R0DDICK ... Geschrieben 2. September 2009 so 1frage die nicht wirklich verständlich dort steht. im mitgliedervorverkauf: sollte ich 3 karten kaufen krieg ich alle 3 um den mitgliederpreis oder nur 1 weil ja eigentlich nur 1 davon mitglied is? ich weiss blöde frage is aba echt nicht richtig beschrieben wird aber denk ich auch von euch niemand wirklich wissen? oder wie war das bei liverpool?:/ weiss es nicht mehr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. September 2009 so 1frage die nicht wirklich verständlich dort steht. im mitgliedervorverkauf: sollte ich 3 karten kaufen krieg ich alle 3 um den mitgliederpreis oder nur 1 weil ja eigentlich nur 1 davon mitglied is? ich weiss blöde frage is aba echt nicht richtig beschrieben wird aber denk ich auch von euch niemand wirklich wissen? oder wie war das bei liverpool?:/ weiss es nicht mehr ^^ gegen liverpool gabs wenn ich mich recht erinnere keine sonderpreise für mitglieder. schick eine mail an [email protected] oder ruf morgen 01/72743 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2009 @ roddick: das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt! wenn du vor mir was wissen solltest kannst ma bitte ein pn schicken... umgekehrt wird natürlich das gleiche gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2009 so 1frage die nicht wirklich verständlich dort steht. im mitgliedervorverkauf: sollte ich 3 karten kaufen krieg ich alle 3 um den mitgliederpreis oder nur 1 weil ja eigentlich nur 1 davon mitglied is? ich weiss blöde frage is aba echt nicht richtig beschrieben wird aber denk ich auch von euch niemand wirklich wissen? oder wie war das bei liverpool?:/ weiss es nicht mehr ^^ na hoffentlich geht das, weil wenn ich als mitlgied für 2 andere mitglieder abos kauf damit die ihre 6 abos an nicht-mitglieder verscherbeln können wär das eine frechheit, da die 2x 5,- pecken zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. September 2009 heisst das für mich als abonnent und mitglied, dass ich mir trozdem die karte für sektor d/c persönlich abhohlen muss und deshalb extra am wochenende nach wien fahren muss oder kann ich das mit dem salzburgspiel verbinden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Gute Regelung vom Verein, da wohl nur wenige Tickets in den freien Verkauf gehen werden. Abo + Mitglied - 6 Karten Mitglied -3 Karten Abo - 3 Karten Wenn alle von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, werden wohl wenige Tickets in den freien Verkauf kommen. Der Stadionwechsel bringt den Leuten die unbedingt ins Happel wollten, weil sie kein Vorkaufsrecht fürs Hanappi haben, also sehr wenig. bearbeitet 2. September 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2009 So Mail mit Anfrage is raus, wenn die es schaffen die Tickets rehtzeitig nach Wien zu schicken oder am Stadion zuhinterlegen dann wird morgen geordert. Stückpreis 33,- dafür kriegst beim HSV fast alle Gruppenspiele (45,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2009 kann ich als mitglied auch noch am montag ein abo für die EL-Matches kaufen? weil da beginnt ja dann der abonnentenverkauf (angeblich ^^) Weil ich bin erst am montag wieder in Wien... hab ich mich auch gerade gefragt - hast du schon eine antwort darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2009 Gute Regelung vom Verein, da wohl nur wenige Tickets in den freien Verkauf gehen werden. Abo + Mitglied - 6 Karten Mitglied -3 Karten Abo - 3 Karten Wenn alle von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, werden wohl wenige Tickets in den freien Verkauf kommen. Der Stadionwechsel bringt den Leuten die unbedingt ins Happel wollten, weil sie kein Vorkaufsrecht fürs Hanappi haben, also sehr wenig. Finde die Regelung auch gut, obwohl es vllt fairer wäre, wenn Abobesitzer auch weniger bezahlen. Aber naja, betrifft mich persönlich nicht, also ist mir das mehr oder weniger egal. darum: forca Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) heisst das für mich als abonnent und mitglied, dass ich mir trozdem die karte für sektor d/c persönlich abhohlen muss und deshalb extra am wochenende nach wien fahren muss oder kann ich das mit dem salzburgspiel verbinden ? Bis zum Ende der Woche also Salzburg Spiel! Hab ich schon nachgefragt! bearbeitet 2. September 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Ganz versteh ich unser Vorverkaufssystem nicht. Ein Kollege der auf noch keinem Rapidspiel war erzählt mir gestern sie haben schon 25 Karten im Längssektor erster oder 2. Rang reserviert. Ich als Abonennt kann am Montag nach 10 Karten kaufen, was ja Jobbedingt schon unmöglich ist und werd dann die scheiß Karten im 3. Rang bekommen. :hää?deppat?: Ich hasse das Happel-Oval und erst recht die Scheiße die in Österreich abläuft, dass du mit Beziehungen alles kriegen kannst. bearbeitet 3. September 2009 von goebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2009 Wurde die Möglichkeit, dass Mitglieder per mail an [email protected] Karten vorreservieren können jetzt abgeschafft? Für Fans aus den Bundesländern wäre das wieder mal Scheisse... Wir sind 4 Mitglieder (also ein Auto voll ) und wollen die Matches gemeinsam besuchen. Via der neuen Internet-Bestellung bekommen wir sicher keine 4 Plätze nebeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 Apropos Mitglieder, zählen Greenies auch als Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. September 2009 Wurde die Möglichkeit, dass Mitglieder per mail an [email protected] Karten vorreservieren können jetzt abgeschafft? Für Fans aus den Bundesländern wäre das wieder mal Scheisse... Wir sind 4 Mitglieder (also ein Auto voll ) und wollen die Matches gemeinsam besuchen. Via der neuen Internet-Bestellung bekommen wir sicher keine 4 Plätze nebeneinander... Da bin ich auch gespannt wie das abläuft. Ich lass mich erstmal überraschen, aber ein bissi nervös machts mich schon. @goebi Ein Freund von einem Freund.... Abwarten wenns soweit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es im VVK schon arge Sitzplatzprobleme geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2009 Ich hasse ... die Scheiße die Österreich abläuft, dass du mit Beziehungen alles kriegen kannst. Das verstehe ich voll...weil ich das nicht versteh, dass nur wenn du jemanden kennst der jemanden kennt, dann kommst überall rein !! Ich fänds fair, wenns so wäre, wies auf der HP steht !!! Ab Samstag die Mitglieder, dann die Abobesitzer und dann der Freie Verkauf und dann hört man solche Geschichten !! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts