Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB

stimmt es, dass orange-kunden beim kauf eines tickets fürs hanappi ein zweites gratis dazubekommen???

und wenn ja: wie ist das zu handhaben, wenn ich mit einer größeren gruppe zum match will, und mehrere orange-kunden dabei sind?

wie buch ich dann die tickets so, dass wir trotzdem beisammen sitzen können?

wär leiwand, wenn mir jemand, der mit dieser (angeblichen) aktion schon erfahrung hat da auskunft geben könnt, bevor ich mich bei der ticketbestellung blamier ;)

Gibt auf alle fälle 2Karten zum Preis von einer, wie mit den Kinokarten halt. Aber wie du das geschickt anstellen kannst, weiß ich leider ned

https://www.orange.at/Content.Node/meine-angebote/sport/rapidtickets/

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

mit dem nebeneinander sitzen wirds nicht so leicht - jeder orange kunde muss sich bei orange einlocken und ein Ticket kaufen (bekommt dann ein zweites) die plätze für diese aktion sind nord unterer rang bei der ost und süd oberer rang mittig richtung ost (sieht man aber alles eh auf der homepage - klick einfach mal bei skrapid.at auf den banner dann erhältst du die genauen informationen - nur wie gesagt plätze nebeneinander wahrscheinlich nur wenn ihr einer nach dem anderen ein ticket kauft! - und blamieren bei einem online-kauf geht eh ned! 8-)

edit - da war wer schneller!

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gibt auf alle fälle 2Karten zum Preis von einer, wie mit den Kinokarten halt. Aber wie du das geschickt anstellen kannst, weiß ich leider ned

https://www.orange.at/Content.Node/meine-angebote/sport/rapidtickets/

mit dem nebeneinander sitzen wirds nicht so leicht - jeder orange kunde muss sich bei orange einlocken und ein Ticket kaufen (bekommt dann ein zweites) die plätze für diese aktion sind nord unterer rang bei der ost und süd oberer rang mittig richtung ost (sieht man aber alles eh auf der homepage - klick einfach mal bei skrapid.at auf den banner dann erhältst du die genauen informationen - nur wie gesagt plätze nebeneinander wahrscheinlich nur wenn ihr einer nach dem anderen ein ticket kauft! - und blamieren bei einem online-kauf geht eh ned! 8-)

edit - da war wer schneller!

danke euch beiden für die schnelle hilfe... ich habs probiert, hat aber nicht funktioniert, jetzt haben wir doch 6 normale tickets gekauft :)

das problem war aber nicht das nebeneinandersitzen (durch geschicktes agieren hätten wir sogar sechs nebeneinanderliegende plätze bekommen!) sondern das login bei orange (kenn mich da leider nicht aus, und anscheinend meine orange-nutzenden kollegen auch nicht).

ist aber auf jeden fall einen versuch wert, falls wer seine login daten dort kennt... man muss nur kurz hintereinander/gleichzeitig die tickets auswählen... auszahlen tut es sich auf jeden fall... falls es wen interessiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

danke euch beiden für die schnelle hilfe... ich habs probiert, hat aber nicht funktioniert, jetzt haben wir doch 6 normale tickets gekauft :)

das problem war aber nicht das nebeneinandersitzen (durch geschicktes agieren hätten wir sogar sechs nebeneinanderliegende plätze bekommen!) sondern das login bei orange (kenn mich da leider nicht aus, und anscheinend meine orange-nutzenden kollegen auch nicht).

ist aber auf jeden fall einen versuch wert, falls wer seine login daten dort kennt... man muss nur kurz hintereinander/gleichzeitig die tickets auswählen... auszahlen tut es sich auf jeden fall... falls es wen interessiert :)

Wenn du deine Nummer eingibst, bekommst du ein tmporäreres pw. (einmalpw) per sms zugeschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn du deine Nummer eingibst, bekommst du ein tmporäreres pw. (einmalpw) per sms zugeschickt...

ja, das war auch nicht das problem, der schritt wo wir gescheitert sind war ganz am schluss, da brauchst du deine "kundennummer/mailadresse" und ein bestimmtest "kundenpasswort" oder so ähnlich... oder muss man da dieses temporäre pw zum zweiten mal eingeben?

eigentlich ists e egal, karten sind schon gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, das war auch nicht das problem, der schritt wo wir gescheitert sind war ganz am schluss, da brauchst du deine "kundennummer/mailadresse" und ein bestimmtest "kundenpasswort" oder so ähnlich... oder muss man da dieses temporäre pw zum zweiten mal eingeben?

eigentlich ists e egal, karten sind schon gekauft...

kundenpw gibst normal bei der anmeldung zum vertrag an. wird wohl dein übliches pw sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kundenpw gibst normal bei der anmeldung zum vertrag an. wird wohl dein übliches pw sein...

nein, das wars anscheinend nicht (bin selber kein orange-kunde, bin nur daneben gestanden wie einer meiner freunde bestellen wollte)... aber wie gesagt, alles wuascht, hauptsache

[x] dubai

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mit Tickets für Nordost kommt man nicht beim Eingang Nordwest rein, oder?

Freundin hat unabsichtlich für Nordost gekauft und wir würden uns gern den Umweg ums Stadion + früheres Anreisen bei der Kätle ersparen.

Weiß das zufällig jemand?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tickets für Nordost kommt man nicht beim Eingang Nordwest rein, oder?

Freundin hat unabsichtlich für Nordost gekauft und wir würden uns gern den Umweg ums Stadion + früheres Anreisen bei der Kätle ersparen.

Weiß das zufällig jemand?

Das ist vollkommen egal, beim Spiel gegen Sturm war der Eingang bei Nordwest komplett zu und mein Vater und ich sind dann ganz einfach zum Nordost gangen und dort reinspaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

kann man eigentlich noch abos für nord oder süd kaufen? möglicherweise verbilligt, weils schon zur hälfte um is?

Ich kann es nicht sicher sagen, aber logisch wäre es. Die letzten Jahre war man mit 10.600 Abos ausverkauft. Deshalb wurden im Frühjahr keine aufgelegt. mwn haben wir heuer keine 10.600 Abos verkauft, könnte also durchaus sein, dass es heuer wieder Frühjahr-Abos gibt. Ob heuer alle 10.600 Abos verkauft wurden weiß ich nicht, wenn schon, dann schauts hingegen schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht sicher sagen, aber logisch wäre es. Die letzten Jahre war man mit 10.600 Abos ausverkauft. Deshalb wurden im Frühjahr keine aufgelegt. mwn haben wir heuer keine 10.600 Abos verkauft, könnte also durchaus sein, dass es heuer wieder Frühjahr-Abos gibt. Ob heuer alle 10.600 Abos verkauft wurden weiß ich nicht, wenn schon, dann schauts hingegen schlecht aus.

Oja, es sind alle 10.600 verkauft worden, hat der Andy glaub ich beim Derby durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.