Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 MS6 schrieb vor 16 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-cup-finale-rapid-sturm-1981772860 ein wahnsinn... ich beginn mal meinen Frust zu kanalisieren und alle Patienten zu melden... fühl mich wie der Anzeigenhauptmeister. Vorallem bei solchen Wapplern wäre ich mir nicht sicher ob sie das E-Ticket nicht 2-3 mal verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2024 Und die liebsten sind mir "sind leider verhindert" und haben sich dennoch Karten gekauft um sie dann auf willhaben zu verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 17. April 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Bringt halt nix. Stellt sie in 5 Minuten wieder rein…ich hab ihm spaßhalber folgendes geschrieben: Lieber Christian! Wir möchten dir mitteilen, das du sowohl gegen unsere AGB‘s als auch die des Veranstalters verstoßen hast! Wir müssen dir leider mitteilen, das deine Mitgliedschaft gekündigt und die Tickets gesperrt werden. Bitte melde dich umgehend beim Klubservice des SK Rapid Wien. Wurde nicht durch mich gelöscht/deaktiviert glaube eher das er einige Nachrichten erhalten hat und deswegem gelöscht ... Aber Email an den Klubservice war schon bereit zum senden !! weil das geht ned diese Abzocke !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. April 2024 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Für alle ganz Verzweifelten: Bei Sturm ne Blackmembership abschliessen und dort noch Tickets kaufen Das wäre zu spät für ein Kartenvorkaufrecht. Und außerdem wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2024 damich schrieb vor 22 Minuten: somit kann man sagen das 2/3 der Ost Rapid bekommen hat! Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. April 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben. Welche waren das bei euch letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben. Glaub das wird nur zwischen den Vereinen kommuniziert. So wirklich nach außen dringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2024 damich schrieb vor 27 Minuten: somit kann man sagen das 2/3 der Ost Rapid bekommen hat! Laut Rapid-Info sollte Sektor B2 (in rot) auch zur Nord (in blau) dazugehören. Da sollte also keine Trennung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 hab mal durchgezählt, zumindest 11 User haben heute noch Tickets ergattert. also wohl etwas 20 Tickets was 5% des heutigen kontingentes ausmacht. nicht schlecht, bin aber für das nächste mal, dass es ein eigenes ASB kontingent gibt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. April 2024 Severus schrieb vor 5 Minuten: Laut Rapid-Info sollte Sektor B2 (in rot) auch zur Nord (in blau) dazugehören. Da sollte also keine Trennung sein Ist das auf der anderen Seite bei B9 auch so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben. welche sektoren genau weiß glaub ich niemand außer die vereine selber. eigentlich sollten euch alle Ticketes auf der west, die nicht für sponsoren reserviert sind euch gehören. ich bin letztes Jahr zb. in A4 gesessen. habs bei euch im ticket thread e schon geschrieben wieso es wohl so ist, zugang zur west nur über die rampe für die süd, daher gibt es auch keine genau aufteilung in der mitte bei der Ost. rein für die stimmung und die optik ist es natürlich ein vorteil für den verein der die oberhand auf der Ost hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cup-final-karte-rapid-1806425848 der Nächste. Das traurige ist, dass ich vermutlich irgendeinem von den Typen das Geld nachschmeißen Muss je näher das Finale kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 MS6 schrieb Gerade eben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cup-final-karte-rapid-1806425848 der Nächste. Das traurige ist, dass ich vermutlich irgendeinem von den Typen das Geld nachschmeißen Muss je näher das Finale kommt. Einfach melden, wenn es ihnen möglichst schwer gemacht wird, diese Tickets zu verkaufen, kommen manche doch noch zur Vernunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Einfach melden, wenn es ihnen möglichst schwer gemacht wird, diese Tickets zu verkaufen, kommen manche doch noch zur Vernunft. Das natürlich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2024 Silva schrieb vor 9 Minuten: Ist das auf der anderen Seite bei B9 auch so? das weiss ich leider nicht. Wir haben vor Ort Tickets für Nord Oberrang gekauft. Hab dann nachgefragt weil wir Tickets für B2 erhalten haben und dann wurde uns gesagt, dass B2 auch zur Nord dazugehört und es keinen Trennzaun gibt und auch der selbe Eingang wie zur Nord ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts