Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden:

Find das spiel ghört ins happel

wsl würdest bei dem match sogar a 60er hittn vollbekommen 

Happel ist nur dann Austragungsort, wenn das Finale Rapid- Austria Wien heißt. Ist sogar so vertraglich vereinbart. Ansonsten ist es immer Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Happel ist nur dann Austragungsort, wenn das Finale Rapid- Austria Wien heißt. Ist sogar so vertraglich vereinbart. Ansonsten ist es immer Klagenfurt.

und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Happel ist nur dann Austragungsort, wenn das Finale Rapid- Austria Wien heißt. Ist sogar so vertraglich vereinbart. Ansonsten ist es immer Klagenfurt.

Is halt schad wenn manche Fans keine tickets bekommen, in den meisten cup final konstellationen reicht das klafu stadion eh perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Happel ist nur dann Austragungsort, wenn das Finale Rapid- Austria Wien heißt. Ist sogar so vertraglich vereinbart. Ansonsten ist es immer Klagenfurt.

Was ja auch irgendwie von mangelnder Flexibilität zeugt. Sturm-Rapid ist auch im Happel garantiert ausverkauft und da kommen mindestens 15-20.000 Schwarze hin, weil es auch in Wien genug von ihnen gibt.
Keine Ahnung, woher sich persistent dieser Mythos hält, wir hätten im Prater einen ach so großen Heimvorteil. Ja, es wären wohl mehr Grüne in der Schüssel, dafür kommen zum Wörthersee halt mehr Grazer.
Und bei einem Wiener Finalderby wären wir ziemlich sicher noch mehr in der Überzahl als gegen Sturm, nur würde sich da niemand ob der Stadionwahl aufregen. Wtf.. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
b3n0$ schrieb vor 16 Minuten:

Was ja auch irgendwie von mangelnder Flexibilität zeugt. Sturm-Rapid ist auch im Happel garantiert ausverkauft und da kommen mindestens 15-20.000 Schwarze hin, weil es auch in Wien genug von ihnen gibt.
Keine Ahnung, woher sich persistent dieser Mythos hält, wir hätten im Prater einen ach so großen Heimvorteil. Ja, es wären wohl mehr Grüne in der Schüssel, dafür kommen zum Wörthersee halt mehr Grazer.
Und bei einem Wiener Finalderby wären wir ziemlich sicher noch mehr in der Überzahl als gegen Sturm, nur würde sich da niemand ob der Stadionwahl aufregen. Wtf.. :fuckthat:

Mehr Grazer in Klagenfurt bezweifel ich bei reinem Ticketvorverkauf via die beiden Vereine. Passt schon so Finale in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dürfte die Situation ja noch entspannter machen dieses Jahr, wenn alle Karten nur über die Vereine verkauft werden. Somit kommen in den Vorverkauf für Abonnenten/Mitglieder zum Kontingent von letztem Jahr noch einige Tausend aus den früher neutralen Bereichen dazu. Die Angst leer auszugehen hat sich letztes Jahr schon nicht bewahrheitet und dieses Jahr denke ich noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Dürfte die Situation ja noch entspannter machen dieses Jahr, wenn alle Karten nur über die Vereine verkauft werden. Somit kommen in den Vorverkauf für Abonnenten/Mitglieder zum Kontingent von letztem Jahr noch einige Tausend aus den früher neutralen Bereichen dazu. Die Angst leer auszugehen hat sich letztes Jahr schon nicht bewahrheitet und dieses Jahr denke ich noch viel weniger.

Richtig, da auch nicht wirklich mehr Mitglieder/Abonnenten dazu gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
christian93 schrieb vor 7 Minuten:

Gibts noch Karten für Graz? Würde 2 brauchen. 

Das weiß keiner! Am besten schreibst eine email. Man muss halt rapid im jahr 2024 die infos aus dem arsch ziehen, weil scheinbar ist es unmöglich die anhänger über diverse kanäle zu informieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
boeckinho schrieb vor 7 Minuten:

Von Sturm aus, ja. Von Rapid gab es noch keine Meldung, dass der Gästesektor ausverkauft ist oder?

Hab Mail an Klubservice geschrieben und da wurde mir bestätigt: Der Auswärtssektor ist ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei funktioniert der ö-ticket Link auf unserer HP für das Finale nicht. Hätte mir erwartet, dass ich drei Konten verbinden kann, damit meine Partie zusammen Plätze bekommt. Hat jemand einen funktionierenden Link oder wird das tatsächlich zum Stressfaktor am Donnerstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.