FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 33 Minuten: https://www.wien-ticket.at/de/ticket/98189/sk-rapid-saison-2023-24-allianz-stadion-allianz-stadion-wien ist das neu das es über wien ticket karten gibt? Ich denke neu. Sowas wäre durchaus auch einen Newsbeitrag auf der HP wert gewesen. bearbeitet 30. Juli 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 mrneub schrieb vor 33 Minuten: https://www.wien-ticket.at/de/ticket/98189/sk-rapid-saison-2023-24-allianz-stadion-allianz-stadion-wien ist das neu das es über wien ticket karten gibt? Gute Neuerung wie ich finde! Finde ich bei anderen Vereinen auch immer super, wenn ich diese über Öticket etc. erwerben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 Ich möchte meine 2 Abo-Gutscheine für Freikarten fürs Altach-Match nutzen. Kann mir vielleicht jmd. sagen, wie da der Ablauf ist? Ich bin nämlich im Ausland und komme erst am Mi. retour. Geht das nur im Fancorner oder auch Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Wird es schwer werden gegen Blau Weiss in Linz Tickets zu bekommen im Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Wien1899 schrieb Gerade eben: Wird es schwer werden gegen Blau Weiss in Linz Tickets zu bekommen im Sektor? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Wird es schwer werden gegen Blau Weiss in Linz Tickets zu bekommen im Sektor? I love my Auswärtsabo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Apropos Blau-Weiß...Gibt's von den Auswärtsabonennten hier zufällig jemanden der jetzt bereits weiß, dass er gegen Blau-Weiß fix nicht dabei ist? Bin bei den Heimspielen eigentlich immer dabei und auswärts auch sehr oft aber hab halt kein Auswärtsabo, weils sich nicht 100%ig auszahlt. Für mich wärs zudem einmal ein Heimspiel nachdem ich aus Linz-Umgebung komm. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Fabian1899 schrieb vor 9 Minuten: Apropos Blau-Weiß...Gibt's von den Auswärtsabonennten hier zufällig jemanden der jetzt bereits weiß, dass er gegen Blau-Weiß fix nicht dabei ist? Bin bei den Heimspielen eigentlich immer dabei und auswärts auch sehr oft aber hab halt kein Auswärtsabo, weils sich nicht 100%ig auszahlt. Für mich wärs zudem einmal ein Heimspiel nachdem ich aus Linz-Umgebung komm. Danke im Voraus! Bei mir detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 19 Stunden: Apropos Blau-Weiß...Gibt's von den Auswärtsabonennten hier zufällig jemanden der jetzt bereits weiß, dass er gegen Blau-Weiß fix nicht dabei ist? Bin bei den Heimspielen eigentlich immer dabei und auswärts auch sehr oft aber hab halt kein Auswärtsabo, weils sich nicht 100%ig auszahlt. Für mich wärs zudem einmal ein Heimspiel nachdem ich aus Linz-Umgebung komm. Danke im Voraus! Detto. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2023 Wien1899 schrieb am 31.7.2023 um 18:19 : Wird es schwer werden gegen Blau Weiss in Linz Tickets zu bekommen im Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 Warum gibt's eigentlich keine Legende bei der EC-Quali zu den Kategorien "ermäßigt" und "Kind"? Ist ja nicht jeder Ticketkäufer ein regelmäßiger Stadionbesucher. Bei der Bundesliga gibt es das ja bei den Kategorien der Tickets, aber beim EC steht nur "Kind" oder "Ermäßigt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 6. August 2023 Kann mir vl jemand weiterhelfen wollte soeben Tickets für Donnerstag online kaufen. Leider dürfte bei mir genau während ich auf die Seite meiner Bank weitergeleitet worden wäre ein Internet Abbruch gewesen sein. Die gebuchten plätze sind jetzt zwar online grau belegt aber ich habe weder eine Mail bekommen noch konnte ich den Zahlungsvorgang beenden. Hatte das schonmal jemand ? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 Nebo schrieb vor einer Stunde: Kann mir vl jemand weiterhelfen wollte soeben Tickets für Donnerstag online kaufen. Leider dürfte bei mir genau während ich auf die Seite meiner Bank weitergeleitet worden wäre ein Internet Abbruch gewesen sein. Die gebuchten plätze sind jetzt zwar online grau belegt aber ich habe weder eine Mail bekommen noch konnte ich den Zahlungsvorgang beenden. Hatte das schonmal jemand ? Lg Vielleicht hat sie in der zwischenzeit wer anders gebucht. Probier sonst einfach mal andere plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2023 Nebo schrieb vor 4 Stunden: Kann mir vl jemand weiterhelfen wollte soeben Tickets für Donnerstag online kaufen. Leider dürfte bei mir genau während ich auf die Seite meiner Bank weitergeleitet worden wäre ein Internet Abbruch gewesen sein. Die gebuchten plätze sind jetzt zwar online grau belegt aber ich habe weder eine Mail bekommen noch konnte ich den Zahlungsvorgang beenden. Hatte das schonmal jemand ? Lg Ja, hab dann beim Klubservice angerufen, die können das lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2023 Hallo, habe mir 2 Karten für Rapid gegen Hartberg bestellt. Die 2. Karte ist für meinen Bruder . Muss diese zweite Karte nun auch Personalisiert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts