Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Wir gewinnen den Cup gegen die Veilchen und sind nächstes Jahr wieder EL. Und alles passt wieder. 

Ein User hier hat vorhin schon geschrieben, dass der Fisch beim Kopf zu stinken anfangt. Und genauuuuuu so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Arrogant darf man aus meiner Sicht gerne sein, wenn man diese Arroganz dann auch am Platz bestätigen kann. Ansonsten macht man sich lächerlich. Ich glaube grundsätzlich, daß unser Team alles versucht um erfolgreich zu sein. Allerdings fehlt uns seit Saisonbeginn der Rhythmus und die psychische Kraft. Und das müsste inzwischen auch bei unserem Sportdirektor angekommen sein. Wir haben nicht den richtigen Kader für die Dreifachbelastung. Für die Meisterschaft alleine würds wohl reichen - vermute ich allerdings nur. Dafür alleine wär der Kader aber viel zu teuer.

Wir brauchen mindestens 3 Spieler vom Typ Goiginger im Team, am besten in jeder Formation einen. Es sind zuviele psychisch labile Spieler im Kader. Es ist echt traurig, daß solch "Kleinigkeiten" eine Mannschaft zusammenhauen können. Aber die Kaderzusammenstellung ist nunmal die wichtigste Aufgabe in einem Verein, der höhere Ziele verfolgt. Ob das heuer gelungen ist darf sich jeder selbst beantworten. Meine Antwort ist ganz klar Nein.

In keiner Sportart ist das eine Kleinigkeit und ein Berisha, gehört wohl dazu.
Gespannt bin ich wie es weiter gehen wird; Jucken, tut mich das derzeit überhaupt nicht mehr.
Da haben Sie ein tolles Spiel gegen die Spanier geliefert, man ist wieder erotisiert und schon gibt es wieder eine auf die Nuss!
Möchte derzeit nicht in Didis Haut stecken und in der des SD schon gar nicht.
Na ja, Mund wieder mal abputzen und sich denken, nach der Länderspielpause wird eh alles sicher wieder besser; :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Arrogant darf man aus meiner Sicht gerne sein, wenn man diese Arroganz dann auch am Platz bestätigen kann. Ansonsten macht man sich lächerlich. Ich glaube grundsätzlich, daß unser Team alles versucht um erfolgreich zu sein. Allerdings fehlt uns seit Saisonbeginn der Rhythmus und die psychische Kraft. Und das müsste inzwischen auch bei unserem Sportdirektor angekommen sein. Wir haben nicht den richtigen Kader für die Dreifachbelastung. Für die Meisterschaft alleine würds wohl reichen - vermute ich allerdings nur. Dafür alleine wär der Kader aber viel zu teuer.

Wir brauchen mindestens 3 Spieler vom Typ Goiginger im Team, am besten in jeder Formation einen. Es sind zuviele psychisch labile Spieler im Kader. Es ist echt traurig, daß solch "Kleinigkeiten" eine Mannschaft zusammenhauen können. Aber die Kaderzusammenstellung ist nunmal die wichtigste Aufgabe in einem Verein, der höhere Ziele verfolgt. Ob das heuer gelungen ist darf sich jeder selbst beantworten. Meine Antwort ist ganz klar Nein.

Ich meine nicht die Arroganz der Mannschaft, sondern von uns als Fangemeinde. Wenn wir mit zwei Tagen Vorbereitung in einer schlechten Phase nach Wolfsberg müssen und uns erwarten, dass wir dort gepflegt drüberfahren und so viel besser sein müssen, dass wir jeden Nackenschlag verkraften und überwinden müssen, selbst einen geschenkten Elfer in der Nachspielzeit.

Sorry, auch beim WAC wird gut gearbeitet, die haben einen starken Kader und sind gut drauf. Da kann man als Rapid schon schlecht aussehen und ein bissl Glück für einen Punkt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab das in irgendeinem Thread schon mal geschrieben:

a) Jeder der sich erwartet hat, dass ein Trainerwechsel ein Wunder bewirkt, war ein heilloser Optimist

b) Kein Trainer der Welt kann in wenigen Wochen Automatismen einüben, die es bisher nicht gegeben hat, geschweige denn ein System umstellen.

c) Wirklich helfen würden dem Team mE. derzeit nur Mentaltrainer, Sportpsychologen und Gruppendynamiker. Ich glaub nämlich nach wie vor nicht, dass es die fehlende individuelle Qualität ist (auch wenn ihr mich für diese Aussage jetzt steinigt).

Achja, kleines Addendum: Im Moment wäre ich froh, wenn man Petsos behalten hätte. Er könnte im Augenblick Schwab genau die benötigten Pausen bringen, die er jetzt nicht bekommt, weil kein passendes Backup vorhanden ist. Ich fand die Entscheidung ihn nicht zu halten, in Übrigen schon im Sommer für falsch.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Eines wissen wir seit heute auch mit Gewissheit, manche haben es ohnehin auch kommunziert, Djuricin konnte fix nix dafür.

Ach, für den körperlichen Zustand seiner Spieler konnte er nichts?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

In keiner Sportart ist das eine Kleinigkeit und ein Berisha, gehört wohl dazu.
Gespannt bin ich wie es weiter gehen wird; Jucken, tut mich das derzeit überhaupt nicht mehr.
Da haben Sie ein tolles Spiel gegen die Spanier geliefert, man ist wieder erotisiert und schon gibt es wieder eine auf die Nuss!
Möchte derzeit nicht in Didis Haut stecken und in der des SD schon gar nicht.
Na ja, Mund wieder mal abputzen und sich denken, nach der Länderspielpause wird eh alles sicher wieder besser; :fuckthat: 

Schau gegen die Spanier konnten wir ganz anders Fussballspielen, ja sicher mussten sie auch fighten, aber dennoch ist es ein anderes Fussballspiel als gegen den WAC, Altach & Co. Warum ? Verlieren sie gegen Villarreal ist in Wahrheit nix passiert, spanische Teams sind immer Favorit, holen sie einen Punkt wars eine gute Leistung, gewinnen sie ist es eine kleine Sensation, auf gut Deutsch sie haben nix zu verlieren. Gegen den WAC sinds aber die Deppen, ich kann es mir anders nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Eines wissen wir seit heute auch mit Gewissheit, manche haben es ohnehin auch kommunziert, Djuricin konnte fix nix dafür.

Najo, für diese enormen körperlichen Schwächen kann er schon a bissl was. 

zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das in irgendeinem Thread schon mal geschrieben:

a) Jeder der sich erwartet hat, dass ein Trainerwechsel ein Wunder bewirkt, war ein heilloser Optimist

b) Kein Trainer der Welt kann in wenigen Wochen Automatismen einüben, die es bisher nicht gegeben hat.

c) Wirklich helfen würden dem Team mE. derzeit nur Mentaltrainer, Sportpsychologen und Gruppendynamiker. Ich glaub nämlich nach wie vor nicht, dass es die fehlende individuelle Qualität ist (auch wenn ihr mich für diese Aussage jetzt steinigt).

Achja, kleines Addendum: Im Moment wäre ich froh, wenn man Petsos behalten hätte. Er könnte im Augenblick Schwab genau die benötigten Pausen bringen, die er jetzt nicht bekommt, weil kein passendes Backup vorhanden ist. Ich fand die Entscheidung ihn nicht zu halten, in Übrigen schon im Sommer für falsch.

Oder der Maierhofer stefan, der trifft und trifft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Eines wissen wir seit heute auch mit Gewissheit, manche haben es ohnehin auch kommunziert, Djuricin konnte fix nix dafür.

Sehe ich anders, ich glaube wir würden besser auftreten wenn Kühbauer schon zu Saisonbeginn Rapidtrainer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Und das völlig zurecht, warum soll auch ein 16 Jähriger Schüler der in Zeiten von Insta und Co. lebt einen Arbeiterverein wie Rapid (der noch dazu nur für negativ Schlagzeilen sorgt) unterstützen, ausser seine Eltern haben grünes Blut und kommen aus Wien. RB ist in ALLEN belangen attraktiver als Rapid mitlerweile. 

Vor allem die mittels Klatschhilfen ins Unermessliche gepushte Atmosphäre im Bullenstadl ist an Attraktivität einfach nicht zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Eines wissen wir seit heute auch mit Gewissheit, manche haben es ohnehin auch kommunziert, Djuricin konnte fix nix dafür.

Ist ja auch Blunzn, wer schuld war. Fakt ist, von dass es mit Gogo nicht mehr zu drehen gewesen wäre. Das sehen praktisch alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch Blunzn, wer schuld war. Fakt ist, von dass es mit Gogo nicht mehr zu drehen gewesen wäre. Das sehen praktisch alle so.

Außer Turbotraktor oder wie er sich nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Eines wissen wir seit heute auch mit Gewissheit, manche haben es ohnehin auch kommunziert, Djuricin konnte fix nix dafür.

So fair muss man langsam sein, das zeigt sich jetzt. AAAAAber wer hat denn die Jungs auf diese Saison mit 3 fach belastung aufgebaut. Das muss man Djuricin Hicke und co ankreiden. Denn Rapid war ja im August nach dem ersten Cup Spiel in Kufstein schon Ko bei der Admira ab HZ 2.  Da ging alles bereits los mit der Misere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Najo, für diese enormen körperlichen Schwächen kann er schon a bissl was. 

Warum hat sie der 32 jährige Sonnleitner scheinbar kaum ? 

DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja auch Blunzn, wer schuld war. Fakt ist, von dass es mit Gogo nicht mehr zu drehen gewesen wäre. Das sehen praktisch alle so.

das stimmt auch, weil der Druck nimmer packbar war, da geb ich dir schon recht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.