Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ist im Sektor C/D der 3. Rang nicht geöffnet? Auf der Offiziellen (http://www.skrapid.at/9605+M57130f0005a.html) steht nämlich nur der 1. und 2. Rang in der Preisliste. bearbeitet 5. Februar 2012 von Luna_x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Februar 2012 Ist im Sektor C/D der 3. Rang nicht geöffnet? Auf der Offiziellen (http://www.skrapid.at/9605+M57130f0005a.html) steht nämlich nur der 1. und 2. Rang in der Preisliste. Die Plätze sind nicht weg, sie werden nicht freigeschaltet. War beim letzten Derby im Happel auch so, dass der 3. Rang erst geöffnet wird, wenn die anderen Plätze sozusagen weg sind. Damit will man Kosten sparen. Kann mich noch erinnern, dass beim letzten Derby C/D 3. Rang, A, B 3. Rang gar ned offen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 8. Februar 2012 Laut Rapid sind ca 22.000 Karten (inkl. Abos) verkauft. Hab mich heute per E-Mail bei Rapid erkundigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Februar 2012 Laut Rapid sind ca 22.000 Karten (inkl. Abos) verkauft. Hab mich heute per E-Mail bei Rapid erkundigt Najo, ned so schlecht 10 Tage vorm Match, es werden sicher auch einige direkt vorm Match verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolomat Anfänger Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) könnts ausverkauft sein? wirds support geben? :gotbeer?: : d-wogn-laugh: :petzi: bearbeitet 8. Februar 2012 von lolomat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 spielen wir jetzt nur noch samstags ?? derby ok aber sturm und ried danach auch ? am samstag arbeitende menschen müssen schon an gscheitn hass haben gegen die terminplan-mafia ... lol, na immerhin arbeitet am sonntag niemand zudem hat man auch noch 5 wochen urlaub/jahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Februar 2012 könnts ausverkauft sein? wirds support geben? :gotbeer?: : d-wogn-laugh: :petzi: aktiven support wird es auf der west laut Ultrad keinen geben - als protest gegen das happel - ansonsten wirds die ganze 2. saisonhälfte aktiven support geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) aktiven support wird es auf der west laut Ultrad keinen geben - als protest gegen das happel - ansonsten wirds die ganze 2. saisonhälfte aktiven support geben d.h. wir überlassen das stadion wieder den paar rosanen maxln... mein gott, hat man beim ersten happel-derby nicht schon genug gegen das praterstadion protestiert? find das echt schade... edit: aber passt nicht in den thread... nur im bw-thread wieder so a diskussion anreißen is ja wieder so mühsam... bearbeitet 9. Februar 2012 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Februar 2012 d.h. wir überlassen das stadion wieder den paar rosanen maxln... mein gott, hat man beim ersten happel-derby nicht schon genug gegen das praterstadion protestiert? find das echt schade... ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2012 Folgendes : Hab ich das noch richtig in erinnerung. bei ca. 21.000 zuschauen im Happel ist die stadion miete abgedeckt, sowie die einnahmen, die wir in einem vollen hanappi hätten. Alles was darüber ist sind Mehreinnahmen??? So war es glaub ich ca. beim letzten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2012 Habe das auch so ungefähr in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2012 Also wenns wieder keinen Support gibt, werd ich mir die Partie auf Sky geben. Saukalt, null Stimmung = daheim im warmen genauso viel Stimmung sehr schade das der Dreck mit der Stimmung nicht besser wird. Spar ich mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2012 Also wenns wieder keinen Support gibt, werd ich mir die Partie auf Sky geben. Saukalt, null Stimmung = daheim im warmen genauso viel Stimmung Gehst du wegen den Fans oder wegen dem Verein ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2012 Also wenns wieder keinen Support gibt, werd ich mir die Partie auf Sky geben. Saukalt, null Stimmung = daheim im warmen genauso viel Stimmung sehr schade das der Dreck mit der Stimmung nicht besser wird. Spar ich mir lieber. Selber Stimmung machen!!!! Wenn man (nicht so wie die paar beim letzten Derby) nicht gleich aufgibt und mit einem besseren Spielverlauf könnt das was werden P.S.: Wo sitzt du beim Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 Wie sieht es denn Kartenmäßig gegen Neustadt aus? Gibt es überhaupt Auswärtskarten bzw. gibt es sie noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts