steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2023 #84 schrieb Gerade eben: Ich bin auch langjähriges Mitglied und hab keine Karte so wirds sehr vielen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 14 Minuten: Also das Rapidkontingent ist sicher nicht ausverkauft. Hier der aktuelle Saalplan: Da sieht man eh schön dass noch genug da ist. Oben in der Mitte war sicherlich für die Fanclubs vorreserviert. Bin als MG zuversichtlich dass das am Freitag klappt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2023 Weiß vielleicht inzwischen schon jemand, ob es mit einer "Greenie"-Nummer auch 2 Karten geben wird?! Oder ob ich nur mit meiner Vollmitgliedschaft ab Freitag (falls noch vorhanden) Karten bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Ist das nicht egal ob man die 2 Stunden bis zum Cupsieg getrennt ist? Danach und vorher kann man ja eh gemeinsam feiern. Im Stadion gilt es sowieso alles für Rapid zu geben. Keine Ahnung ob du allein unterwegs bist oder ned, aber wir san a Hawarapartie, die seit sehr vielen Jahren genug miterlebt und gelitten hat gemeinsam. Na no na ned will man gemeinsam bei Torjubeln auszucken und sich beim Abpfiff hoffentlich in den Armen liegen. Was der unnedige Schlusssatz soll, weiß i sowieso ned. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 Greenie Nummer geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Nur aus Interesse: Habt ihr des gesamten WEST Unterrang? Weil da genau garnix verkauft wurde durch den ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Nur aus Interesse: Habt ihr des gesamten WEST Unterrang? Weil da genau garnix verkauft wurde durch den ÖFB? ich tippe mal, der ging an die Sponsoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Nur aus Interesse: Habt ihr des gesamten WEST Unterrang? Weil da genau garnix verkauft wurde durch den ÖFB? geht euer kontingen wirklich bis B12 bzw. bis A22? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2023 Auch wenn es hoffnungslos sein wird: Vielleicht denkt einer von denen, denen ich während Corona Karten geschenkt habe, jetzt an mich und hat zufällig noch die Chance auf Karten. Ich glaub @BuchiRapid @mrneub und @damich waren es. Kartenpreis aufgerundet + ein Bier stehen natürlich. Danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Ebenso würde sich mein Sohn über eine Karte in a26 freuen und ich auch. Ich weiß ich wiederhole mich…. Schon erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Passt grad natürlich ned wirklich zur Aufregung rund um die Tickets fürs Cupfinale dazu aber im Rapidshop gibt's wieder Karten für LASK auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Schon erledigt. Auch auf diesem Weg: Danke! Durch Zufall sogar alle 3 jetzt nebeneinander. Das werden 3 geile Sonntage: Derby/Pask/Finale. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 Raiho schrieb vor 27 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Beim Promocode wird ÖTicket ja nicht auf eine aktuelle Rapid-Datenbank zugreifen, sondern Rapid hat vor dem Verkaufsstart ÖTicket diese Daten übergeben. Daher auch die Deadline, die mMn damit für beide Bereiche (MG und Abo) gelten muss. Du hast recht, ich hab eine Rückmeldung vom Klubservice es geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 jeichi schrieb vor 17 Minuten: Weiß vielleicht inzwischen schon jemand, ob es mit einer "Greenie"-Nummer auch 2 Karten geben wird?! Oder ob ich nur mit meiner Vollmitgliedschaft ab Freitag (falls noch vorhanden) Karten bekomme? Ich bin mit den greenies trotz Abo gescheitert. Dürfte nur Vollmitglieder kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 Kann man irgendwie abschätzen wieviele Tickets in den Mitglieder/Abo only Verkauf gehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts