HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 27. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Stimmt, endlich mal ein vernünftiger Termin für eine Auswärtsfahrt. Gleicht sich wahrscheinlich aber mit den sonstigen Gegebenheiten aus. Scheiss Wetter, arschkalt, unattraktiver Gegner. Wenn ich nicht sowieso in Ibk wäre, würd ichs mir wahrscheinlich auch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. November 2023 Wien1899 schrieb vor 35 Minuten: Kann man vorab schon ca. vermuten wie viele Leute wir in Tirol am Samstag sein werden? Samstag is ja der perfekte Spieltag für uns Fans eigentlich. Mehr wie 400 kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2023 @pedro am 29.11 um 14:39 bekomme ich die Nachricht dass ich als ABO-16 Besitzer bis zum 30.11 ein Vorkaufsrecht für meinen Sitzplatz habe und weil ich ja auch noch Vereinsmitglied bin darf ich bis zum 30.11 noch 4 zusätzliche Plätze erwerben cooles timing für sehr schnell entschlossene für ein spiel dass am 4.2 stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2023 bruno conti schrieb vor 1 Minute: @pedro am 29.11 um 14:39 bekomme ich die Nachricht dass ich als ABO-16 Besitzer bis zum 30.11 ein Vorkaufsrecht für meinen Sitzplatz habe und weil ich ja auch noch Vereinsmitglied bin darf ich bis zum 30.11 noch 4 zusätzliche Plätze erwerben cooles timing für sehr schnell entschlossene für ein spiel dass am 4.2 stattfindet Zitat Solltest Du das Spiel nicht besuchen können, hast Du die Möglichkeit, die "opt-out" Funktion online unter rapidshop.at in Deinem Benutzerkonto unter "Reservierte Karten" ab sofort bis spätestens Mittwoch, 24. Jänner 18:00 Uhr zu wählen und die Reservierung somit unwiderruflich zu stornieren. AboPlus bis 24.01.2024 stornierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: AboPlus bis 24.01.2024 stornierbar das ist ja eh ok - aber dass der ABO-Platz nur bis morgen reserviert ist halte ich gelinde gesagt für Verarsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2023 bruno conti schrieb vor 2 Minuten: das ist ja eh ok - aber dass der ABO-Platz nur bis morgen reserviert ist halte ich gelinde gesagt für Verarsche wäre ein wenig unfair, meiner ist ja auch bis Ende Jänner quasi reserviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. November 2023 bruno conti schrieb vor 23 Minuten: @pedro am 29.11 um 14:39 bekomme ich die Nachricht dass ich als ABO-16 Besitzer bis zum 30.11 ein Vorkaufsrecht für meinen Sitzplatz habe und weil ich ja auch noch Vereinsmitglied bin darf ich bis zum 30.11 noch 4 zusätzliche Plätze erwerben cooles timing für sehr schnell entschlossene für ein spiel dass am 4.2 stattfindet Auf der Webseite gibts die Info zumindest schon seit dem 14.11.: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/oefb-cup-viertelfinale-heimspiel-gegen-skn-st-poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Auf der Webseite gibts die Info zumindest schon seit dem 14.11.: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/oefb-cup-viertelfinale-heimspiel-gegen-skn-st-poelten ach so - na dann passt es eh - ausverkauft wirds wohl nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. November 2023 bruno conti schrieb vor 40 Minuten: ach so - na dann passt es eh - ausverkauft wirds wohl nicht werden gegen Ried waren letztes Jahr im Halbfinale 21600 für mich sind Cupspiele immer geil, egal ob die 1. Runde oder das Finale, weils halt immer Endspiele sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2023 bronaldo schrieb am 29.11.2023 um 17:27 : gegen Ried waren letztes Jahr im Halbfinale 21600 für mich sind Cupspiele immer geil, egal ob die 1. Runde oder das Finale, weils halt immer Endspiele sind Für mich auch. War aber dennoch Halbfinale gg einen damals noch BL-Klub. Denke 15000 werden sich einfinden in Wien - West - Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 für spontan entschlossene: ticket im sektor ggn fionas glitzertruppe um 10€ abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 10 Stunden: für spontan entschlossene: ticket im sektor ggn fionas glitzertruppe um 10€ abzugeben für dienstag? pn bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. Dezember 2023 Heute gibt es noch die Möglichkeit, das Ticket fürs WSG Spiel zurückzugeben. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/absage-samstag-kein-gastspiel-in-innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 Sind wieder einige gute Plätze für Samstag freigeschalten worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. Dezember 2023 BW Abo abzugeben gegen die Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts