[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

ja das unterschreib ich, weil am Samstag gegen St.Pölten wird die Austria nix holen ;) 

Wird ein ungefährdetes 2:0 für Violett. Wie viele von euch werden ins Stadion kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

guter Rasen ist gleich nur  Kunstrasen?  Schön etwas dazugelernt zu haben.

Komischerweise war diese "Ausrede" nicht nur von Spielern, sondern auch von Reportern, Printmedien etc zu hören, bzw zu lesen. Aber wenn es eh scheißegal ist auf welchem Geläuf man spielt wozu braucht man dann nen Greenkeeper ? Das Geld könnt ma ja locker sparen und wo anders investieren. 

Auch das Wässern des Rasens vor dem Spiel sollte man unterlassen. Dieses kostbare Nass könnte man sich dann für Schneekanonen sparen. 

Am besten um den schlechten Rasen zu überdecken? 

Der Rasen war aber auch für die Admira oasch und nicht nur für uns. Als "besseres" Team sollte man dann dennoch den Unterschied klarer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Papa_Breitfuss schrieb am 11/26/2018 um 18:52 :

Mir ist unser derzeitiges Auftreten mit Sicherheit nicht egal, nur verschließe ich mich nicht vor der Argumentation der Spieler, die auf diesem Platz gespielt haben, und Fehlpässe auch damit erklären dass sich der Ball aufgrund schlechter Platzverhältnisse versprungen hat. 

Mag ne dumme Ausrede sein, aber ich möchte nicht von Haus aus die Spieler als Lügner hinstellen. 

Edit: Auch der Reporter (in der Zusammenfassung) erwähnt die  dumme Ausrede, ups, die schlechten Platzverhältnisse wollte ich  natürlich sagen. 

Natürlich haben die Platzverhältnisse einen (großen) Einfluss auf das Spiel, man braucht sich nur die Sensationen im Cup auf Dorfäckern vor Augen führen. Wir haben aber auch schon auf unserem Heim Teppich ähnlich schwach gespielt. In den nächsten beiden Runden spielen wir daheim und in Mattersburg, das sind zwei der besten Plätze der Liga, man wird ja sehen wie das ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja natürlich hat der Platz auch mitgespielt, aber unsere Performance nur darauf zurück zu führen, fällt selbst mir schwer. Gerade unsere Offensive strotzt sicherlich nicht vor Selbstvertrauen und dann mögen auch solche Verhältnisse uns nicht unbedingt in die Karten spielen. Aber ich würde es eher dem Selbstvertrauen (oder der Qualität) zuschreiben, dass wir nicht mehr aus unseren Eroberungen oder Chancen machen. Es gab doch, dass eine oder andere was mich positiver stimmt, weil zum einen das Pressing besser funktionierte als zuletzt (fraglich wie weit das der Qualität von Admira zu zuschreiben ist). Aber viele dieser Balleroberungen wurden teilweise eher unnötig verschenkt und nicht alles davon war der Platz. Damit ist für die nächsten Spiele besser wird, brauchst du aber auch mal diese Erfolgserlebnisse, dass du die Bälle auch erobern kannst um das nötige Selbstvertrauen für diese Spielweise zu holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

guter Rasen ist gleich nur  Kunstrasen?  Schön etwas dazugelernt zu haben.

Komischerweise war diese "Ausrede" nicht nur von Spielern, sondern auch von Reportern, Printmedien etc zu hören, bzw zu lesen. Aber wenn es eh scheißegal ist auf welchem Geläuf man spielt wozu braucht man dann nen Greenkeeper ? Das Geld könnt ma ja locker sparen und wo anders investieren. 

Auch das Wässern des Rasens vor dem Spiel sollte man unterlassen. Dieses kostbare Nass könnte man sich dann für Schneekanonen sparen. 

Am besten um den schlechten Rasen zu überdecken? 

Ja, Reporter haben es zB angemerkt. Aber sicher nur als Erklärungsversuch dafür, warum das Spiel allgemein so extrem unansehnlich war. Wir kriegen offensiv gefühlt seit Ende August nichts mehr auf die Reihe und gerade in der Südstadt, wo uns wieder guter Angriffsfußball gelungen wäre funkt uns der Rasen dazwischen. So ein Pech aber auch.

Na ehrlich Leute, macht euch nicht lächerlich. Der Platz war oasch, aber genauso oasch war und ist leider unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb am 27.11.2018 um 18:42 :

Wir san a net die holer, sondern die bringer. 

Und wir bringen am Samstag die Fans zum Jubeln und schicken die Pöltner zurück nach Neandertal. 

tja, und selbst dann ist Neandertal in der Tabelle vor der städtischen Großmacht

elmod schrieb am 27.11.2018 um 20:26 :

Wird ein ungefährdetes 2:0 für Violett. Wie viele von euch werden ins Stadion kommen? 

ich weiß nicht, die Fanfahrt ist ausverkauft, aber denke dass einige auch privat kommen, alleine das Stadion sollte doch ein paar Faule anlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

ich weiß nicht, die Fanfahrt ist ausverkauft, aber denke dass einige auch privat kommen, alleine das Stadion sollte doch ein paar Faule anlocken

Na super, die werden uns wieder aus dem Stadion singen ;)

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Am Ende wird abgerechnet. 

ja, aber meine Aussage bezog sich auf den aktuellen Spieltag, wie auch die von papa breitfuss

Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Na super, die werden uns wieder aus dem Stadion singen ;)

ganz bestimmt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.