Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Hätte zwei Fragen bzgl. Auswärtsabo, da ja für die zweite Hälfte der Verkauf bald anfangen wird. Und zwar:

1. Kann man sein Auswärtsabo auch für das ein oder andere Spiel einen Freund überschreiben? (wenn es wirklich mal vorkommen sollte dass man krank wird oder sonstige Notfälle?)

2. Muss man sich für jedes Spiel die Karte abholen oder gibt es auch Spiele bei denen man mit der Abokarte reinkommt?

Herzlichen Dank jetzt schon einmal für eure Antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hätte zwei Fragen bzgl. Auswärtsabo, da ja für die zweite Hälfte der Verkauf bald anfangen wird. Und zwar:

1. Kann man sein Auswärtsabo auch für das ein oder andere Spiel einen Freund überschreiben? (wenn es wirklich mal vorkommen sollte dass man krank wird oder sonstige Notfälle?)

2. Muss man sich für jedes Spiel die Karte abholen oder gibt es auch Spiele bei denen man mit der Abokarte reinkommt?

Herzlichen Dank jetzt schon einmal für eure Antworten :D

zu 2. weils der über mir nich extra erwähnt hat. mit der abokarte kommst zwar nirgens rein, aber du kannst dir deine auswärtskarte durch vorzeigen deines abos auch direkt vor dem gästesektor am matchtag an der Gästekassa abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dumme frage aber warum ist überhaupt 10.600 die grenze?

ist das bei anderen ausländischen vereinen auch so?

also dass manu zb sagt mehr als 50.000 abo gibts nicht.

Weil das ungefähr die Obergrenze ist (am Ende war der Verkauf sehr schleppend) + Rapid auch Tageskarten zum Verkauf stellen will, vermut ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dumme frage aber warum ist überhaupt 10.600 die grenze?

ist das bei anderen ausländischen vereinen auch so?

also dass manu zb sagt mehr als 50.000 abo gibts nicht.

Gibt glaub ich schon Stadien (England?) dieser Welt, wo annähernd das gesamte Stadion mit Abos ausverkauft ist, wenn ich mich nicht täusche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mitte Februar wartet das 300. Derby - Infos zum Kartenverkauf

Zum bereits 300. Mal findet im Februar das prestigeträchtige Duell zwischen unserer Mannschaft und dem violetten Lokalrivalen statt. Austragungsort unseres Heimspiels ist einmal mehr das Ernst Happel-Stadion. An dieser Stelle möchten wir euch über die Kartenlogistik und Preise informieren:

SK Rapid - FK Austria

Samstag (!), 18.2.2012

Ernst Happel-Stadion

Anpfiff: 18:30 Uhr

Die Kartenlogistik für euch als Abonnenten des SK Rapid ist bei diesem Spiel gleich wie im August 2011. Es ist KEIN Umtausch oder eine gesonderte Abholung der Eintrittskarte notwendig. Die Abonnenten gehen einfach mit ihrer Jahreskarte zu dem zugeteilten Sektor und passieren dort das Drehkreuz.

Wir haben im Ernst Happel-Stadion wieder eigene Bereiche für unsere Abonnenten reserviert. In diesen Blöcken gilt freie Sitzplatzwahl. Da es sich um die besten Plätze im Stadion handelt, bitten wir um Verständnis, dass innerhalb der Bereiche für Abonnenten aus Platzgründen keine zusätzlichen Karten gekauft werden können. Der Zutritt ins Stadion ist ab 16:30 Uhr möglich.

Hier findet ihr die Zuteilung der jeweiligen Bereiche

(Aboplatz im G. Hanappi-Stadion = Platz im E. Happel-Stadion):

NORD oberer RANG = SEKTOR E 2. Rang - BLOCK D, E, F, G, H, I

NORD unterer RANG = SEKTOR E 1. Rang - BLOCK C, D, E, F, G, H, I, J, K

SÜD oberer RANG und SÜD unterer RANG = SEKTOR B 2. RANG - BLOCK E, F, G, H, I

WESTTRIBÜNE = SEKTOR C/D 1.RANG

OSTTRIBÜNE = SEKTOR D 2. RANG - BLOCK E

Karten-Vorverkauf

Der Kartenvorverkauf für das Derby findet an den Kassen des Gerhard Hanappi-Stadions von Mo-Sa 10:00-18:00 Uhr wie folgt statt:

Exklusiver Vorverkauf für Vereinsmitglieder (freie Kartenanzahl): 31.01.-01.02.

Exklusiver Vorverkauf für Abonnenten (freie Kartenanzahl): 02.02.-03.02.

Freier Kartenvorverkauf: 04.02.-18.02.

Von 16.02.-18.02. haben wir auch die Kassa 8 im Ernst Happel-Stadion von 10:00-18:00 Uhr geöffnet.

Selbstverständlich könnet ihr eure Kartenbestellung auch bequem online auf www.skrapid.at durchführen. Hier gelten auch die exklusiven Vorverkaufsdaten.

Preise (gleich wie beim letzten Derby):

Erwachsener/Ermäßigt/Kind:

B1: 35/30/14

B2: 32/27/12

B3: 28/24/10

C/D1: 23/19/10

C/D2: 21/17/8

E1: 30/26/12

E2: 27/23/10

E3: 24/20/8

A1: 23/19/10

A2: 21/17/8

Wir hoffen, ihr seid mit dabei bei dieser ersten, gleich so wichtigen Heimpartie im neuen Jahr und tragt unsere Mannschaft mit eurer Unterstützung zum ersten Derbysieg 2012!

http://www.skrapid.at/9605+M57130f0005a.html

Also, wie beim letzten mal, passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie lange wird es schätzungsweise noch Karten für den Gästesektor in Wr. Neustadt geben? - Aus beruflichen Gründen kann ich erst ab frühestens 1. Februar zu 100% sagen, ob ich Zeit habe.

Vielleicht weiß die Situation wer einzuschätzen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der vorverkauf startet eh erst am 1. februar, sollte kein problem sein. selbst am spieltag selber solltest du, wenn du rechtzeitig dort bist, noch karten bekommen. war bis jetzt eigentlich immer recht locker das ganze.

habe bis dato auch immer am spieltag vor ort in neustadt noch karten für den G.Sektor bekommen, man sollte halt nicht erst in letzter minuten kommen.

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht was das ja wer von euch :)

tät gern einen freund zum derby mitnehmen der kein abo hat. ich hab ein westabo, wäre also in c/d 1. rang.

er würde sich dann eine karte für C2 kaufen und ich würde gerne statt im 1. rang also im 2. rang auch C stehen. geht das oder gibts da kontrollen vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.