Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Die schlechteste Gruppe seit... Tokio Hotel *Ba Dum TSSSS* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2018 Brauchen die wirklich so lang um die Spieltermine festzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Dezember 2018 Superlästig.im Gegensatz zu vielen hab ich ja auch bei der EM wegen Iang gejammert. Das Unheil hab ich irgendwie kommen sehen.Jetzt haben wir 3 solche Teams in der Gruppe, bei denen jeder einen Sieg erwartet, man sich aber die Zähne ausbeißen kann. Dazu Polen klar stärker aber halt nicht so renommiert wie andere.Alles Spiele unter hoher Erwartungshaltung. Das birgt Potential für richtig Frust, fürchte ich... Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Und ich habe gerade erfahren dass neben Herzog, Lindenberger der Tormanntrainer und Ruttensteiner sogar der Sportdirektor in Israel ist. Bitte was haben die dort alle verloren? Ist das der neue haberer verband für öfb vergrämte? bearbeitet 2. Dezember 2018 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Warum durfte Lettland bitte nicht in Gruppe F? Hab das immer noch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2018 Man darf da durchaus zufrieden sein. Ich sähe nicht, in welcher Gruppe ich unser Team lieber sehen würde. Eventuell wäre die Gruppe der Schweizer noch nett gewesen, alle anderen Gruppen wären unangenehmer gewesen. Klar heisst das noch lange nicht, dass wir das schaffen. Aber das wäre ja in allen anderen Gruppen eben auch so gewesen. Und der Vorteil in einer Gruppe wo die Teams aus den hinteren Töpfen auch punkten können ist ja, dass man wegen des ein oder anderen Umfallers noch lange nicht aus dem Rennen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2018 Sameta schrieb vor 34 Minuten: Warum durfte Lettland bitte nicht in Gruppe F? Hab das immer noch nicht verstanden. Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Feanor1990 schrieb vor 36 Minuten: Und ich habe gerade erfahren dass neben Herzog, Lindenberger der Tormanntrainer und Ruttensteiner sogar der Sportdirektor in Israel ist. Bitte was haben die dort alle verloren? Ist das der neue haberer verband für öfb vergrämte? Guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Dezember 2018 HMF schrieb vor 13 Minuten: Guten Morgen! Gleich am Anfang daheim gegen Polen und auswärts gegen Israel zu punkten wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2018 Gleich den Topgegner im 1. Spiel. Mit einem Sieg, der sicher möglich ist, gleich mal unsere Ansprüche untermauern. Sieg wäre wichtig für das Israel-Spiel. Bei keinem Sieg ist der Druck im 2. Spiel schon enorm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2018 Wow, mit soviel Losglück hast normalerweise eher ein Plus in deiner Fahne als ein Minus. OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Ganz ehrlich, wen man aus den letzten beiden Töpfen bekommt, muss völlig wurscht sein. Die Auslosung ist perfekt gelaufen. So ist es, gegen die müssen alle spielen, die sich Chancen ausrechnen, also ändern die nur dann was, wenn sie sich sensationellerweise qualifizieren würden. Bestenfalls bringen sie mehr Überraschungen als andere aus dem Topf, kann positiv oder negativ sein. Relevant für den Aufstieg ist in erster Linie der Gegner aus Topf 1 und da hätte es nicht besser laufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Fun Fact: mit Brzezek, Herzog und Kek haben alle Teamchefs der härtesten Gegner mehr oder weniger großen Österreich - Bezug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2018 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Und ich habe gerade erfahren dass neben Herzog, Lindenberger der Tormanntrainer und Ruttensteiner sogar der Sportdirektor in Israel ist. Bitte was haben die dort alle verloren? Ist das der neue haberer verband für öfb vergrämte? Israel hat Ruttensteiner als Sportdirektor geholt, der hat dann in dieser Position seine Haberer geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2018 Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden: ...und den Jakobsweg gehen Is jetz auch ned so schwer. Kommt halt drauf an wo man anfängt ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 2. Dezember 2018 die gruppe ist natürlich absolut machbar. polen ist längst nicht mehr so stark wie in der wm-quali und einen lewandowski kann die österreichische verteidigung ganz sicher abmontieren. israel darf nicht nur wegen herzog kein stolperstein sein. wenn ich mir überleg, dass ein dabour der gefährliche goalgetter sein soll, dann seh ich kein problem, denn in wahrheit ist der ein chancentod, der bei salzburg locker doppelt soviele tore schiessen müsste wie er tut. ganz nüchtern. deswegen spielt er auch noch in österreich. slowenien ist sicher nicht zu unterschätzen, aber darf auch kein thema sein. ebenso mazedonien und lettland. ja, die gruppe ist ausgeglichen. aber österreich muss sie gewinnen oder mindestens zweiter werden, aber eigentlich gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts