Spartak Moskau - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie verrückt das Ganze.

Zuerst kämpft man darum international zu spielen und aufzusteigen,dann ist das ganze nur eine Belastung und kostet uns das Obere Playoff.

Zumindest nimmt man die Doppelbelastung als Ausrede.

So schnell werden wir international nicht mehr spielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst kämpft man darum international zu spielen und aufzusteigen,dann ist das ganze nur eine Belastung und kostet uns das Obere Playoff.

Zumindest nimmt man die Doppelbelastung als Ausrede.

 

 

Nur Ausreden, wenn man sich ansieht wie sich die Mannschaft nach den Länderspielpausen präsentiert hat. Oder wenn keine englische Woche anstand. Oder einzelne Spieler, die in englischen Wochen geschont wurden und somit keine hatten. Oder die erste Elf in Mattersburg, nachdem sie im Spiel zuvor komplett geschont wurde. 

Alles nur Ausreden.

Genau so wie das Gerede vom neuen Spielern oder einem Umbruch. Hartberg ist vor der Saison mit 6 Spielern dagestanden. Der WAC hatte einen größeren Umbruch.

Verletzte haben auch alle. Bei Hartberg ist gegen uns der mit Abstand stärkste Spieler - was dort noch mehr ins Gewicht fallen muss - ausgefallen.

Also egal ob verletzte Spieler oder nicht, egal ob engl. Woche oder nicht, die Spieler die am Platz stehen, sind a) nicht fit und wissen b) nicht was sie zu tun haben. - Hauptverantwortlich für mich nach wie vor Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin ist verantwotlich und der SD der den Kader zusammengestellt hat. 

Kann FB seine Fehler überhaupt noch korrigieren?

Da müssten laufende Verträge aufgelöst werden bzw.Spieler gleich wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Die werden uns herpanieren, dass es eine Freude ist... aber eh geschickt zu behaupten ein Murg ist krank, um ihn zu schonen und das spiel abzuschenken!:D

Hast du Murg die letzten Wochen gesehen? In der aktuellen Form ist der bei aller Liebe nicht der erste Spieler, den ich daheim lasse mit einer Ausrede um zu schonen und denke, dass das Spiel deswegen abgeschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Hast du Murg die letzten Wochen gesehen? In der aktuellen Form ist der bei aller Liebe nicht der erste Spieler, den ich daheim lasse mit einer Ausrede um zu schonen und denke, dass das Spiel deswegen abgeschenkt wird.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Hast du Murg die letzten Wochen gesehen? In der aktuellen Form ist der bei aller Liebe nicht der erste Spieler, den ich daheim lasse mit einer Ausrede um zu schonen und denke, dass das Spiel deswegen abgeschenkt wird.

Dachte das Smiley würde den nicht ernsten Inhalt untermauern!;) 

bitter ist es dennoch, da wir so gar nichts mehr auf der Bank haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 50 Minuten:

Irgendwie verrückt das Ganze.

Zuerst kämpft man darum international zu spielen und aufzusteigen,dann ist das ganze nur eine Belastung und kostet uns das Obere Playoff.

Zumindest nimmt man die Doppelbelastung als Ausrede.

So schnell werden wir international nicht mehr spielen.

 

 

Spätestens nächstes Jahr wenn andere Teams Europacup spielen müssen unter anderem der hochgelobte LASK, wird man sehen ob das eine Ausrede ist. Ich wage die Behauptung, dass der neue Ligamodus diesen Teams keinen Gefallen tut. In Österreich wird damit außer Salzburg wohl niemand so gut zurecht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Spätestens nächstes Jahr wenn andere Teams Europacup spielen müssen unter anderem der hochgelobte LASK, wird man sehen ob das eine Ausrede ist. Ich wage die Behauptung, dass der neue Ligamodus diesen Teams keinen Gefallen tut. In Österreich wird damit außer Salzburg wohl niemand so gut zurecht kommen!

Kommt ganz auf Kaderplanung und Glück/Pech bei Verletzungen an.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Spätestens nächstes Jahr wenn andere Teams Europacup spielen müssen unter anderem der hochgelobte LASK, wird man sehen ob das eine Ausrede ist. Ich wage die Behauptung, dass der neue Ligamodus diesen Teams keinen Gefallen tut. In Österreich wird damit außer Salzburg wohl niemand so gut zurecht kommen!

Kann sicher so sein.

Du darfst aber nicht vergessen,dass uns zuviele Leistungsträöger verlassen(und nicht gut genug ersetzt wurden) haben und wir nicht eingespielt waren/sind.

Wenn das Team zu Meisterschaftsbeginn zusammengespielt ist und funktioniert,ist das Problem dann sicher nicht so krass wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Blöd das, wenn man über den Link scrollt, Bolingoli steht. :p

Finde solche Meldungen einfach Ar,,,

Was bringt uns das?

Lustig ist es auch nicht

Bist nicht du gemeint sondern @Lichtgestalt das ist so unnötig und ich bekomme einen Schock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Hast du Murg die letzten Wochen gesehen? In der aktuellen Form ist der bei aller Liebe nicht der erste Spieler, den ich daheim lasse mit einer Ausrede um zu schonen und denke, dass das Spiel deswegen abgeschenkt wird.

Richtig, bei uns ist es im Moment sowieso egal wer spielt. Es sticht keiner raus.

Positive Ausnahme im vergangenen Spiel war Schobesberger, der nach langer Verletzungspause, der Beste Feldspieler war. Zumindest einer der Auffälligste im positive Sinn. 

Und das ist für mich gleichzeitig das Erschreckendste. Wie kann es sein, dass ein Spieler der ewig verletzt war, der Einzige ist, der eine gewisse Kreativität zeigt.

Murg ist in dieser Saison ohnehin nur ein Schatten seiner selbst und mit Abstand unser am leichtesten auszurechnender Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 51 Minuten:

Die werden uns herpanieren, dass es eine Freude ist... aber eh geschickt zu behaupten ein Murg ist krank, um ihn zu schonen und das spiel abzuschenken!:D

Und bringen wird das Ganze wieder nichts.

Das ganze Schonen und rotieren.

Werden wir deshalb das Spiel in Innsbruck gewinnen??

Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.