-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 WAS??? Geiles Timing Verstehe eh nicht warum die überhaupt begrenzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Juli 2013 naja.. das wurde eigentlich klar und deutlich kommuniziert das die bis 31. juni gültig sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2013 Da scheiß ich ihnen was, hab eine Leistung bezahlt, nicht bekommen, ich will Ersatz. Glaub nicht, dass sie sich da so leicht rauswinden können, wenn man es drauf ankommen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2013 naja.. das wurde eigentlich klar und deutlich kommuniziert das die bis 31. juni gültig sind.... 30.Juni PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Juli 2013 Für die aboverlängerung sind die Gutscheine bis 11.07 gültig sonst 30.06 Wurde jedenfalls so schon ein paar mal auf der Rapid Homepage kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas007 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2013 Darf man das überhaupt machen? Oder anders gesagt, wo zieht man die Grenze? Eventuell erster und zweiter Rang, aber sonst. Oder man macht: "Je weiter ovn der Linie weg, desto billiger." Im Happel zB sin doch die Längsseiten auch nur nach Rängen preismäßig unterteilt oder? Beim Happel ist das mMn auch ganz schlecht gelöst. Die Längssektoren gehen bis zur Eckballfahne, ein Platz dort kostet (beim Nationalteam) genauso 50€ wie ein Platz genau auf Höhe der Mittellinie. Der Platz 2 Meter daneben kostet dann nur noch 30€. Ich fände mehrere Abstufungen besser. Dass es anders auch geht zeigt das Extrembeispiel Dortmund - bei unserem viel kleineren Stadion müsste das natürlich einfacher geregelt sein: (jede Farbe = eigene Preiskategorie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2013 Da scheiß ich ihnen was, hab eine Leistung bezahlt, nicht bekommen, ich will Ersatz. Glaub nicht, dass sie sich da so leicht rauswinden können, wenn man es drauf ankommen lassen würde. Ich will ja nichts sagen, aber Rapid hat schon vor den Gruppenspielen bekanntgegeben, was im Falle eines Spielausfalles mit den Karten passieren wird. Es war JEDEN klar: bei Spielausfall gelten die Karten als Gutschein. Jetzt, ein 3/4 Jahr später darüber meckern ist mmn etwas erbärmlich. Und wie oft sollen sie noch bekanntgeben, dass die Karten bis 30.06 oder 11.07 gültig sind, damits auch dann wirklich jeder kapiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2013 Da scheiß ich ihnen was, hab eine Leistung bezahlt, nicht bekommen, ich will Ersatz. Glaub nicht, dass sie sich da so leicht rauswinden können, wenn man es drauf ankommen lassen würde. und über 1 jahr hattest zeit was damit zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab schon damals gemeckert und bin weiterhin der Überzeugung, dass das Recht nicht auf der Seite von Rapid wäre, wenn das Ganze ausjudiziert werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2013 oida bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab schon damals gemeckert und bin weiterhin der Überzeugung, dass das Recht nicht auf der Seite von Rapid wäre, wenn das Ganze ausjudiziert werden würde. Recht machen kann man es sowieso nie jeden machen. Ich finde jedoch , dass Rapid damit die perrfekte Lösung gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Hab grad Rückmeldung bekommen, gilt noch für die Verlängerungsphase. bearbeitet 1. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Recht machen kann man es sowieso nie jeden machen. Ich finde jedoch , dass Rapid damit die perrfekte Lösung gefunden hat. Kommt halt darauf an. Warum gibt man dem Gutschein ein Ablaufdatum? Er war sicher nicht der Einzige der darauf vergessen hat. Aber da er eh noch für die Verlängerungsphase gilt, ZUSCHLAGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2013 Ein Gutschein darf kein Ablaufdatum haben - somit ohnehin gültig so lange wie man will. Ich weiß jetzt aber nicht, ob auf der Karte Gutschein oben steht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juli 2013 Es ist kein Problem, wenn sie in nächster Zeit die Gutscheine im Fanshop noch einlösen. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Klubservice/ Fancorner SK RAPID WIENKeisslergasse 3A-1140 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts