Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gibt noch etliche Karten im 2. Rang.

Gerade mal der Block D im Sektor C ist ganz ausverkauft. Also wenn ihr morgen Karten kauft bekommt ihr sicher noch welche fürn 2. Rang. Ihr solltet euch aber nicht allzuviel Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hy!

ähm?!?!

Wie kommst Du zu Karten?!?

Es dürfen doch nur Mitglieder an diesem Wochenende Karten erwerben!!!

Wie kannst Du Mitglied sein, wenn Du nicht einmal weißt, wie unsere Karten ausschauen?!?!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Ich hab keine Karten, habe sie aber auf dem Bild, was tino77 gepostet hat, gesehen.

Gracias rostiger nagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe jetzt gerade meine Abos bestellt und konnte sehen (auf den Stadionplan bei der Bestellung im Internet) daß C/D 2.Rang noch einiges Frei ist (so mal zu Info) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

heute um 4 uhr ohne wartezeit, also da kommt genug in den weiteren verkauf.

die sehr freundliche dame im linken container is übrigens extrem scharf!

und natürlich is es kalkül die mitgliedschaft zu bevorzugen. warum auch nicht? je mehr mitglieder, desto mehr geld, desto weniger unerwartete abstimmungen.

Hehe da muss ich mal reinschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zur Info, falls es noch nicht gepostet wurde:

der Online-Ticketshop ist jetzt anscheinend auch schon für Abonnomenten freigeschaltet!!!!

Habe gerade mit 2 Abos 6 KArten kaufen können und Buchungsbestätigung erhalten, also sollten meine Tickets fix gekauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry für die seltsame frage aber welcher is denn der auswärtssektor ? "F" und "A" oder nur "F" ??

edit: frage hat sich erledigt, die auswahl an 3 plätzen nebneinander war sowieso so klein dass man damit leben muss nahe an den auswärtsfans zu sitzen ... ;)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

der Online-Ticketshop ist jetzt anscheinend auch schon für Abonnomenten freigeschaltet!!!!

Habe gerade mit 2 Abos 6 KArten kaufen können und Buchungsbestätigung erhalten, also sollten meine Tickets fix gekauft sein.

??

Bei mir gibt's nur RBS-Karten zum auswählen.

Irgendein Geheimlink?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
...frag ich mich schon ob es nicht auch ein Kalkül ist den Vorverkauf so attraktiv für die Mitglieder zu machen das man fast "gezwungen" ist die Mitgliedschaft zu erwerben.

Das ist sogar ganz sicher die Intention dahinter. Nur müsste dafür der Verein auch mal was tun - sprich bei den Mitgliederversammlungen dafür sorgen, dass die Mitglieder auch entsprechend ihrer Rechte informiert werden. zB über die Finanzsituation in den letzten Jahren... aber das wird wohl nie passieren und schreckt sicher viele Leute von einer potentiellen Mitgliedschaft ab. Da wäre der Verein gefragt, Aufklärungsarbeit zu leisten und sich wie ein echter Mitgliederverein zu verhalten, und diesen nicht nur zu propagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

... dazu gibts dann wohl nichts zu sagen.

dass erst um 10 Uhr der Onlineverkauf startet, ist einfach beschissen, würde der um Mitternacht starten, könnte man wenigstens um 4 inner früh aufstehen, mit der hoffnung einen nicht überfüllten server anzutreffen. Wegen da Lastverteilung warats... (und ja, ich weiß warum man das nicht macht (Leute an den Kassen - die machen auch erst um 10 auf)

ich bekomm' ja echt schon so nen hals, wenn ich nur daran denke, dass ich um 10 Uhr auf die Ticketseite gehen will und ich ständig nur ein - "server nicht erreichbar, da überlastet" - bekommen werd. Das ganze geht dann so bis 13:00 - 14:00 Uhr, anschließend kann ich dann als nordabonennt aufm Dachl sitzn :heul:

ich war ja quasi immer befürworter für das happeloval, da ich es nicht für sonderlich sinnvoll halte, so viele Rapidler auszusperren. Aber dass die Nord / Süd abonennten irgendwelche plätze bekommen, ... grml.

Da ich aber auch keinen Lösungsansatz habe, hör ich jetzt auch auf rumzuflamen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag