[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
rene2712 schrieb vor 5 Stunden:

Also leute, findet ihr wirklich alle halbe saison den trainer und sportdirektor zu wechseln, ist der richtige weg?

soweit ich mich erinnern kann, haben wir mit den trainerwechseln keine sonderlich gute erfahrungen gemacht, mit ausnahme von stöger

@tifoso verogute besserung, und eine genau so positive einstellung bei der reha, wie der austria gegenüber

 

Wie vor Kurzem hier gelesen: 

Mit den meisten Trainerwechseln wurde Austria Wien wohl nicht umsonst Bundesligarekordmeister. 

Hermann Stessl (unser Jahrhunderttrainer) ist der einzige Trainer der Welt, der sogar dreimal als Meister beim selben Verein entlassen wurde (und Europacup der Meister-Halbfinalist!!!!). 

Uns war der Bundes-Jogi als Tabellenführer zu minder.

Und an Letsch wird festgehalten. Was ist nur aus meiner Austria geworden??

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PrinceFerdi schrieb vor 7 Minuten:

Wie vor Kurzem hier gelesen: 

Mit den meisten Trainerwechseln wurde Austria Wien wohl nicht umsonst Bundesligarekordmeister. 

Hermann Stessl (unser Jahrhunderttrainer) ist der einzige Trainer der Welt, der sogar dreimal als Meister beim selben Verein entlassen wurde (und Europacup der Meister-Halbfinalist!!!!). 

Uns war der Bundes-Jogi als Tabellenführer zu minder.

Und an Letsch wird festgehalten. Was ist nur aus meiner Austria geworden??

Deine Austria? Ist es nicht unsere? ;-) Obwohl, ich bin ja auch nur einfaches Mitglied und kein Hauptsponsor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
PrinceFerdi schrieb vor 15 Minuten:

Wie vor Kurzem hier gelesen: 

Mit den meisten Trainerwechseln wurde Austria Wien wohl nicht umsonst Bundesligarekordmeister. 

Hermann Stessl (unser Jahrhunderttrainer) ist der einzige Trainer der Welt, der sogar dreimal als Meister beim selben Verein entlassen wurde (und Europacup der Meister-Halbfinalist!!!!). 

Uns war der Bundes-Jogi als Tabellenführer zu minder.

Und an Letsch wird festgehalten. Was ist nur aus meiner Austria geworden??

Das meiste war vor Bosman oder mit einem Goldesel Frank, wo man gute Spieler halten konnte. Wenig sinnvoll sowas heranzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Stunden:

Wieviele glauben das wirklich? Ich kenn wenig die das glauben.

Ich persönlich glaube allerdings, dass er in den letzten Jahren durchaus einiges gelernt hat und er mMn auch dazu in der Lage wäre, das gelernte auch umzusetzen. 

Wie gut ein guter Cotrainer als Headcoach performt sehen wir gerade bei Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PrinceFerdi schrieb vor 40 Minuten:

Wie vor Kurzem hier gelesen: 

Mit den meisten Trainerwechseln wurde Austria Wien wohl nicht umsonst Bundesligarekordmeister. 

Hermann Stessl (unser Jahrhunderttrainer) ist der einzige Trainer der Welt, der sogar dreimal als Meister beim selben Verein entlassen wurde (und Europacup der Meister-Halbfinalist!!!!). 

Uns war der Bundes-Jogi als Tabellenführer zu minder.

Und an Letsch wird festgehalten. Was ist nur aus meiner Austria geworden??

Damals konnten wir uns auch noch die besten Spieler Österreichs leisten. Heute haben wir nur noch mehr Mittelmaß.

Wobei ich aber nicht glaube, dass man nicht auch noch heute besser Spieler finden könnte. Nur braucht man einen übergeordneten Plan dafür: Für welches Spiel soll Austria Wien stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich aber nicht glaube, dass man nicht auch noch heute besser Spieler finden könnte. Nur braucht man einen übergeordneten Plan dafür: Für welches Spiel soll Austria Wien stehen?

Interessante Frage und Woche für Woche frage ich mich, warum es kein Journalist schafft unsere Verantwortlichen hier genau auf den Zahn zu fühlen. Von sich aus, scheint hier keiner gewillt zu sein Auskünfte geben zu wollen. Das macht die Situation rund um die Ergebnisse und Letsch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Interessante Frage und Woche für Woche frage ich mich, warum es kein Journalist schafft unsere Verantwortlichen hier genau auf den Zahn zu fühlen. Von sich aus, scheint hier keiner gewillt zu sein Auskünfte geben zu wollen. Das macht die Situation rund um die Ergebnisse und Letsch nicht besser.

welcher journalist sollte das denn machen. die AT fussballjournalisten sind genauso so im eck wie die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

welcher journalist sollte das denn machen. die AT fussballjournalisten sind genauso so im eck wie die austria.

Einer der daran interessiert ist, dem AT Fußball was gutes zu tun und bei den beiden Wiener Vereinen immer wieder in die Wunden bohrt. Das kann nur beiden Mannschaften gut tun. Die Journalisten sind wie die Spieler geworden bei Interviews. Angepasst und kaum gewillt auch mal anzuecken. Die "Typen" fehlen nicht nur in den Mannschaften, sondern auch bei den Journalisten Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Einer der daran interessiert ist, dem AT Fußball was gutes zu tun und bei den beiden Wiener Vereinen immer wieder in die Wunden bohrt. Das kann nur beiden Mannschaften gut tun. Die Journalisten sind wie die Spieler geworden bei Interviews. Angepasst und kaum gewillt auch mal anzuecken. Die "Typen" fehlen nicht nur in den Mannschaften, sondern auch bei den Journalisten Sport.

korrekt. drum auch die frage welche person das sein sollte. allein wenn ich mir morgen wieder talk und tore reinziehe, wird das wieder ein arschkriechen pur werden. ja nicht zu unangenehme fragen stellen. egal bei welchem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: Der Sieg und die Aufstellung (für Letsch-Verhältnisse fand ich die recht vernünftig, Stichwort Jeggo/Ebner, Stichwort Monschein)

Negativ: Der Fußball verdient den Namen nicht. Aber wenn man bedenkt dass wir 5 Punkte vor Rapid liegen, möchte ich nicht wissen wie sehr der Hut in Hütteldorf und Graz brennt.

The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Einer der daran interessiert ist, dem AT Fußball was gutes zu tun und bei den beiden Wiener Vereinen immer wieder in die Wunden bohrt. Das kann nur beiden Mannschaften gut tun. Die Journalisten sind wie die Spieler geworden bei Interviews. Angepasst und kaum gewillt auch mal anzuecken. Die "Typen" fehlen nicht nur in den Mannschaften, sondern auch bei den Journalisten Sport.

Die Journalisten sind viel zu sehr auf Infos angewiesen als sich ihre Connections mit kritischem Journalismus kaputt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Aber wenn man bedenkt dass wir 5 Punkte vor Rapid liegen, möchte ich nicht wissen wie sehr der Hut in Hütteldorf und Graz brennt.

Was bei der 3 Punkte Regel leider nicht ein wirklich großer Polster ist. Die nächsten 3 Runden sollten daher gewonnen werden. Ansonsten wird es für uns mMn auch noch sehr schwer das OP zu erreichen nach 22 Runden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Matic ein Schatten seiner selbst.

Verschleppt das Spiel. Jeder aussichtsreiche Konter wird durch erm gestoppt. Keine Zuspiele in die Tiefe.

 

Das Spiel wiedermal ein Graus. Sax und Monschein die einzigen Lichtblicke. Der Kader hat aber meiner Meinung nach die Qualität, nur muss der Trainer endlich in Kauf nehmen nicht die Lieblinge, sondern die spielen zu lassen, die in der besten Verfassung sind.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Matic ein Schatten seiner selbst.

Verschleppt das Spiel. Jeder aussichtsreiche Konter wird durch erm gestoppt. Keine Zuspiele in die Tiefe.

 

Das Spiel wiedermal ein Graus. Sax und Monschein die einzigen Lichtblicke. Der Kader hat aber meiner Meinung nach die Qualität, nur muss der Trainer endlich in Kauf nehmen nicht die Lieblinge, sondern die spielen zu lassen, die in der besten Verfassung sind.

 

Matic leider wirklich unter aller Sau... habe mir so viel erwartet aber leider bis jetzt nicht gerecht geworden.

Hoffe aber auch das Letsch ihn nicht immer als LZM oder RZM spielen lässt sondern wirklich mal als 10er aufstellt der Hinter der Spitze die Ideen hat und die gefährlichen Pässe spielt.

Oder er hat sich zu viel von seinem Bruder abgeschaut und spielt lieber 6er bzw. defensiver 8er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Matic ein Schatten seiner selbst. ... Das Spiel wiedermal ein Graus. Sax und Monschein die einzigen Lichtblicke. Der Kader hat aber meiner Meinung nach die Qualität, nur muss der Trainer endlich in Kauf nehmen nicht die Lieblinge, sondern die spielen zu lassen, die in der besten Verfassung sind.

Mja, Matic ist aktuell ohne Zweifel recht daneben - aber auch einige andere wie Cuevas oder Schoissi waren schwer mitanzusehen. Die spannende Frage ist halt, wer länger im Training bei TL steht und "aufblüht" was seine Form betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pfu, gerade die Zusammenfassung von Sky angeschaut - das ist ja Kraut und Rüben und wirkt qualitativ (Stadion, Rasen sowieso) wie ein Regionalliamatch. Ich hoffe sie haben unsere besten Szenen herausgeschnitten, einen relevanten spielerischen Unterschied sieht man zwischen den beiden Mannschaften nicht. Grausam.

wenn man sich im Anschluss die Zusammenfassung vom LASK  gegen die Grünen ansieht, wirkt das wie eine andere Sportart. Da gibts sogar rausgespielte Aktionen über 3-4 Stationen und Torraumszenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.