Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 16:58 gw1100 schrieb vor 7 Stunden: Abo wird btw teurer und die Wiener Linien Freifahrt fällt weg Hat das einen Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:21 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Hat das einen Hintergrund? ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:27 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:00 gw1100 schrieb vor 32 Minuten: Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten Irgendwie muss der kleine Wiener Klub ja weiter finanziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:12 Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Das ist natürlich ein Punkt. Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss? Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! Früher hatte man das Freundschaftsspiel vor der Saison mit dabei. Ich glaub seit 25/26 ist das auch nicht mehr dabei, sondern nur ein 50% Rabatt. Und eine 10€ Gutscheinkarte hatte man bis zuletzt dabei. Das größte Kaufargument ist sowieso, dass man sich nicht mehr extra um Karten kümmern muss (und sollte man wirklich mal nicht können kann man online opt-out auswählen und verzichten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:22 Adversus schrieb vor einer Stunde: Hat das einen Hintergrund? Lt Rapid Mail an Abo+ Inhaber - Gab es eine Umfrage wo rauskam, dass rund ⅔ eh mit Jahreskarte oder Klimaticket versorgt sind. - Durch die gestiegenen Gebühren der Wiener Linien hätte es ein deutlich teureres Abo zur Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 19:50 Ich frag mich halt schön langsam nur, wie es die Austria schafft auf billige Abos zu setzen und auch noch die Freifahrt zu inkludieren, während wir alles streichen, was nur irgendwie geht. Und als Draufgabe kann man nicht mal mehr auf die S80 ausweichen, die wird bis Ende 2027 zwischen Meidling und Hütteldorf eingestellt. Also wenn man über die Südbahn zum Stadion fährt und kein Klimaticket hat, kommt man auf zusätzlich 96€ nur für die U-Bahn für die 16 Heimspiele. Aber wie gesagt, ich werde beim Stadionkonsum einsparen, wenn ihnen das lieber ist. Und bei der Umfrage würde mich interessieren, wie viele von den über 10.000 Abonnenten diese gemacht haben. Schön langsam kotzt mich unser Verein nur noch an, unter einem Marek hätte es das nicht gegeben, da hätte man zumindest eine Option hinzugefügt, wo man das auswählen kann, auch wenn man dann mehr bezahlt. Sonst kann man ja auch jeden Scheiß auswählen. Unter Edlinger hatte dieser Verein kaum Kohle, aber billige Abos und immer irgendein Goodie dazu, heute schwimmt der Verein scheinbar im Geld, wenn man Millionen für irgendwelche blinden Kicker ausgeben kann, aber den Fans irgendwas zurückgeben? Nein, wozu? Die Austria macht derzeit das was Rapid Anfang der 2000er gemacht hat. Wenn ich nicht so einen tollen Platz hätte, den ich wohl nie wieder bekomme im 20er, ich würde zum ersten Mal seit 17 Jahren ernsthaft überlegen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 20:08 (bearbeitet) Die anderen können das Playoff-Spiel ja leicht inkludieren, aber so oft wie wir daran teilnehmen, ist das schon eine relevante Einnahmequelle und wohl bald ein fixer Budgetposten… bearbeitet Gestern um 20:18 von Gunner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liesinger Anfänger Geschrieben Gestern um 20:58 (bearbeitet) Verkauft Habe 2 Tickets für Sturm Away zu vergeben zum Originalpreis. Bitte Interesse bitte um Nachricht. gwg bearbeitet vor 4 Stunden von Liesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Gunner schrieb vor 8 Stunden: ein fixer Budgetposten es IST ein fixer Budgetposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris 23 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Hey bräuchte noch eine Karte für Sonntag gegen Sturm einfach melden wer eine übrig hat wäre leiwand 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: Ich frag mich halt schön langsam nur, wie es die Austria schafft auf billige Abos zu setzen und auch noch die Freifahrt zu inkludieren, während wir alles streichen, was nur irgendwie geht. So extrem günstig finde ich die Abos bei uns eigentlich gar nicht, wir haben hier die letzten beiden Jahre auch die Preise angehoben. https://fk-austria.at/tickets/abo Wenn ich es mal schnell oberflächlich vergleiche, sind wir da im Schnitt vielleicht um ein paar Prozent günstiger. Wirklich billig sind nur die Kinderabos, wobei das angesichts der Entwicklungen bei uns in den 10er Jahren auch dringend notwendig war zu reagieren, und man damit eher zu lange gewartet hat. Ob uns da im Vergleich viel Geld verloren geht, kann ich nicht beurteilen, dazu wäre interessant zu wissen, wie viele Kinderabos wir verkaufen. Im Zweifel denke ich mir, ist es besser ein Abo billig zu verkaufen, als gar nicht. Wie du selbst schreibst, finde ich daran nichts verwerfliches, erstmal mit billigen Abos das Hemmnis ins Stadion zu gehen zu beseitigen. Wenn es den Leuten taugt, kann man die preise später behutsam und schrittweise erhöhen, und sie kommen trotzdem weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris 23 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Rapidler1140 schrieb vor 18 Stunden: Karte für Sturm away abzugeben gerne PN Hey ich würde gerne die Karte kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Vienna1990 schrieb vor 37 Minuten: So extrem günstig finde ich die Abos bei uns eigentlich gar nicht, wir haben hier die letzten beiden Jahre auch die Preise angehoben. https://fk-austria.at/tickets/abo Wenn ich es mal schnell oberflächlich vergleiche, sind wir da im Schnitt vielleicht um ein paar Prozent günstiger. Wirklich billig sind nur die Kinderabos, wobei das angesichts der Entwicklungen bei uns in den 10er Jahren auch dringend notwendig war zu reagieren, und man damit eher zu lange gewartet hat. Ob uns da im Vergleich viel Geld verloren geht, kann ich nicht beurteilen, dazu wäre interessant zu wissen, wie viele Kinderabos wir verkaufen. Im Zweifel denke ich mir, ist es besser ein Abo billig zu verkaufen, als gar nicht. Wie du selbst schreibst, finde ich daran nichts verwerfliches, erstmal mit billigen Abos das Hemmnis ins Stadion zu gehen zu beseitigen. Wenn es den Leuten taugt, kann man die preise später behutsam und schrittweise erhöhen, und sie kommen trotzdem weiterhin. Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe ist euer Ost Abo im Vergleich zu unserer West um 70 Euro ca. Billiger, ihr habt die Wiener Linien Fahrscheine dabei, alle Spiele euer 2er und der Frauen sowie Cup bis zum Viertelfinale. Finde das schon ordentlich positiv im Vergleich zu Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Juvina schrieb vor 16 Minuten: Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe ist euer Ost Abo im Vergleich zu unserer West um 70 Euro ca. Billiger, ihr habt die Wiener Linien Fahrscheine dabei, alle Spiele euer 2er und der Frauen sowie Cup bis zum Viertelfinale. Finde das schon ordentlich positiv im Vergleich zu Rapid. Okay, das hab ich zugegebenermaßen nicht berücksichtigt, wohl auch, weil ich unsere Amateure und die Damen kaum im Stadion schaue, und auch den Fahrschein nicht benötige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts