Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2011 Gibts noch admira-auswärtstickets? Find auf der offiziellen leider keine Info. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2011 Gibts noch admira-auswärtstickets? Find auf der offiziellen leider keine Info. Danke Jap, gestern waren noch genügend da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Jap, gestern waren noch genügend da. mittlerweile wurden aber 1.500 der 4.000 an die Admira retouniert - die werden jetzt zu einem neutralen sektor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. September 2011 Anscheinend ist die Südstadt mit 10.700 Zuschauern schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Anscheinend ist die Südstadt mit 10.700 Zuschauern schon ausverkauft. wobei angeblich 11.000 reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 wobei angeblich 11.000 reinpassen ist eigentlich angedacht diese monströsen werbeplakate für morgen zu entfernen? wie sonst sollen sich da 11.000 ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 ist eigentlich angedacht diese monströsen werbeplakate für morgen zu entfernen? wie sonst sollen sich da 11.000 ausgehen? keine chance - da darf man nicht mehr stehen!!! 5.500 haupt 4.000 gegenüber der rest auf nord und südkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. September 2011 Die sind jetzt echt schon ausverkauft? Kann ich mir nicht vorstellen heute um 13:00 gabs noch lässig Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. September 2011 Die sind jetzt echt schon ausverkauft? Kann ich mir nicht vorstellen heute um 13:00 gabs noch lässig Karten... Die Admira hat von dem Rapid zur Verfügung gestellte Kontingent wieder 1000 Karten abgezogen, für sich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. September 2011 feine sache... hab mir extra den weg erspart weil wir die 4k eh nicht vollgemacht hätten und somit kein stress wäre und nun retournieren wir ein drittel wieder und ich arme sau schau durch die finger ... lifes a bitch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Von der Admira offiziellen Da der Vorverkauf sensationell gut läuft wurde das Kontingent an Auswärtstickets um rund die Hälfte reduziert und eine weitere Sektorentrennung installiert um im Gegenzug den Heimsektor vergrößern zu können. PS: via Online Shop kann man anschienend noch Stehplatz Karten für die Ost kaufen. Aber vermutlich nur für den oben erwähnten Bereich bearbeitet 30. September 2011 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. September 2011 feine sache... hab mir extra den weg erspart weil wir die 4k eh nicht vollgemacht hätten und somit kein stress wäre und nun retournieren wir ein drittel wieder und ich arme sau schau durch die finger ... lifes a bitch ! Ja, so gehts mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2011 Bin jetzt noch schnell hingefahren (hatte selbst noch kein Ticket ), gibt jetzt wohl wirklich gar keine mehr. Als ich dort war (vor ca. 1h), hats nur noch wenige ermäßigte gegeben. Vollpreis sowieso keine mehr. Ist wirklich eine Oaschaktion, das Kontingent von heut auf morgen zu verkleinern, aber was willst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 grandiose entscheidung. zuerst das kontingent erhöhen und dann ein paar tage später der admira wieder karten zurückgeben, weil wir den sektor eh nicht vollkriegen - ein paar stunden später meldet die offizielle ausverkauft bei uns arbeiten wirklich nur vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2011 grandiose entscheidung. zuerst das kontingent erhöhen und dann ein paar tage später der admira wieder karten zurückgeben, weil wir den sektor eh nicht vollkriegen - ein paar stunden später meldet die offizielle ausverkauft bei uns arbeiten wirklich nur vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts