zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2013 was mach'ma mit dem Ticketsystem, wenn wir tatsächlich die Gruppenphase schaffen und ein ECHTER Ansturm auf Karten einsetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 doch geht.. aber ich spiel mich schon seit 8 minuten, bin gerade bei der platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2013 doch geht.. aber ich spiel mich schon seit 8 minuten, bin gerade bei der platzwahl lucky you! bei mir geht nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2013 Scheiss Ticketsystem Warum schaffen wir es nicht endlich ein gutes online Ticketsystem zu haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 2 karten für die west soeben gekauft - 10max sind möglich man kann/muss die namen & adresse einen schritt weiter dann angeben. die bearbeitungsgebühr ist trotz allem ein witz. sowohl print@home als auch abholung kostet 1.- wenigst verlangen sie nicht pro ticket wie früher die systemgebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. August 2013 Bei mir geht leider auch nix - sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 so ein dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2013 suche 2 derbykarten. bei mir hat die bestellung nicht funktioniert und jetzt hab ich nix. also wenn jemand 2 hat, nehm ich die sofort. schon sold out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 habs nach 30 Minuten auch geschafft!!! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2013 Ich muss sagen wenn es denn mal funktioniert ist das System gegenüber dem Alten schon eine Verbesserung. Leider haben sie scheinbar noch immer keine erhöhten Serverkapazitäten. Auf jeden Fall bin ich neugierig ob am Donnerstag jemand auf meinem Abo-Platz sitzt, weil die Einteilung passt hier mMn nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 Doch egal wer wo sitzt, die Hittn muss bis auf den letzten Platz gesteckt voll sein, und dann geht die Post mal soooooo richtig ab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2013 Wuhu hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 Ich muss sagen wenn es denn mal funktioniert ist das System gegenüber dem Alten schon eine Verbesserung. Leider haben sie scheinbar noch immer keine erhöhten Serverkapazitäten. Auf jeden Fall bin ich neugierig ob am Donnerstag jemand auf meinem Abo-Platz sitzt, weil die Einteilung passt hier mMn nicht ganz. Das wäre eigentlich die perfekte Anwendung für solche Dienste wie Amazon Elastic Cloud, Azure und wie diese ganzen Cloudanbieter alle heißen. Da kann man mit ein paar Mausklicks innerhalb von ein paar Minuten die Serverkapazitäten vorübergehend leicht erhöhen. Und nach dem großen Ansturm dreht man es halt wieder runter. Bzw. geht das wohl sogar automatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2013 2 karten für die west soeben gekauft - 10max sind möglich man kann/muss die namen & adresse einen schritt weiter dann angeben. die bearbeitungsgebühr ist trotz allem ein witz. sowohl print@home als auch abholung kostet 1.- wenigst verlangen sie nicht pro ticket wie früher die systemgebühr Also wenn Du als Abonnent für Donnerstag deinen Platz "kaufst" dann zahlst eine "Bearbeitungsgebühr" von EUR 1,--, was der Systemgebühr wohl gleich kommt, denn welche Arbeit haben sie denn damit dass ich meine Abokarte auflade? Ich emfinde den EUR 1,-- als Wegelagerergebühr und als eine Frechheit. Vermutlich finanzieren sie damit den Systempartner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 ist schon klar, aber der €1,- wird dich nicht töten. du musst nicht anstehen, musst nicht zum Stadion fahren (Sprit) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts