EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

V.I.P.

Also Slowenien halte ich für sehr stark,die haben sehr gute Einzelspieler in jeder Formation.

Die sehe ich auf Augenhöhe mit uns auch wenn wir gut drauf sind.

Warum man Slowenen als Außenseiter sieht mit diesen Einzelspielern verstehe ich nicht.

Mazedonien und Lettland sind aber von den Spielern her sicher schwächer einzuschätzen als

POL, SLO, AUT

Mit Foda als Trainer schaffen wir die Quali sicher nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Warum man Slowenen als Außenseiter sieht mit diesen Einzelspielern verstehe ich nicht.

Slowenien hat eine katastrophale Nations League gespielt. Sind sogar in die letzte Gruppe abgestiegen. Dürften sich jetzt aber wieder halbwegs gefangen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 19 Minuten:

Slowenien hat eine katastrophale Nations League gespielt. Sind sogar in die letzte Gruppe abgestiegen. Dürften sich jetzt aber wieder halbwegs gefangen haben. 

Also ein X in Isreal und ein X zuhause gegen Mazedonien ist schon auch eine sehr magere ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

o ein X in Isreal und ein X zuhause gegen Mazedonien ist schon auch eine sehr magere ausbeute.

Eine Niederlage gegen Polen zu Hause und eine Blamage in Israel ist noch viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el-capitane schrieb vor 19 Minuten:

Also ein X in Isreal und ein X zuhause gegen Mazedonien ist schon auch eine sehr magere ausbeute.

Zumindest noch nicht verloren. Die Talsohle haben sie durchschritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Also Slowenien halte ich für sehr stark,die haben sehr gute Einzelspieler in jeder Formation.

Die sehe ich auf Augenhöhe mit uns auch wenn wir gut drauf sind.

Warum man Slowenen als Außenseiter sieht mit diesen Einzelspielern verstehe ich nicht.

 

Du brauchst dir nur deren Ergebnisse (inklusive der schmeichelhaften 0:3 - Niederlage gegen Österreich) in den letzten 2 Jahren ansehen, dann wirst du es verstehen. ;)

224. 26.03.2017 Schottland Schottland 0:1 WM-Qualifikation Glasgow (SCO)  
225. 10.06.2017 Malta Malta 2:0 WM-Qualifikation Ljubljana  
226. 01.09.2017 Slowakei Slowakei 0:1 WM-Qualifikation Trnava (SVK)  
227. 04.09.2017 Litauen Litauen 4:0 WM-Qualifikation Ljubljana  
228. 05.10.2017 England England 0:1 WM-Qualifikation London (ENG)  
229. 08.10.2017 Schottland Schottland 2:2 WM-Qualifikation Ljubljana  
230. 23.03.2018 Österreich Österreich 0:3 Freundschaftsspiel Klagenfurt (AUT)  
231. 27.03.2018 Weißrussland Weißrussland 0:2 Freundschaftsspiel Ljubljana  
232. 02.06.2018 Montenegro Montenegro 2:0 Freundschaftsspiel Podgorica (MNE)  
233. 06.09.2018 Bulgarien Bulgarien 1:2 UEFA Nations League Ljubljana  
234. 09.09.2018 Zypern Zypern 1:2 UEFA Nations League Nikosia (CYP)  
235. 13.10.2018 Norwegen Norwegen 0:1 UEFA Nations League Oslo (NOR)  
236. 16.10.2018 Zypern Zypern 1:1 UEFA Nations League Ljubljana  
237. 16.11.2018 Norwegen Norwegen 1:1 UEFA Nations League Ljubljana  
238. 19.11.2018 Bulgarien Bulgarien 1:1 UEFA Nations League Sofia (BUL)  
239. 21.03.2019 Israel Israel 1:1 EM-Qualifikation Haifa (ISR)  
240. 24.03.2019 Nordmazedonien Nordmazedonien 1:1 EM-Qualifikation Ljubljana

 

Ich tippe übrigens auf ein 1:1 im Spiel gegen Slowenien. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Also Slowenien halte ich für sehr stark,die haben sehr gute Einzelspieler in jeder Formation.

 

Auf welcher Position, außer im Tor? Ilicic kommt noch ab und zu eine Partie aus, aber sonst? 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube ja, dass wir im nächsten spiel slowenien irgendwie schlagen um dann bei nordmazedonien zu x-en. dann geht das gejammere und die ausreden erst so richtig los, weil wir dann vermutlich unser "wahres" gesicht gezeigt haben und im auswärtsspiel unter "irreregulären" bedingungen nur durch pech gegen einen sehr biederen gegner, gegen den noch viele andere teams probleme haben werden, nicht gewonnen haben.

dann wird die quali noch zu ende gewurschtelt und die theoretische chance auf platz zwei besteht vielleicht bis zum vorletzten oder vorvorletzten spieltag. am ende stellt foda fest, dass  wir in einer starken gruppe nur knapp gescheitert sind, wenn wir in israel nicht den schon sicheren sieg durch unsere lasche einstellung verspielt hätten, wir eigentlich so gut wie europameister wären und dass wir jedenfalls positiv in die zukunft schauen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
_pe_ schrieb vor 14 Stunden:

ich glaube ja, dass wir im nächsten spiel slowenien irgendwie schlagen um dann bei nordmazedonien zu x-en. dann geht das gejammere und die ausreden erst so richtig los, weil wir dann vermutlich unser "wahres" gesicht gezeigt haben und im auswärtsspiel unter "irreregulären" bedingungen nur durch pech gegen einen sehr biederen gegner, gegen den noch viele andere teams probleme haben werden, nicht gewonnen haben.

dann wird die quali noch zu ende gewurschtelt und die theoretische chance auf platz zwei besteht vielleicht bis zum vorletzten oder vorvorletzten spieltag. am ende stellt foda fest, dass  wir in einer starken gruppe nur knapp gescheitert sind, wenn wir in israel nicht den schon sicheren sieg durch unsere lasche einstellung verspielt hätten, wir eigentlich so gut wie europameister wären und dass wir jedenfalls positiv in die zukunft schauen können!

Dem ist (leider) nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hier ist schon mal der slowenische Kader für das Länderspiel gegen Österreich

Zitat

Sloweniens Kader

Tor: Jan Oblak (Atletico Madrid/20 Länderspiele), Vid Belec (Sampdoria/13)

Abwehr: Bojan Jokic (FK Ufa/96/1 Tor), Andraz Struna (Anorthosis Famagusta/27/1), Miha Mevlja (Rostow/19/1), Aljaz Struna (Houston Dynamo/14/1), Petar Stojanovic (Dinamo Zagreb/8/0), Miha Blazic (Ferencvaros/3/0), Nemanja Mitrovic (Jagiellonia/3/0), Jure Balkovec (Hellas Verona/1/0)

Mittelfeld: Josip Ilicic (Atalanta/56/5), Jasmin Kurtic (SPAL/50/1), Rene Krhin (Nantes/42/2), Benjamin Verbic (Dinamo Kiew/23/3), Miha Zajc (Fenerbahce/13/4), Domen Crnigoj (Lugano/9/0), Jaka Bijol (ZSKA Moskau/4/0), Damjan Bohar (Zaglebie/2/0), Zan Majer (Lecce/1/0), Jon Gorenc-Stankovic (Huddersfield/0), Denis Popovic (FK Orenburg/0)

Angriff: Robert Beric (Saint-Etienne/20/2), Andraz Sporar (Slovan Bratislava/13/1)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/slowenien-kader-fuer-em-quali-gegen-oefb-team-mit-oblak--beric-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lindner hat auch weiterhin nix im Nationalteam verloren und statt Zulj hätte ich Goiginger mitgenommen, aber dass das unter Foda nicht passieren wird, ist eh bekannt. Ansonsten passt der Kader aber schon recht gut.

Edit: Monschein auf Abruf und Kalajdzic nicht ist zwar schlussendlich wurscht, aber schon auch sehr skurril. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.