Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hat man nicht rotiert und somit auch nicht das Spiel hergeschenkt wie gegen Salzburg. Offensiv war das heute auch ein Leckerbissen. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein. Der Blasbua vom Gogo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 2. Spieltag in Folge bei dem uns u.a. das Schiriteam mit einer gravierenden Fehlentscheidung um ein besseres Ergebnis bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. November 2018 Bickel raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2018 Schwab, Kühbauer und Schiri eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2018 IHR SEID EINE SCHANDE !!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. November 2018 Absolut verdiente Niederlage.Mit einer Leistung die ca. 70 Minuten eine absolute Frechheit ist und zwar in allen Belangen (Zweikampf, Laufbereitschaft, Einsatz,...) braucht man sich überhaupt nicht wundern. Wenn man so in eine Spiel geht kann man es auch gleich komplett sein lassen.Aber heute halt wieder das Liga-Gesicht gezeigt, wo sich viele einfach zu gut sind 100% zu geben und auch wenn es weh tut noch man nachzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. November 2018 Sprachlos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Picard schrieb Gerade eben: Die Mannschaft ist mir inzwischen wurscht. Der Punkt ist erreicht, wo es mich echt nimmer interessiert. Find ich angenehm, wennst noch die letzten Postings einstellts wird es noch besser° 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2018 Der Kopf bei Rapid stinkt ganz oben :-) ich kenne ehemalige Scouts und aktuelle Jugendtrainer ... solange die sportliche Führung so weiter wurstelt wird das Standart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2018 Respekt an alle die sich das noch 90 Minuten vorm TV geben, die Sky Kündigung hat mir wohl viel ärgern an den Wochenenden erspart 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2018 Verdiente Niederlage gegen den WAC, der Elfmeter war trotzdem ein schlechter Witz; gut dass wir wieder eine Pause haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 11. November 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: Das hätte Djuricin auch geschafft. Das hätte sogar meine Oma geschafft., wenn sie noch leben würde. Aber eigentlich ist sie so tot wie diese Mannschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2018 Kein Kampf kein Wille! Scheiss Schönwetter Kicker! Von Ehrgeiz haben diese Spieler noch nie etwas gehört! Dreckstruppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2018 Danke Fredy für diese untrainierbare Hundstruppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Lassts an Schiedrichter in Ruhe schaut lieber auf die Zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts