Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, das Internet ist eben Neuland. Man hat noch nicht verstanden, dass man ein paar Cent in das System stecken muss, weil es ein paar Leute gibt, die dieses Service nutzen wollen.

Die Aktion mit dem dritten Rang ist ein Traum!

Ausserdem is es ja Dannyo sein Internet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratulation an Rapid, man weiß das man Probleme beim Onlineverkauf hat, und irgendwie, anstatt was dagegen zu tun, wird es immer schlimmer ?

Respekt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

hinfahren zum fancorner kommt ned in frage?

Ich weiß du meinst es gut, aber das wär ja völlig witzlos... man zahlt den ***** bei Sportticket freiwillig Systemgebühren, dann darf man ja wohl erwarten, dass das funktioniert. Dass sich Rapid abputzt ist auch klar, die haben das System ja ausgewählt. Jeden Tag seit Beginn des VVK dieselbe Scheiße, na, wir hams ja, nüm?

Diese Kooperation mit Sporttickets ist bisher ein einziger Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man nur so unfähig sein kann ist mir schleierhaft!
Trotz 3er Mails und 2 anrufen dass mein Onlinesystem nicht geht(wurde auf Rückruf vertröstet der nie kam) konnte ich mir jetzt weder mein C/D 1 Rang abo kaufen noch gestern 10 karten die ich für freunde kaufen sollte da es ja nicht funktioniert-.-(Und nein bin beruflich in OÖ gebunden und kann nicht zum fanshop) Das gleich Problem hatte ich schon gegen Dila Gori wo mir versprochen wurde sie beheben es....

Und jetzt sind sie auch noch zu dämlich um den 3 Rang zu öffnen schön langsam hab ich keine lust mehr mich um die behinderten karten zu kümmern funzt ja sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mein Hoffnung, dass da jetzt im freien Verkauf so viele Abos weggehen ist eher gering. In Wahrheit kennt doch eh fast jeder der Tickets haben möchte einen Abonnenten oder ein Mitglied und hat sich die Karten schon besorgen lassen.

Gerne lass ich mich auch eines Besseren belehren.

+40T wären schon sehr sehr fein!

Da bin ich bei dir.

Leider ist diese Gruppe derart unattraktiv (+ fehlende Euphorie wegen dem Aufstieg) das wir diesmal bei 40k+ pro Spiel schon sehr zufrieden sein müssen.

Einige Konsumenten geben sich sicher auch eher CL statt EL (wenn auch diese Gruppe nicht wirklich attraktiv ist) und die "Stadiongeher" haben sich Ihre Karten schon besorgt (=18.500).

Ich tippe (abhängig auch von den nächsten Spielen) auf max. 35-38k (was immer noch mehr als das doppelte der bis gestern verkauften Karten wäre und die Probleme beim online-Ticketsystem nicht eingerechnet....)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

durch dieses ticketsystem vor allem online werden uns noch viele leute entgehen die sich karten gekauft hätten aber sie durch dieses onlinesystem nicht gekauft haben. bin froh dass ich meine karte letzte woche am donnerstag im fancorner besorgt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag