Gurgaon Postinho Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) ab wann kann man morgen die 4 tickets kaufen? mitternacht? 9uhr? oder wann? edit: im brief steht 10 uhr...3 abos bearbeitet 12. September 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. September 2013 Morgen so gegen Mittags sollte es kein Problem sein noch C/D 2.Rang Tickets zu bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2013 Morgen so gegen Mittags sollte es kein Problem sein noch C/D 2.Rang Tickets zu bekommen oder? sollte kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. September 2013 Abo gesichert, wenn auch mit Problemen. Die hatten allerdings (fast) nichts mit Rapid oder dem Ticketsystem zu tun. Ich wollte als Nordabonnent eine Karte auf Sektor E. Hat auch alles wunderbar geklappt (Print at home), allerdings hatte ich vergessen, dass meine Visacard noch nicht von mir freigeschaltet wurde. PinCode natürlich zu Hause. So, was tun: Karte bestellt, Zahlung nicht durchgeführt. Die Bestellung war auch ersichtlich. Mail ans Ticketsystem, die auch "relativ" prompt antworteten, dass die Bestellung sowieso automatisch verfällt, wenn der Zahlungseingang nicht innerhalb einer Frist (normalerweise 20 Minuten) nicht eintrifft. Auch das wurde mir dann online angezeigt. Also raus nach St. Hanappi, 4 Kassen offen, ein Kunde ging gerade, sonst war keiner da. Karte sofort bekommen. Fertig. Und witzigerweise sitz ich nur ein paar Sesseln neben dem gewünschten Platz, den ich online wollte. Wir sehen uns im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 VVK funktioniert heute wieder prima Versuch, seit 20 Minuten in den Onlineshop zu kommen, aber is total überlastet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2013 die müssen deppert sein, sorry. was ist das für ein system? komm a net rein, zuviele benutzer... oidaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Um 8h dort gwesen und als sechster die Dreierabos gecheckt, hallo C/D Kurve Ps: laut Andy hat gestern ein 1/4 der Abonnenten die Abos gekauft, man ist zufrieden. Hat sich von 2-3 Leuten einiges, bezüglich des Online VK anhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Geschrieben 13. September 2013 wär ja ein wunder, wenns einmal funktionieren würde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Na perfekt. Jz war ich drin, hab die Tickets schon im Warenkorb gehabt, auf einmal schmeißts mich komplett raus. EDIT: Jz komm ich gar ned mehr rein. Kartennummer kann nicht mehr angezeigt werden .... bearbeitet 13. September 2013 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2013 Bei mir hat es Gott sei Danke geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Kommt immer die Fehlermeldung "Die angegebene Karte konnte nicht zur Liste hinzugefügt werden" .Muss ich vor die Mitgliedsnummer SCR schreiben oder was bedeutet das SCR... in der Klammer? Bitte geben Sie Ihre SCR Nummer an (SCR…). bearbeitet 13. September 2013 von mario089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 Kommt immer die Fehlermeldung "Die angegebene Karte konnte nicht zur Liste hinzugefügt werden" . Muss ich vor die Mitgliedsnummer SCR schreiben oder was bedeutet das SCR... in der Klammer? Bitte geben Sie Ihre SCR Nummer an (SCR…). Ja musst du. Aber bei mir steht jz auch immer wieder die Fehlermeldung und komm ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2013 Scheiß egal ob mit SCR davor oder nicht, es geht sowieso nicht. Falls wir nicht mehr als 25000 Abos absetzen ist das echt dem tollen Onlineshop zu verdanken. Unglaublich was das für ein Scheiß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 13. September 2013 Dieses verd**** System ist einfach fürn Hugo. Wieso schafft es Rapid nicht ein gscheites Ticketsystem zu organisieren? Ich versuche jetzt seit 45 Minuten die Karten zu kaufen. Die Wartezeit und die Überlastungen versteh ich ja noch, aber wie kann es sein, dass man Plätze auswählt und dann plötzlich steht "Sind schon reserviert". Und noch besser...irgendwann schafft man es alle Plätze auszuwählen (ich versuche grad für drei Mitglieder gleichzeitig Karten zu checken), dann kommt man zum Warenkorb mit einer schönen Übersicht der Karten. Klickt auf bezahlen....muss zwei Minuten warten und dann kommt die Meldung, dass bereits acht von zehn Karten nicht mehr frei sind. DAS KANN NICHT SEIN! Fast jedes Ticketsystem blockiert die Karten wenn jemand gerade online bestellt. Warum geht das bei Rapid nicht??? Grrr...ich werd noch wahnsinnig... Ja musst du. Aber bei mir steht jz auch immer wieder die Fehlermeldung und komm ned rein Nur als Hinweis. Bei einer meiner Mitgliedskarten hat nicht die Nummer funktioniert die am Abo steht, sondern die die auf dem Brief steht der vor kurzem geschickt wurde. Die war nämlich plötzlich eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 13. September 2013 Nur als Hinweis. Bei einer meiner Mitgliedskarten hat nicht die Nummer funktioniert die am Abo steht, sondern die die auf dem Brief steht der vor kurzem geschickt wurde. Die war nämlich plötzlich eine andere. Toll .. den hab ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.