Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

vielleicht was das ja wer von euch :)

tät gern einen freund zum derby mitnehmen der kein abo hat. ich hab ein westabo, wäre also in c/d 1. rang.

er würde sich dann eine karte für C2 kaufen und ich würde gerne statt im 1. rang also im 2. rang auch C stehen. geht das oder gibts da kontrollen vor ort?

ist so wie dus beschrieben hast überhaupt kein problem - kontrolle gibt es nur beim eingang zum 1. Rang. - zumindest war es bisher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist so wie dus beschrieben hast überhaupt kein problem - kontrolle gibt es nur beim eingang zum 1. Rang. - zumindest war es bisher so.

super danke! war leider beim letzten derby nicht und wusste eben nicht ob sie es seit den europacup-spielen geändert haben oder ob´s eh gleich geblieben ist..

auf dem weg auch gleich: sollte jemand nicht zum derby gehen und ein westabo zum verborgen hätte, bitte bei mir melden :) dankeschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibt glaub ich schon Stadien (England?) dieser Welt, wo annähernd das gesamte Stadion mit Abos ausverkauft ist, wenn ich mich nicht täusche ...

Unsere Situation kann man aber nicht mit England vergleichen.

Bei uns ists auch so, dass ein Abo viel weniger Kostet als 18 Einzelmatchkarten in England kostet das Abo für 19 Spiele normalerweise so viel wie 18-19 Einzelmatchkartten, alo ist es für Rapid auch finanziell besser, wenn man nicht zu viele Abos verkauft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsere Situation kann man aber nicht mit England vergleichen.

Bei uns ists auch so, dass ein Abo viel weniger Kostet als 18 Einzelmatchkarten in England kostet das Abo für 19 Spiele normalerweise so viel wie 18-19 Einzelmatchkartten, alo ist es für Rapid auch finanziell besser, wenn man nicht zu viele Abos verkauft.

Sollten wir irgendwann mal mit abos ausverkauft und auf Jahre hinweg vorgebucht sein, dann bin ich mir aber sowas von 100 Prozent sicher, dass die preise angezogen werden! Rapid schadet ein Ausverkauf durch Abos sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sollten wir irgendwann mal mit abos ausverkauft und auf Jahre hinweg vorgebucht sein, dann bin ich mir aber sowas von 100 Prozent sicher, dass die preise angezogen werden! Rapid schadet ein Ausverkauf durch Abos sicher nicht.

die betonung liegt auf sollten.

nach dem ausbau wird das in absehbarer zeit sicher nicht passieren, dass wir immer mit abos ausverkauft sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die betonung liegt auf sollten.

nach dem ausbau wird das in absehbarer zeit sicher nicht passieren, dass wir immer mit abos ausverkauft sind...

Und? Du hast doch behauptet es wäre von Nachteil! Ich habe nix darüber geschrieben wie realistisch das ist, nur das ich nicht glaube dass es Nachteil für Rapid WÄRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

weiß jemand wie viele Auswärtsabos noch frei sind bzw. wie der Andrang im Normalfall darauf ist?

Andrang ist normalerweisse schon recht gross, bis dato waren die Away abos immer ausverkauft. Ob noch welche frei sind - am besten die info aus erster hand holen und mal bei rapid anrufen - Telefon: +43 (0) 1 72743-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und? Du hast doch behauptet es wäre von Nachteil! Ich habe nix darüber geschrieben wie realistisch das ist, nur das ich nicht glaube dass es Nachteil für Rapid WÄRE!

Wenn man die Abos wirklich zu einem ähnlich hohen preis wie die Tageskarten verkaufen könnte, wäre es sicher kein Nachteil für Rapid, möglichst viele Abos zu haben, nur dann müssten wir auch oft ausverkauft sein, sonst würde mMn außer auf der West nur ein kleiner Anteil der Zuschauer ein Abo kaufen und wir hätten gegen uninteessantere Gegner wieder <10k Zuschauer, daher denke ich schon, dass es am besten ist, nur einen gewissen Anteil der Tickets als Abos zu verkaufen und die dafür zu einem stark ermäßigten Preis im Vergleich zu den Tageskarten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.