Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ist schon klar, aber der €1,- wird dich nicht töten.

du musst nicht anstehen, musst nicht zum Stadion fahren (Sprit) etc.

Der eine Euro bringt einen nicht um - wenn man nur hie und da mal alleine geht.

Aber wir gehen regelmäßig zu fünft, wobei unsere 3 Kids bei ca. 30-40% der Spielen dabei sind, und wenn du das mal über die ganze Saison zusammenrechnest läppert sich das.

Kannst mal hochrechnen da so eine Saison mit 2-Nord-Abos, 3 Greenis, teilweise auch Away inkl. Konsumation bei all den Stadionbesuchen kostet.

Ich mag ned sudern weil wir gehen gerne, aber diese Bearbeitungsgebühr "is for the fish".

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@bookert

und was, wenn die Bestätigungsmail auch erst mit halbstündiger Verspätung eintrudelt? Weiß man das dann auch automatisch oder hättest dir dein nettes Smiley vielleicht doch besser sparen können?

das Smiley war eigentlich an das System und nicht an dich gerichtet. Normalerweise sollte man die Tickets sofort ausdrucken können. Zahlung ging ja bereits ein.

Habe die Email auch erst 30 Minuten später bekommen was eigentlich Wahnsinn bei der Kaufrate ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eigentlich die perfekte Anwendung für solche Dienste wie Amazon Elastic Cloud, Azure und wie diese ganzen Cloudanbieter alle heißen. Da kann man mit ein paar Mausklicks innerhalb von ein paar Minuten die Serverkapazitäten vorübergehend leicht erhöhen. Und nach dem großen Ansturm dreht man es halt wieder runter. Bzw. geht das wohl sogar automatisiert.

Hätt mir auch einfallen können, nachdem ich erst im Juni darüber maturiert hab ;)

Wäre auf jeden Fall mal eine Idee das ganze bei den Betreibern vorzubringen. Vor allem weil die Preise dafür eh ziemlich niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätt mir auch einfallen können, nachdem ich erst im Juni darüber maturiert hab ;)

Wäre auf jeden Fall mal eine Idee das ganze bei den Betreibern vorzubringen. Vor allem weil die Preise dafür eh ziemlich niedrig sind.

Wenn man einen amerikanischen Anbieter nimmt. Die europäischen (HostEurope z.B.) verlangen anscheinend doch deutlich mehr. Aber perfektes Beispiel, wo das Sinn macht. So einen Ansturm hast wohl nur vor Europacuppartien und am Anfang der Aboverkaufsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen amerikanischen Anbieter nimmt. Die europäischen (HostEurope z.B.) verlangen anscheinend doch deutlich mehr. Aber perfektes Beispiel, wo das Sinn macht. So einen Ansturm hast wohl nur vor Europacuppartien und am Anfang der Aboverkaufsphase.

Ich hab mich bisher nur mit den amerikanischen Anbietern beschäftigt, also kann ich über die Europäer ned viel sagen.

Schreibst du ihnen eine Mail mit Hinweis auf die Möglichkeit(falls sie es noch ned wissen) oder soll ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab jetzt noch eine 3. Karte gekauft ... zeee Salzburgers aree comiin ^^

1x Abo (ich) + 3 Rudis auf der West :D

Ich würde mal bei Rapid anrufen. Am Ende fahrt ihr nach Wien und du bist der einzige der ins Stadion kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab mich bisher nur mit den amerikanischen Anbietern beschäftigt, also kann ich über die Europäer ned viel sagen.

Schreibst du ihnen eine Mail mit Hinweis auf die Möglichkeit(falls sie es noch ned wissen) oder soll ich?

Mach du wenn du willst, ich geh mal doch davon aus, dass da irgendein technischer Verantwortlicher das weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

also:

Das Problem ist bekannt, dass überall am Ticket der Name des Käufers steht.

Man muss vor Spielbeginn zum Ticketcorner, die Karte neu personalisieren lassen. Doofe Gschicht.

FÜR WAS GEB ICH DANN DEN NAMEN EIN BEIM TICKETKAUF?

OIDA DIE GEHN MIR SO AM OASCH!!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.