiv immer noch extern angesiedelt. da hat rapid (auch merkbar bei allen problemfällen) genau null eigene kompetenz (was jetzt nicht negativ gemeint ist; ist aber einfach so).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja, das wundert mich auch noch immer. Ich hatte definitiv im letzten jahr auch probleme mit der print@home lösung und wurde an tixado/sporttickets verwiesen. der support war eine riesen frechheit.

ich könnte mir nur vorstellen, dass hinsichtlich des vor-ort-ticketings - also kartenverkauf, versand, einlass - irgendwas von extern zu rapid übernommen wurde. die ticketing/print@home lösung ist aber definitiv immer noch extern angesiedelt. da hat rapid (auch merkbar bei allen problemfällen) genau null eigene kompetenz (was jetzt nicht negativ gemeint ist; ist aber einfach so).

Danke für die Info :)

In diesem Bereich sollte sich dann endlich mit dem neuen Stadion was tun. In der Europa League gab es ja auch so viele Probleme im letzten Jahr.

Ich weiß ja, warum ich bei Vorverkäufen immer direkt zum Fancorner fahre :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und ich habe schon geglaubt, daß es nur mir so geht.

alleine, daß ein print@home ticket um einen euro mehr kostet ist schon eine frechheit.

und dann auch noch nicht gleich bekommen, obwohl ich mittel kreditkarte bezahlt habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde gerne für das match gegen celtic 6 Karten (als mitglied) mit "print@home" kaufen - aber die plätze sollen nebeneinander liegen.

Da ich dazu aber DREI Mitgliedskarten brauche weiß ich nicht wie das dann funktioniert - muss ich mich EXTRA mit jeder einzelnen karte einloggen und dann jedesmall hoffen, dass die plätze noch frei sind??? Oder funktioniert das anders auch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bin echt kein Stresser, aber bald 48h nachdem ich die Tickets gekauft habe, könnte man doch meinen, dass schön langsam eine Mail reinflattert..

hast schon mal angerufen?

das hat ja nichts mit stresser zu tun.

Aber den wirbel den ich da machen würd, den wünsch ich keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hast schon mal angerufen?

das hat ja nichts mit stresser zu tun.

Aber den wirbel den ich da machen würd, den wünsch ich keinen

glaub mir, denen ist sogar der wirbel ziemlich wurscht. wenn diese firma nur annähernd ein verständnis für leistungsqualität hätte, glaubst du dann, derartige missstände würden über jahre bestehen.

sollte rapid jemals den anbieter wechseln sind die vermutlich sogar froh, dass sie weniger arbeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online