LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ich würd sogar so weit gehen und behaupte, dass Cup Finale wird dieses Jahr nicht restlos ausverkauft sein Glaubst die Grazer bleiben daheim, weils wissen, dass sie diesmal nix reißen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Ist fix ausverkauft, bei uns allein kannst locker 20.000 Karten verkaufen.. unter der Woche und (für die Wiener) 320km entfernt, wär ich mir nicht so ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: unter der Woche und (für die Wiener) 320km entfernt, wär ich mir nicht so ganz sicher Ja keine Ahnung wie es bei euch ausschaut,bei uns kenn ich einige Abonnenten die Angst haben kein Ticket zu bekommen...und von Graz aus bist in 1 1/2 Stunden in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: unter der Woche und (für die Wiener) 320km entfernt, wär ich mir nicht so ganz sicher Es ist trotzdem ein Feiertag, auch wenns unter der Woche ist. Nicht repräsentativ, aber in meiner Gruppe wollen dieses Jahr einige mehr Mitfahren als letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Es ist trotzdem ein Feiertag, auch wenns unter der Woche ist. Nicht repräsentativ, aber in meiner Gruppe wollen dieses Jahr einige mehr Mitfahren als letztes Jahr. Bei uns sinds 5/6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 18 Minuten: Ist fix ausverkauft, bei uns allein kannst locker 20.000 Karten verkaufen.. Jetzt übertreib doch nicht. Spaß beiseite! Gerade bei der Konstellation Rapid -Sturm sollte ein größeres Stadion angedacht werden. bearbeitet 10. April 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Wir sind dieses Jahr statt 4 wohl auch 8 mindestens. Glaube die Nachfrage von Rapidfans könnte schon höher sein, dafür ist aber auch unser Kontingent größer geworden. Frei wird nichts bleiben, davon bin ich fest überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: ich würd sogar so weit gehen und behaupte, dass Cup Finale wird dieses Jahr nicht restlos ausverkauft sein wtf? ich glaub mit meinen kartennfragen würd ich den sektor schon vollbekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: wtf? ich glaub mit meinen kartennfragen würd ich den sektor schon vollbekommen bei uns sind nur ca. 5/10 dabei also quasi 50%, scheinbar eher die Ausnahme, womöglich desswegen die Fehleinschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wtf? ich glaub mit meinen kartennfragen würd ich den sektor schon vollbekommen Wir haben einen eigenen Bus heuer, also ja - denke da geht's einigen so. Das Spiel ist garantiert ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: ich würd sogar so weit gehen und behaupte, dass Cup Finale wird dieses Jahr nicht restlos ausverkauft sein Da würdest sämtliche Wetten verlieren! Es haben mich bereits einige Leute um Hilfe gebeten, bei denen ich ned mal gewusst habe, dass sie meine Nummer haben! Dazu auch die klassischen "Rapidler", deren letztes Match ebenfalls das letzte Finale war! Abgesehen davon, dass dank Klauß ein deutlicher Hype zu spüren ist und selbst sie größten Pessimisten (zeitweise zähl ich mich dort auch dazu ) an den Titel heuer glauben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2024 Wir waren letztes Jahr zu 2. - dieses Jahr haben mich auch schon über 8 Leute gfragt, ob ich a karte hab und ob's mitfahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April 2024 HarryDunne schrieb vor einer Stunde: Kennst wen? Ich kenn niemanden, der letztes Jahr keine Karte bekommen hat. Sogar welche die Rapid sonst nur aus der Zeitung kennen waren dabei. Stimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich würd sogar so weit gehen und behaupte, dass Cup Finale wird dieses Jahr nicht restlos ausverkauft sein darf ich auf die Wette eingehen .... ich setze mein gesamtes Vermögen und nimm mir jeden Extra Kredit den ich nehmen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2024 Ich glaube heuer werden sogar Mitglieder oder Abo-Besitzer ohne Karten dastehen. Vom freien Verkauf braucht nan nicht mal träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts