alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 so wer macht sich jetzt unter einen Fake Namen eine Austria Mitgliedschaft um sie direkt nach den Ticket Kauf wieder von der Mitgliedschaft retour zutreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Fängt schon gut an 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Fängt schon gut an 😡 40€ is jetzt eh nicht schlimm, aber trotzdem assi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Fängt schon gut an 😡 katastrophe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Fängt schon gut an 😡 Das ist ein dummes Oaschloch, sollte ordentliche Watschn kassieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Fängt schon gut an 😡 Weil ich doch nicht kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Online geht auch nichts mehr. Das ist jetzt tatsächlich das erste mal das ich als Abonnent + Mitglied keine Karte fürs Derby bekommen habe. Normal hat es irgendwann doch noch funktioniert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Fängt schon gut an 😡 Treffen, goschn einhauen, Karte nehmen, und 18€ neben erm hin legen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Eventuell verkaufe ich meine Karte, es ist noch nicht klar ob ich arbeiten muss, bzw dienst tauschen kann oder nicht. Gerne per PN melden und falls ich mich nicht melde, gehe ich selbst. Oida.. solche Huankinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. März 2023 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Online geht auch nichts mehr. Das ist jetzt tatsächlich das erste mal das ich als Abonnent + Mitglied keine Karte fürs Derby bekommen habe. Normal hat es irgendwann doch noch funktioniert... erparst da des Böschungsheisl.... gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 nebeneinanderliegende plätze im away sind mir persönlich das wichtigste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb vor 5 Minuten: Eventuell verkaufe ich meine Karte, es ist noch nicht klar ob ich arbeiten muss, bzw dienst tauschen kann oder nicht. Gerne per PN melden und falls ich mich nicht melde, gehe ich selbst. Oida.. solche Huankinder Rapidfamilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 also normal sag ich ja lassts erm anglehnt… aber 4 Karten is ka Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2023 A Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Online geht auch nichts mehr. Das ist jetzt tatsächlich das erste mal das ich als Abonnent + Mitglied keine Karte fürs Derby bekommen habe. Normal hat es irgendwann doch noch funktioniert... Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts