[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 31 Minuten:

Meinst du den, der ihn schon für läpische 400k ein Jahr früher hätte haben können?

Der, der dem Vorstand berichtete M. Liendl sei unerschwinglich für uns, nach seiner Zeit bei 1860, vor Holland, obwohl er kein einziges Gespräch mit ihm geführt hat und Liendl lt eigener Aussage sehr gern zurück zur Austria gekommen wäre und er absolut leistbar gewesen wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Das war genauso planlos und hilflos wie gegen Innsbruck, WAC usw...richtig schlecht.

Langsam, behäbig, ohne Ideen und extrem (!) fehleranfällig....ich hab mal Aberdeen : St Mirren, vor vielen Jahren live gesehen in Schottland, da waren auch sehr viele technische Fehler, aber bei extrem hohen Tempo, mega Pressing und 90 Minuten Vollgas ohne Rücksicht auf  Verluste....bei uns ist nur die Fehlerquote vergleichbar ^^

Einzig Sax hat den Unterschied gemacht.....was ist mit Cuevas los zb ?? Igor ??  Was sind das für Kicker ? 

Naja wie auch immer...ich hoffe, wir kommen irgendwie drüber bis Winter aber Zuversicht gibt mir dieser Kick gestern bei weitem keine, das war armselig

..was ist mit Cuevas los zb ?? Igor ??  Was sind das für Kicker ? 

Sorry, wenn ein Chilenischer Nationalspieler seine Qualität infrage gestellt wird kann doch auch was nicht stimmen....

Dieses vor Letsch hinstellen und verteidigen ist mir einfach nicht zu erklären.

Schau doch mal die Spieler an:

Cuevas, Igor, Matic, Jeggo, Prokop, Ewandro, Monschein allesamt und noch mehr im Kader bringen ihre Leistung einfach nicht. Willst jetzt glauben das es an den Spielern selbst liegt ? Oder kann es doch vielleicht am Trainer liegen das er nicht mit ihnen kann, ihnen was falsch vermittelt, falsch aufstellt oder oder.

Faktum ist das es seit einem Jahr unter Letsch hinten und vorne nicht passt und auch keinerlei Besserung in Sicht ist. Sieg gestern hin oder her, das ist unterm Strich nach wie vor viel zu wenig. 

Der einzige kurze Aufschwung unter Letsch war direkt nach Spiel 1 der Stadioneröffnung auf den Flügeln der neuen Euphorie und der neuen Saison. Das waren vielleicht 2,3 Spiele dann gings wieder Letsch-mäßig normal dahin.

Nochmal: Letsch ist kein Verbesserer

Mein größter Respekt an die Vereinsführung in Aue, das sind richtige Profis. Die haben das schon nach 3 Spielen erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Er hat doch Recht. Ist doch jedes mal das selbe, egal was passiert, es ist immer schlecht.
Man ist in extrem der Krise, versucht trotzdem einen Druck aufzubauen und Pressing zu spielen. Es hat geklappt, wenn auch auf sehr niedrigen Niveau. Aber was erwarten hier einige? Dass man auf einmal spielt wie ein Weltmeister?
Dieses weinerliche jammern hier ist schon fast so lächerlich, wie unser Spiel.
Das Spiel wird sich aber nicht ändern, solange Letsch bei uns Trainer ist.

Da gehört auch den Fans im Stadion ein Extralob, eben weil sie die Mannschaft so unterstützen, wie es sich auch in schlechten Zeiten gehört.
Niemanden ist geholfen, wenn man sich im schimpfen unbedingt an Kreativität überbieten will.

Nur, gegen diese Mannschaften wird man das auch nicht so spielen.
(hoffentlich)

Ja, hoffentlich.

Den Rest unterschreibe ich auch. Lächerlich wie das monatelange Schönreden der Situation.

Im Grunde ist es aber komplett bedeutungslos, was wir (3 bis 4%) hier schreiben.  Ist halt ein manchmal lustiger Zeitvertreib unter Gleichgesinnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 18 Minuten:

..was ist mit Cuevas los zb ?? Igor ??  Was sind das für Kicker ? 

Sorry, wenn ein Chilenischer Nationalspieler seine Qualität infrage gestellt wird kann doch auch was nicht stimmen....

Dieses vor Letsch hinstellen und verteidigen ist mir einfach nicht zu erklären.

Schau doch mal die Spieler an:

Cuevas, Igor, Matic, Jeggo, Prokop, Ewandro, Monschein allesamt und noch mehr im Kader bringen ihre Leistung einfach nicht. Willst jetzt glauben das es an den Spielern selbst liegt ? Oder kann es doch vielleicht am Trainer liegen das er nicht mit ihnen kann, ihnen was falsch vermittelt, falsch aufstellt oder oder.

Faktum ist das es seit einem Jahr unter Letsch hinten und vorne nicht passt und auch keinerlei Besserung in Sicht ist. Sieg gestern hin oder her, das ist unterm Strich nach wie vor viel zu wenig. 

Der einzige kurze Aufschwung unter Letsch war direkt nach Spiel 1 der Stadioneröffnung auf den Flügeln der neuen Euphorie und der neuen Saison. Das waren vielleicht 2,3 Spiele dann gings wieder Letsch-mäßig normal dahin.

Nochmal: Letsch ist kein Verbesserer

Mein größter Respekt an die Vereinsführung in Aue, das sind richtige Profis. Die haben das schon nach 3 Spielen erkannt.

Der echte Grund, warum sie ihn gestanzt haben, wäre allerdings auch interessant....nach 3 Spielen kann man da gar nichts sagen, was das rein Sportliche betrifft...da muss mehr gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Falls es noch keiner gesagt hat:

Wir haben nicht gewonnen weil wir besser waren, sondern weil die Admira so schlecht ist.

 

Ergo sollte es nen Punktabzug geben für den unverdienten Sieg.

Geh Breiti, übertreiben brauchst auch nicht mit dem Sakasmus. Die Kritik ist im Moment leider mehr als gerechtfertigt. Es freut sich mit Sicherheit jeder über die wichtiger 3 Punkte und das damit wieder ein kleiner Schritt Richtung OP gemacht wurde. Das keine Jubelchöre ausbrechen liegt aber nicht am Sieg, sondern wie er zustande kam bzw. an den bisherigen Leistungen in dieser Saison. Das ist nämlich für Austria Wien viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

@Alizee

Mich wundert dass von der tribüne quasi NULL druck kommt. Heute wurde mit der mannschaft abgefeiert soweit im tv ersichtlich :ratlos: Gabs unmutsäußerungen? Außer dem kritischen spruchband? :ears: 

Entschuldige, aber gerade das gefällt mir derzeit bei den Hardcorefans. Sie stehen hinter der Mannschaft, unterstützen sie, vor allem wenn es nicht so läuft, und das ist genau das richtige. Nicht du gemeint - aber schimpfen, draufhauen und motzen kann jeder Depp. Aber Hilfestellung schaut halt anders aus. Hast du Kinder? Dann weißt du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Sind das nicht haargenau die Argumente die immer gebracht werden wenn man einen unserer Erfolge, wie bescheiden er auch sein mag, kleinreden will?

Wie oft hat man hier lesen dürfen wir stehen nur dort, weil alle anderen viel schlechter waren?

War ja auch so. In einem schwachen Spiel war die Admira noch schlechter. Oder willst sagen das wir gestern gut waren? Das war gestern Not gg. Elend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
8103 schrieb vor 3 Stunden:

Woher kommt der Muhr Hype? Das ist so wie wenn ein kleiner Betrieb den Lehrling der Jahre lang dabei war nun zum Vorstand macht. Kann funktionieren trotzdem ist der in seiner Bubble und kennt die Welt draussen nicht. Und  bitte haut den Letsch endlich raus und beschneidet die Macht von MK.

 

Fink ist ein Trainer Gott gegen Letsch.

Muhr kennt die "Welt draußen" sicher besser als die meisten anderen Sportdirektoren. Dazu ist er in Europa schon zu lange unterwegs, kennt wahrscheinlich jeden Nachwuchsspieler von der U 15 aufwärts beim Namen (Österreich) und hat große Erfahrung damit. Er ist, wie einige andere bekannte SD aus dem Verein heraus gekommen (wie Zorc oder Hoeneß) und kennt sich aus. Und das sage ich nicht einfach so heraus, sondern kenne ihn seit 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
maxglan schrieb vor 15 Stunden:

Sollten wir es ins OP schaffen, wird das sicher nicht passieren.

Das steht aber voraussichtlich erst nach der Winterpause fest. Auf das darf man sich nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Nein

Ja weil sich bei dir ohne tonnenweise chemie nix mehr tut.

Zum thema, ein abermaliger hundskick mit gsd 3 punkten. Aber das kann nicht der anspruch sein 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Also hatten die Realisten gestern Recht, der 6te gewinnt gegen den Letzen @maxglan - wir haben mit der Tradition gebrochen, den Gegner zum Leben zu erwecken. Sonst vor dem Spiel immer eine Zeile wert, wenn es nicht eintrifft - fällt es gerne weg :clever:

Zum Spiel selbst, gibt es ein paar positive Dinge auch, wenn man die Emotionen draußen lässt, aber leider auch vieles das nicht so gut läuft. Auffällig gestern war, dass wir das oft kritisierte 1 Mann Pressing so gut wie gar nicht mehr gesehen haben, sondern in den Zonen wo wir offensichtlich Pressen wollten, 3-4 Spieler daran beteiligt waren. Noch immer nicht so, dass es bei uns zur Waffe wird, aber wesentlich aggressiver und konsequenter als in den Wochen davor. Wir hatten einige Balleroberungen dadurch. Mit unserer miesen Passquote haben wir aber nicht viel daraus gemacht. Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es in dem Bereich besser wird.

Ansonsten war in vielen Phasen des Matches zu sehen, dass beide Mannschaften schon lange nicht mehr gewonnen haben. Sax der beste Mann am Platz zB. statt ab zu schließen, schupft den Ball zu Monschein. Die negativen Dinge werden aber hier so und so durchgekaut, die las ich aus.

.

 

Ja, ich freu mich über die 3 Punkte, die wir ja bitter nötig hatten. Da hab ich auch gerne unrecht, kein Problem.

Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir immer noch unterirdisch spielen und eine Entwicklung - wenn überhaupt - nur minimal zu sehen ist.

Unterm Strich steht deshalb immer noch ein fettes Letsch raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.