Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab das noch anders in Erinnerung. War auch auf den letzten MVs und da wurde von Marek gesagt, dass 21.000 Zuschauer die Grenze sind, wo wir ein volles Hanappi + die zusätzlichen Kostens des Happel Stadions abdecken. Zusätzlich hat er gesagt, dass diese Grenze jetzt auf 21 k gefallen ist (früher warens soweit ich weiß ca. 25 k), da der VIP-Klub erneuert und ausgebaut wurde und das Happel auch ned mehr so kostenintensiv ist.

Die 17000 wären doch etwas wenig, da hätte sich Rudi wahrscheinlich schon überlegt, auch gegen Sturm und Salzburg im Happel zu spielen. Da würden schätzungsweise nämlich auch 20-25 k kommen und dann hätten wir wieder Gewinn.... Nein, ich bin mir sicher, das von 21000 die Rede war und es würde auch mit den Zahlen der letzten Jahren sehr gut zusammenpassen.

Komisch, ich bin mir ganz sicher dass es bei 17k liegt! Hat auch noch ein anderer User bestätigt!

Aber werde morgen noch nen Freund fragen, der war damals mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Komisch, ich bin mir ganz sicher dass es bei 17k liegt! Hat auch noch ein anderer User bestätigt!

Aber werde morgen noch nen Freund fragen, der war damals mit dabei!

Hab das schon mehrmals jz gehört, dass die Zahl von 21 k stimmen soll. Es würde ja auch Sinn ergeben, 17000 wären doch zu niedrig, da müsste man rein vom Finanziellen her jedes Mal ins Happel auswandern, wenn man glaubt, dass das Hanappi voll wird. Wirst sehen, die Zahl stimmt. Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, weil ich doch überrascht war, dass sich die Grenzen um einige Tausend gesenkt hat, vor allem wg. VIP-Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das schon mehrmals jz gehört, dass die Zahl von 21 k stimmen soll. Es würde ja auch Sinn ergeben, 17000 wären doch zu niedrig, da müsste man rein vom Finanziellen her jedes Mal ins Happel auswandern, wenn man glaubt, dass das Hanappi voll wird. Wirst sehen, die Zahl stimmt. Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, weil ich doch überrascht war, dass sich die Grenzen um einige Tausend gesenkt hat, vor allem wg. VIP-Klub.

ALso hab jetzt grad den Freund angerufen, der ist sich auch sicher, dass von 17-17,5k die Rede war. Aufgrund des neuen Vipclubs!

Also entweder hat der Marek 2 mal was anderes gesagt, oder irgendwas anderes stimmt nicht.

Aber ich kann mich nch erinnern, dass er gesagt hat, dass jede Karte ab nem ausverkauften Hanappi positiv ist und Gewinn bedeutet! Seltsam, ich möchte das aufgeklärt wissen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir irgendwer fix erklären wies im Happel mit den Sektoren aussieht? Ich hab grad Nüsse Ahnung wo die Rapid-Sektoren sind und hätte gern ein Ticket, dass weniger als 35 Euro kostet °.°

C/D-Fankurve Rapid, B Haupttribüne, E Gegengerade mit den Nordabonnenten, F halbe Kurve mit Austria, A andere hälfte der Kurve neben F mit Orange-Gewinnspiel-Gewinnern und Rapidlern, die wenig zahlen und schlechte Sicht haben wollen

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

C/D-Fankurve Rapid, B Haupttribüne, E Gegengerade mit den Nordabonnenten, F halbe Kurve mit Austria, A andere hälfte der Kurve neben F mit Orange-Gewinnspiel-Gewinnern und Rapidlern, die wenig zahlen und schlechte Sicht haben wollen

danke. uff teuer wenn man im gschissenen happel noch ne schöne sicht haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gibts eh noch karten für graz? komm erst am dienstag dazu, karten zu kaufen :nervoes:

vorgestern gab's schon noch a ordentliches packerl, was ich so gsehn hab. könnt mir nur im falle eines furiosen derbys vorstellen, dass sie am dienstag schon weg sind. vielleicht kannst ja anrufen und dir eine hinterlegen lassen?! 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nope - auf meiner Willkommen im gerhard Hanappi Stadion /Sektor E - 3.Rang ....... etc , weder vorn noch hinten was anderes ... (gestern beim Stadion gekauft)! Naja eventuell sind ihnen ja die Tickets ausgegangen :ratlos: - ich fahr aufjeden Fall zum Happel-Stadion! :support:

Das erinnert mich an ein Spiel vor Ewigkeiten. Im Kurier war Happel-Stadion abgedruckt, dort angekommen war aber keine Sau. Zum Glück früh genug gewesen um noch rechtzeitig auf die andere Seite der Stadt zum Hanappi zu fahren. Hätte den Kurier eigentlich damals verklagen sollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.