lolomat

Banned
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

lolomat's Achievements

  1. lolomat

    Witze

    er p(barazit) is ein trottl..kommt der öfter hier her? glaubt das er was is..omq hehe du bist neu im asb benimm dich euda
  2. lolomat

    Witze

    aja: deine mama is so dick, die hab ich das letzte mal gehsen und ich dachte das is ein sumoringher : d-wogn-laugh: : d-wogn: :ET: :linz: :rockinbanana: :ziegenhirte: :reinindiefresse: :monisschaf: :traktor: :prost!: :biggringrinbig: :gotbeer?: _Liechtenstein_ := 8-) :laugh: :green:
  3. lolomat

    Witze

    warte ich überleg noch einen fällt mir leider so schnell nix ein
  4. lolomat

    Witze

    treffn sich peter und max. peter hört musik. max:" was hörst du da?" peter:" rock" max.:" hä ich dachte das wär ein kleidungstück" 8-)
  5. [dabei] werd mit diesem anzug dort erscheinen
  6. lolomat

    Ticket Thread

    könnts ausverkauft sein? wirds support geben? :gotbeer?: : d-wogn-laugh: :petzi:
  7. wow das wurde ja radikal geändert^^ mal abwarten wies am spielfeld aussieht
  8. lolomat

    AC MILAN

    will mir am 15.1.2012 milan gegen inter ansehen hat jemand tipps wie ich am besten karten bekomme? wieviel würde das kosten, insgesamt? ab wann gibts karten, wo, etc?
  9. Möcht mir im Jänner Milan : Inter ansehen. Wie komme ich am besten an Karten? Kann ich sie in Mailand kaufen? Möglicherweise am Spieltag? Und zu guterletzt: welche Internetseite is die beste in Sachen Fußballtickets (SErie A) Danke und gut Nacht