rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:45 1899.1899 schrieb vor 8 Stunden: Haben alle schon ihre Abokarte bekommen? hab meine noch immer nicht und online im ticketshop oder so find ichs digital auch nicht Ich habe mein Abo+ als Karte bereits zugeschickt bekommen, digital aber nicht. Mein Vater hat sein Abo16 zumindest digital. Ich finde das alles nicht wirklich nachvollziehbar, wann wer was zugeschickt oder digital zur Verfügung gestellt bekommt. Mir gefällt der neue Ticketshop bislang gar nicht. Digitale Projekte scheinen uns nicht zu liegen, obwohl es (egal ob Fan- oder Ticketshop) im Jahr 2026 mehr als genug Best Practice-Beispiele gibt, die man ganz gut copy-pasten könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 14:49 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt der neue Ticketshop bislang gar nicht. Digitale Projekte scheinen uns nicht zu liegen, obwohl es (egal ob Fan- oder Ticketshop) im Jahr 2026 mehr als genug Best Practice-Beispiele gibt, die man ganz gut copy-pasten könnte. Nachdem oeticket zu Eventim gehört versteh ich nicht, warum man nicht einfach das verwendet. Ich glaub schon, dass man da auch unsere Spezifitäten (Vorherkäufe speziell für Abonnenten und Mitglieder) integrieren könnte, beim ÖFB gibt's glaub ich irgendeinen Fanclub mit Vorkaufsrecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden 1899.1899 schrieb vor 4 Stunden: Falls wer Karten fürs cupspiel gegen wienerberg über hat oder zu welche kommt bitte bei mir melden bräuchte 2 Stk PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden rabbitmountain schrieb vor 4 Stunden: Ich habe mein Abo+ als Karte bereits zugeschickt bekommen, digital aber nicht. Mein Vater hat sein Abo16 zumindest digital. Ich finde das alles nicht wirklich nachvollziehbar, wann wer was zugeschickt oder digital zur Verfügung gestellt bekommt. Mir gefällt der neue Ticketshop bislang gar nicht. Digitale Projekte scheinen uns nicht zu liegen, obwohl es (egal ob Fan- oder Ticketshop) im Jahr 2026 mehr als genug Best Practice-Beispiele gibt, die man ganz gut copy-pasten könnte. Abo 16 war bei mir heute digital schon im Ticketshop. Anmelden, dann unter "Meine digitalen Tickets" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Botsch schrieb vor 3 Minuten: Abo 16 war bei mir heute digital schon im Ticketshop. Anmelden, dann unter "Meine digitalen Tickets" Ja, genau. Bei meinem Papa (Abo 16) ist es digital eh auch schon da. Mein Abo+ aber noch nicht, sondern „nur“ gedruckt als Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden Für morgen gegen Panathinaikos: 2 Tickets für Sektor 8, zusammen EUR 20 (statt Originalpreis EUR 52) Bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wurde bei euch das Ticket für das hsv Match vom Konto abgebucht. Hab Abo+ ,bis jetzt nichts abgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Botsch schrieb vor 1 Stunde: Abo 16 war bei mir heute digital schon im Ticketshop. Anmelden, dann unter "Meine digitalen Tickets" Ich habs physisch, aber nicht unter meine digitale Tickets.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Die Abo-Karte hab ich schon, das digitale Ticket auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Rage Post. Spoiler Bei unserem Klubservice muss ich mich wirklich zusammenreißen um nicht in den Karen Modus zu verfallen. So viel geballte Inkompetenz hab ich selten erlebt. Wie kann ma seit 127 Jahren Eintrittskarten verkaufen und immer noch scheiße darin sein? Ich will einfach ein Ticket fürs HSV Spiel zum Abo+ Preis kaufen. Panathinaikos problemlos möglich. Email geschrieben, zwei Tage keine Antwort. Angerufen, hebt nie wer ab. Aufs Band gesprochen. Keine Rückmeldung. Was soll das? Ich hab diese Saison meinen Abo Platz gewechselt. Ich wollte einfach zwei Reihen nach hinten rücken und hab fristgerecht eine Mail geschrieben. Das war ein riesen Drama, das sich über Wochen gezogen hat. Zig Emails hin und her. Da wurde mir auch teilweise nicht mehr geantwortet bzw. Rückrufe wurden nicht eingehalten. Mir wurden faktisch falsche Antworten gegeben. Einmal einen Rückruf verpasst, 30 Minuten später hat keiner eine Ahnung um was es geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden cupfinale schrieb vor 10 Minuten: Rage Post. Inhalt unsichtbar machen Bei unserem Klubservice muss ich mich wirklich zusammenreißen um nicht in den Karen Modus zu verfallen. So viel geballte Inkompetenz hab ich selten erlebt. Wie kann ma seit 127 Jahren Eintrittskarten verkaufen und immer noch scheiße darin sein? Ich will einfach ein Ticket fürs HSV Spiel zum Abo+ Preis kaufen. Panathinaikos problemlos möglich. Email geschrieben, zwei Tage keine Antwort. Angerufen, hebt nie wer ab. Aufs Band gesprochen. Keine Rückmeldung. Was soll das? Ich hab diese Saison meinen Abo Platz gewechselt. Ich wollte einfach zwei Reihen nach hinten rücken und hab fristgerecht eine Mail geschrieben. Das war ein riesen Drama, das sich über Wochen gezogen hat. Zig Emails hin und her. Da wurde mir auch teilweise nicht mehr geantwortet bzw. Rückrufe wurden nicht eingehalten. Mir wurden faktisch falsche Antworten gegeben. Einmal einen Rückruf verpasst, 30 Minuten später hat keiner eine Ahnung um was es geht. Klubservice leider echt zu 99% unfähige und unfreundliche Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 8 Stunden Ich habe jetzt zwar schon länger nichts mehr vom Klubservice gebraucht, aber die letzten Jahre trotzdem immer sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und alleine wie sie mir beim Aboplatzwechsel vor drei Jahren geholfen haben, werde ich ihnen nie vergessen. Auch bei den Mails immer rasch eine Antwort bekommen. Kann es sein, dass vielleicht neue Leute gekommen sind, die das noch nicht so verinnerlicht haben? Ein paar alte Hasen gibt es ja mWn eh noch. cupfinale schrieb vor 17 Minuten: Rage Post. Inhalt unsichtbar machen Bei unserem Klubservice muss ich mich wirklich zusammenreißen um nicht in den Karen Modus zu verfallen. So viel geballte Inkompetenz hab ich selten erlebt. Wie kann ma seit 127 Jahren Eintrittskarten verkaufen und immer noch scheiße darin sein? Ich will einfach ein Ticket fürs HSV Spiel zum Abo+ Preis kaufen. Panathinaikos problemlos möglich. Email geschrieben, zwei Tage keine Antwort. Angerufen, hebt nie wer ab. Aufs Band gesprochen. Keine Rückmeldung. Was soll das? Ich hab diese Saison meinen Abo Platz gewechselt. Ich wollte einfach zwei Reihen nach hinten rücken und hab fristgerecht eine Mail geschrieben. Das war ein riesen Drama, das sich über Wochen gezogen hat. Zig Emails hin und her. Da wurde mir auch teilweise nicht mehr geantwortet bzw. Rückrufe wurden nicht eingehalten. Mir wurden faktisch falsche Antworten gegeben. Einmal einen Rückruf verpasst, 30 Minuten später hat keiner eine Ahnung um was es geht. Früher hätte man gesagt, schreib dem Andy. Er fehlt trotzdem an allen Ecken und Enden was das Klubservice betrifft, aber gibt es jetzt eine ähnliche Instanz wie ihn früher oder wurde das auf mehrere Schultern verteilt? Ich wüsste gar nicht, wer das jetzt über hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden TomTom90 schrieb vor 23 Minuten: Früher hätte man gesagt, schreib dem Andy. Er fehlt trotzdem an allen Ecken und Enden was das Klubservice betrifft, aber gibt es jetzt eine ähnliche Instanz wie ihn früher oder wurde das auf mehrere Schultern verteilt? Ich wüsste gar nicht, wer das jetzt über hat. Ich habe früher auch immer dem Roberto geschrieben, aber den hats ja leider beim Derby ausghaglt. War schon immer praktisch, wenn man der gleichen kompetenten Person schreiben konnte. Mittlerweile ist es wirklich immer hit or miss ob man wen Gscheidn erwischt wenn man was braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 38 Minuten: Ich geb dir zu 100% Recht. So Leute wie der Andi Marek oder die Gabi Fröschl fehlen. Pedro ist auch so einer. Das waren aber Leute die sich überdurchschnittlich eingesetzt haben. Aber meine Anliegen waren keine extrovertierten Extrawürschtl. Das sind absolute Basics, die jeder 08/15 Mitarbeiter flott und freundlich erledigen könnte. Wenns zB. um einen Handyvertrag ginge, hätt ich längs gesagt gehts sch* ich Wechsel zu A1. Aber ich kann ja schlecht zur Austria gehen. Ich will weder dem Andi oder sonst jemandem schreiben müssen. Ich will dem Klubservice schreiben und eine kompetente Antwort bekommen. bearbeitet vor 8 Stunden von cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden hab mein abo weder physisch noch digital, zum glück lieg ich im urlaub am strand und kann eh nicht auf die 2 Testmatch, sonst würd ich mir das spannend vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts