Spartak Moskau - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich denke, dass wir heute Abend gegen Villarreal klassisch ausgekontert werden. Die haben all ihre Leute wieder an Deck und da dürften sie uns spielerisch einfach zu deutlich überlegen sein. Soll jetzt kein jammerndes Understatement werden, aber ich rechne für uns aus den letzten beiden Spielen eigentlich mit keinem Punkt mehr. Am Wochenende fiel für uns der Startschuss zu 11 Spielen in 36 Tagen. Das ist in dieser Jahreszeit, mit all den Verletzen und Gesperrten, echt heftig und da wird der Fokus auf der Liga liegen. Klang schon gestern bei der PK durch, dass wir auch heute 1-2 Spieler nicht riskieren werden.

Die EL war für uns ein riesiger Erfolg, von daher gibt es auch keinen Druck. Und wer weiß, vielleicht ist heute Abend ja doch noch ein Punkt drin. Ich merke, so langsam steigt dann doch die Hitze. Man kann halt irgendwie nicht anders. ;)

Viel Spass Euch später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man darf nicht vergessen, dass der neue Trainer von Spartak die Stars der Mannschaft zur Verfügung hat bzw einsetzt. Sein Vorgänger musste ja in Wien 8 Stammspieler vorgeben, u.a. zwei wegen einer disziplinären Sache. Uns erwartet also ein ganz anderes Spartak als noch im September und es wird ganz bestimmt nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja ehrlich was eigentlich mit mir nicht stimmt. Aber trotz der Lask Partie am Sonntag und einem Rapid-Kater der Sonderklasse freue ich mich heute auf das Spiel heute. Ich bin sogar optimistisch.

Bin echt ein Fall für Mauer.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich aus unserer Sicht, Rapid kommt immer zuerst :v::( 

 

In der Tabelle nicht. :( 

Ich erwarte mir nix für heute. Ein positives Ergebnis wäre aber überraschend, dazu müsste Sonnleitner wohl ein paar Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten:

Ich frage mich ja ehrlich was eigentlich mit mir nicht stimmt. Aber trotz der Lask Partie am Sonntag und einem Rapid-Kater der Sonderklasse freue ich mich heute auf das Spiel heute. Ich bin sogar optimistisch.

Bin echt ein Fall für Mauer.

 

Hugo_Maradona schrieb am 26.11.2018 um 11:39 :

Angesichts unserer Leistungen in der Meisterschaft scheiss ich gepflegt einen Krapfen auf die EL. Mir geht unsere Mannschaft einfach nur mehr aufn Senkel. Selten hab ich mich so auf die Winterpause gefreut. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn wir zurückliegen sollten? Dann kannst Schobi vergessen, denn dann wird Moskau nur noch hinten drinnen picken und damit kannst du eventuelle Konter vergessen!

Genau anders rum würde ich es machen! Vielleicht ein schnelles Kontertor am Anfang und dann irgendwie schauen, dass die Null hält!

schobesberger kann doch weit mehr als nur laufen.... der hilft uns auch bei tiefstehenden gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rangers_Bear schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass wir heute Abend gegen Villarreal klassisch ausgekontert werden. Die haben all ihre Leute wieder an Deck und da dürften sie uns spielerisch einfach zu deutlich überlegen sein. Soll jetzt kein jammerndes Understatement werden, aber ich rechne für uns aus den letzten beiden Spielen eigentlich mit keinem Punkt mehr. Am Wochenende fiel für uns der Startschuss zu 11 Spielen in 36 Tagen. Das ist in dieser Jahreszeit, mit all den Verletzen und Gesperrten, echt heftig und da wird der Fokus auf der Liga liegen. Klang schon gestern bei der PK durch, dass wir auch heute 1-2 Spieler nicht riskieren werden.

Die EL war für uns ein riesiger Erfolg, von daher gibt es auch keinen Druck. Und wer weiß, vielleicht ist heute Abend ja doch noch ein Punkt drin. Ich merke, so langsam steigt dann doch die Hitze. Man kann halt irgendwie nicht anders. ;)

Viel Spass Euch später!

Ich würde mir wünschen, wenn es im letzten Gruppenspiel für beide Mannschaften noch um den Aufstieg gehen würde, da wäre dann schon richtig Feuer drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 55 Minuten:

Ich frage mich ja ehrlich was eigentlich mit mir nicht stimmt. Aber trotz der Lask Partie am Sonntag und einem Rapid-Kater der Sonderklasse freue ich mich heute auf das Spiel heute. Ich bin sogar optimistisch.

Bin echt ein Fall für Mauer.

geht mir genau so, wenns um rapid geht bin ich immer optimistisch gestimmt, rapid kann garnicht so oarsch spielen das ich mich nicht drei tage später auf das nächste spiel freue. interessanterweise bin ich sonst eher pessimist!:D

Hugo_Maradona schrieb vor 27 Minuten:

Sag ich ja. Ein Fall für die Irrenanstalt. 

....und ich wäre da sicher nicht der Einzige! :feier: 

mich kannst gleich mal mitnehmen!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.