Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate

Grad Tickets fürs Derby bestellt. :hammer: Falls man kein Abonnent ist, sollte man schnell zugreifen, da es nicht mehr allzu viele gute Plätze gibt, da die Abo-Plätze ja alle geblockt in der Mitte sind. Kartenpreise wie letztes Mal, wobei die Versandkosten schon ein Wucher sind :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich werd ma das nie merken, wann sperren morgen die kassen auf? 9 oder 10 uhr?

mhh ich denke um 10 Uhr erst was ich so in erinnerung habe...

hab gerade im fanshop angerufen ab morgen ist erst die verlängerung für die auswärtsabos und die dauert eine woche! sprich erst mit 8. ist dann der freie verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weiß jemand wieviel Karten bis jetzt fürs Derby schon verkauft wurden? Sowas wär doch geil für die Homepage, wenns permanet aktuellen Stand gäbe :clap:

Ausverkauft wirds wahrscheinlich eh nicht sein, daher mMn nicht so wichtig...

Grad Tickets fürs Derby bestellt. :hammer: Falls man kein Abonnent ist, sollte man schnell zugreifen, da es nicht mehr allzu viele gute Plätze gibt, da die Abo-Plätze ja alle geblockt in der Mitte sind. Kartenpreise wie letztes Mal, wobei die Versandkosten schon ein Wucher sind :clever:

Kann man die Karten nicht auch vorm Match abholen, wenn einem die Versandkosten zu hoch sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beim Derby gibts ja geschützte Plätze für die Abonnenten, aber wird der Zugang zu den Plätzen dann nochmal extra kontrolliert?

Also kann sich ein von mir Freund keine Karte für einen Platz in einem anderen Block im 2. Rang des C/D Sektors kaufen uns sich zu mir als Ostabonnenten stellen? Wär mir beim letzten Happel Derby nicht aufgefallen, dass da nochmals die Abos kontrolliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man die Karten nicht auch vorm Match abholen, wenn einem die Versandkosten zu hoch sind?

Bei Spielen im Happel-Stadion kannst du die Karten, sofern online bestellt, nicht vorm Match abholen. Das geht interessanterweise nur im Hanappi so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab vor ein paar wochen einen vereinsgutschein von 50 euro von sky bekommen. Der gilt für den shop ujd für tickets, und bei allen bundesligavereinen. möchte mir damit eine wiener neustadt karte, eine derby karte und mim restbetrag was ausm shop kaufen. ist das möglich?

Derby karten gibts ja nur bei den kassen mwn, stell mir vor dass das ein nicht überwindbares organisatorisches problem für die rapid mitarbeiter darstellen würde. hat noch wer so an gutschein?

Nächste frage: gibts karten für cd1? weil ja preise stehen und ich hätt dacht dass der ganze erste rang ausabonniert is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.