[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden:

Pfu, gerade die Zusammenfassung von Sky angeschaut - das ist ja Kraut und Rüben und wirkt qualitativ (Stadion, Rasen sowieso) wie ein Regionalliamatch. Ich hoffe sie haben unsere besten Szenen herausgeschnitten, einen relevanten spielerischen Unterschied sieht man zwischen den beiden Mannschaften nicht. Grausam.

wenn man sich im Anschluss die Zusammenfassung vom LASK  gegen die Grünen ansieht, wirkt das wie eine andere Sportart. Da gibts sogar rausgespielte Aktionen über 3-4 Stationen und Torraumszenen. 

Hab mir gerade die Interviews nach dem Spiel angeschaut,. Da reden sich der Trainer, Sax, Friesenbichler und Schoissengeyer auf die schlechten Platzverhältnisse aus.

Sind doch alles nur Ausflüchte, woher sollen die die auf diesem Platz gespielt haben es besser wissen als die Fans, warum kein schöneres Spiel zu sehen war. 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Hab mir gerade die Interviews nach dem Spiel angeschaut,. Da reden sich der Trainer, Sax, Friesenbichler und Schoissengeyer auf die schlechten Platzverhältnisse aus.

Sind doch alles nur Ausflüchte, woher sollen die die auf diesem Platz gespielt haben es besser wissen als die Fans, warum kein schöneres Spiel zu sehen war. 

:trollface:

Stimmt - du hast wie immer recht - sonst arbeiten wir ja gegen Kreisligamannschaften ja Chance um Chance heraus! Außerdem sind die technisch „guten“ Mannschaften ja auf diesem Terrain krass im Nachteil! 

Dir ist echt schon Alles egal.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt - du hast wie immer recht - sonst arbeiten wir ja gegen Kreisligamannschaften ja Chance um Chance heraus! Außerdem sind die technisch „guten“ Mannschaften ja auf diesem Terrain krass im Nachteil! 

Dir ist echt schon Lles egal.

Mir ist unser derzeitiges Auftreten mit Sicherheit nicht egal, nur verschließe ich mich nicht vor der Argumentation der Spieler, die auf diesem Platz gespielt haben, und Fehlpässe auch damit erklären dass sich der Ball aufgrund schlechter Platzverhältnisse versprungen hat. 

Mag ne dumme Ausrede sein, aber ich möchte nicht von Haus aus die Spieler als Lügner hinstellen. 

Edit: Auch der Reporter (in der Zusammenfassung) erwähnt die  dumme Ausrede, ups, die schlechten Platzverhältnisse wollte ich  natürlich sagen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist unser derzeitiges Auftreten mit Sicherheit nicht egal, nur verschließe ich mich nicht vor der Argumentation der Spieler, die auf diesem Platz gespielt haben, und Fehlpässe auch damit erklären dass sich der Ball aufgrund schlechter Platzverhältnisse versprungen hat. 

Mag ne dumme Ausrede sein, aber ich möchte nicht von Haus aus die Spieler als Lügner hinstellen. 

Ernsthaft, glaubst du - in der derzeitigen Verfassung - dass wir auf anderem Geläuf - NICHT mit sinnlosen Chipbällen operiert hätten (wie gegen Wac, salzburg usw)? Das die Spieler ihr Tun verteidigen ist doch wohl logisch und nur rein menschlich.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Man könnte meinen sie spielen seit Monaten auf kaputten Spielfeldern.

Ist  natürlich nur ein Punkt für das schwache Auftreten am Samstag. Wie gesagt soll es keine Ausrede sein, aber komplett ausblenden sollte man es auch nicht. Oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Ist  natürlich nur ein Punkt für das schwache Auftreten am Samstag. Wie gesagt soll es keine Ausrede sein, aber komplett ausblenden sollte man es auch nicht. Oder? 

A guata Kicka muaß a auf an Kohlnhaufn spün kennan, sagte Max Merkel infolge der depperten Ausrede seiner Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

"Der Rasen war schlecht." Die wohl älteste Ausrede seit es Fußball gibt.

Und dann gibts hier auch noch Leute, die solche Aussagen verteidigen :lol: Im Umkehrschluss dürfte es aber klar sein, dass wir die Admira auf Kunstrasen absolut dominiert hätten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

"Der Rasen war schlecht." Die wohl älteste Ausrede seit es Fußball gibt.

Und dann gibts hier auch noch Leute, die solche Aussagen verteidigen :lol: Im Umkehrschluss dürfte es aber klar sein, dass wir die Admira auf Kunstrasen absolut dominiert hätten, oder?

guter Rasen ist gleich nur  Kunstrasen?  Schön etwas dazugelernt zu haben.

Komischerweise war diese "Ausrede" nicht nur von Spielern, sondern auch von Reportern, Printmedien etc zu hören, bzw zu lesen. Aber wenn es eh scheißegal ist auf welchem Geläuf man spielt wozu braucht man dann nen Greenkeeper ? Das Geld könnt ma ja locker sparen und wo anders investieren. 

Auch das Wässern des Rasens vor dem Spiel sollte man unterlassen. Dieses kostbare Nass könnte man sich dann für Schneekanonen sparen. 

Am besten um den schlechten Rasen zu überdecken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

ja das unterschreib ich, weil am Samstag gegen St.Pölten wird die Austria nix holen ;) 

Wir san a net die holer, sondern die bringer. 

Und wir bringen am Samstag die Fans zum Jubeln und schicken die Pöltner zurück nach Neandertal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.