Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 Hat schon Jemand von den Abo Plus Besitzern die Tickets für die EL erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2021 Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Hat schon Jemand von den Abo Plus Besitzern die Tickets für die EL erhalten? Ja, am Freitag per Mail erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2021 Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Hat schon Jemand von den Abo Plus Besitzern die Tickets für die EL erhalten? Habs auch am Freitag erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten: Habs auch am Freitag erhalten. Spannend. Online bei meinem Acc steht bezahlt aber bekommen habe ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Spannend. Online bei meinem Acc steht bezahlt aber bekommen habe ich nichts. Wart mal bis Dienstag ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Hat schon Jemand von den Abo Plus Besitzern die Tickets für die EL erhalten? Ja, auch am Freitag erhalten. ACHTUNG: Nicht auf der Abokarte aufgeladen, weil die UEFA das nicht will. Tickets inklusive pkpass wurden im Mail versendet. Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Spannend. Online bei meinem Acc steht bezahlt aber bekommen habe ich nichts. Schau mal, vielleicht sind sie auf deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt "Print@Home/Mobile Ticket". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 37 Minuten: Ja, auch am Freitag erhalten. ACHTUNG: Nicht auf der Abokarte aufgeladen, weil die UEFA das nicht will. Tickets inklusive pkpass wurden im Mail versendet. Schau mal, vielleicht sind sie auf deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt "Print@Home/Mobile Ticket". Ja da steht bezahlt etc. aber tickets nicht zum downloaden bzw. Nur die Rechnung zum downloaden kann ich in so einen Fall nich an klubservice per Mail wenden ? bearbeitet 12. September 2021 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: Ja da steht bezahlt etc. aber tickets nicht zum downloaden bzw. Nur die Rechnung zum downloaden kann ich in so einen Fall nich an klubservice per Mail wenden ? Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter, wird dann halt schön langsam knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 ??♂️??♂️??♂️??♂️ An mich. Mail mit Ticket war im Spam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) done bearbeitet 13. September 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Karte gegen Genk NICHT ABZUGEBEN! bitte keine PN. da geh ich schon selber hin (+ 1,5h anfahrt) ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Für das Auswärtsspiel in Salzburg würde ich meine reservierung für den unteren Rang gegen eine Reservierung/Karte für den oberen Rang tauschen. Edit: wurde bereits vergeben. bearbeitet 19. September 2021 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 damich schrieb vor 2 Stunden: Karte gegen Genk NICHT ABZUGEBEN! bitte keine PN. da geh ich schon selber hin (+ 1,5h anfahrt) ! 3 h Anfahrt und ich freu mich schon. Auch auf die Suderer-Fraktion im Auto vonwegen Hundstruppe und überhaupt ist alles scheiße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2021 Gibt es einen gesonderten Mitglieder-vvk für Einzeltickets gegen Genk? Hätte dazu jetzt nichts auf der Homepage gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2021 Silva schrieb am 10.9.2021 um 09:47 : FYI: Lt. Ticketing-System sind bei den offenen Sektoren (also ohne Gäste-Sektor und VIP) bereits 12711 Abos verkauft. Weitere 6838 sind noch zu haben. Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir am Ende mit VIP über 15.000 Abos verkauft haben. Wenn ich mich nicht vertan habe, müssten mittlerweile min. 15.066 Abos verkauft sein. 4.483 sind noch zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts