Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

NEIN, das war katastrophale Blindheit. Potzmann war während der gesamten Szene ausserhalb des Strafraums (also kann der Gefoulte erst recht nicht im Strafraum gewesen sein). Erst als der den Boden berührte hat er sich Richtung Strafraum gewälzt und Potzmann hinein gedrängt.
Katastrophal deswegen weil es zur Gänze das Spiel entschieden hat und zwar auf eine nicht mehr korrigierbare Weise. Der kommt mir hier bei allen Beteiligten viel zu gut weg.

ja da hast du durchaus recht, ich hab lediglich geschrieben, es war relativ knapp, aber wie er zuvor Liendl nicht die zweite Gelbe gezeigt hat, war mir alles klar, gar nix hat er gemacht, weil er genau wusste, wenn er was pfeift ist es gelb rot und für diese Situation gibt es überhaupt keine Ausrede, der Elfer zum Schluss war das i Tüpfchen und hat das Spiel entschieden. Ich bin zu 100% für den Videobeweis und das hat Gründe, die ich hier nicht nennen will.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen... teilweise musste ich schmunzeln, teilweise wunderte ich mich, aber im Großen und Ganzen war es als WACler ein Genuß.

Es wurde viel auf den Schiri,  auf Liendl, auf Schwab usw geschimpft, aber (fast) niemand erkannte eine sehr starke Leistung des WAC´s. 48 Torschüsse in den beiden Spielen gegen Austria und Rapid sind schon mehr als außergewöhnlich für einen Verein der max. ein Viertel des Budgets der beiden Großklubs besitzt.

Ich wünsche Euch im Sinne des österreichen Fussball wirklich alles Gute, aber mit den derzeitigen Köpfen an der Spitze wird es schwierig. Dem Krammer ist es nur wichtig das er seine Handys an den Mann bringt. Vom Spitzenfussball hat er keine Ahnung. Der Bickel ist auch zu hinterfragen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Will hier keinesfalls die Leistungen schönreden, aber wenn in Altach der Sonnleitner Treffer zählt und heute der Elfer nicht gegeben wird, dann hat man wahrscheinlich 3 Punkte mehr am Konto. Das kommt halt dann auch noch dazu, wobei man sich wohl auch nicht mehr als 1 Punkt in diesen Spielen verdient hat mit diesen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb Gerade eben:

Ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen... teilweise musste ich schmunzeln, teilweise wunderte ich mich, aber im Großen und Ganzen war es als WACler ein Genuß.

Es wurde viel auf den Schiri,  auf Liendl, auf Schwab usw geschimpft, aber (fast) niemand erkannte eine sehr starke Leistung des WAC´s. 48 Torschüsse in den beiden Spielen gegen Austria und Rapid sind schon mehr als außergewöhnlich für einen Verein der max. ein Viertel des Budgets der beiden Großklubs besitzt.

Ich wünsche Euch im Sinne des österreichen Fussball wirklich alles Gute, aber mit den derzeitigen Köpfen an der Spitze wird es schwierig. Dem Krammer ist es nur wichtig das er seine Handys an den Mann bringt. Vom Spitzenfussball hat er keine Ahnung. Der Bickel ist auch zu hinterfragen...

 

Sorry, aber dann hast du nicht genau gelesen. 

Man muss eben gar nicht mehr erwähnen dass der Sieg verdient war, weil es so offensichtlich ist! Der Elfer wurde von zwei Usern angesprochen, auch aber, dass er nicht viel geändert hat. Hätten wir das Tor halt anders bekommen. 

Keine Frage, was der WAC leistet ist toll und muss anerkannt werden! Und die haben uns sowas von verdient geschlagen, dass es eben hier nicht zu Wort kam, weil es so traurig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ja da hast du durchaus recht, ich hab lediglich geschrieben, es war relativ knapp, aber wie er zuvor Liendl nicht die zweite Gelbe gezeigt hat, w, gar nix hat er gemacht, weil er genau wusste, wenn er was pfeift ist es gelb rot und diese Situation

Das amüsante ist ja, dass gleich Schiaba schreien. Wie Didi sagt, der Fetzenschädl von Schieri lässt sich da beeinflussen weils vorher bei Schmerböck schon geweint haben. Man stelle sich vor, solche Entscheidungen zu unseren Gunsten.

Wir haben uns mit solchen Leistungen eh nix verdient, aber solche Entscheidungen regen trotzdem auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

Will hier keinesfalls die Leistungen schönreden, aber wenn in Altach der Sonnleitner Treffer zählt und heute der Elfer nicht gegeben wird, dann hat man wahrscheinlich 3 Punkte mehr am Konto. Das kommt halt dann auch noch dazu, wobei man sich wohl auch nicht mehr als 1 Punkt in diesen Spielen verdient hat mit diesen Leistungen. 

Ich sehe das genauso mit den 3 Punkten, die Austria und Sturm hätten glaub ich auch ein oder zwei Punkte mehr am Konto, (so fair muss man sein), wenn in 22 Runden geteilt wird sind halt Fehleintscheidungen noch gravierender.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber dann hast du nicht genau gelesen. 

Man muss eben gar nicht mehr erwähnen dass der Sieg verdient war, weil es so offensichtlich ist! Der Elfer wurde von zwei Usern angesprochen, auch aber, dass er nicht viel geändert hat. Hätten wir das Tor halt anders bekommen. 

Keine Frage, was der WAC leistet ist toll und muss anerkannt werden! Und die haben uns sowas von verdient geschlagen, dass es eben hier nicht zu Wort kam, weil es so traurig ist. 

ok, akzeptiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

Will hier keinesfalls die Leistungen schönreden, aber wenn in Altach der Sonnleitner Treffer zählt und heute der Elfer nicht gegeben wird, dann hat man wahrscheinlich 3 Punkte mehr am Konto. Das kommt halt dann auch noch dazu, wobei man sich wohl auch nicht mehr als 1 Punkt in diesen Spielen verdient hat mit diesen Leistungen. 

Hätte Gerhard Berger ein besseres Auto gehabt wäre er auch Weltmeister geworden. 

Es macht eben keinen Sinn sich da jetzt aufzuregen. Hätte. Man hat aber nicht! Und Glück muss man sich auch erarbeiten. 

Kann sowas nimmer hören. 

Denn wenn wir einfach Leistung bringen und abliefern müssen wir uns über so Entscheidungen gar nicht beschweren, wenn wir nämlich einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner! 

In Altach musst weiter auf das 2:0 spielen, und nicht nach der ersten Gelegenheit hadern weil der Schiri es nicht gegeben hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

Will hier keinesfalls die Leistungen schönreden, aber wenn in Altach der Sonnleitner Treffer zählt und heute der Elfer nicht gegeben wird, dann hat man wahrscheinlich 3 Punkte mehr am Konto. Das kommt halt dann auch noch dazu, wobei man sich wohl auch nicht mehr als 1 Punkt in diesen Spielen verdient hat mit diesen Leistungen. 

Würde halt auch einiges kaschieren mit solchen Unleistungen ständig zu Punkten. Man kann mit einer Unleistung schon mal was mit nehmen, aber in Summe stehen wir doch vollkommen verdient da wo wir stehen. Ich seh die Fehlentscheidungen als eigenes Thema, Primär sind die Schweinsleistungen das Problem.

Wenn man die Tabelle in die Kabine hängt müsste jeder täglich Extraschichten machen, schon alleine aus lauter Schamgefühl, aber das haben die meisten unserer "Kicker" ganz offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Hätte Gerhard Berger ein besseres Auto gehabt wäre er auch Weltmeister geworden. 

Es macht eben keinen Sinn sich da jetzt aufzuregen. Hätte. Man hat aber nicht! Und Glück muss man sich auch erarbeiten. 

Kann sowas nimmer hören. 

Denn wenn wir einfach Leistung bringen und abliefern müssen wir uns über so Entscheidungen gar nicht beschweren, wenn wir nämlich einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner! 

In Altach musst weiter auf das 2:0 spielen, und nicht nach der ersten Gelegenheit hadern weil der Schiri es nicht gegeben hat. 

 

bin ich prinzipiell bei dir, aber bei einer Meisterschaft wo nach 22 Runden geteilt wird, sind solche Fehlentscheidungen in Schnittpartien halt schon haarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

bin ich prinzipiell bei dir, aber bei einer Meisterschaft wo nach 22 Runden geteilt wird, sind solche Fehlentscheidungen in Schnittpartien halt schon haarig.

Das ist auf jeden Fall so, aber ich sehe vor allem euch und auch die Austria und Sturm immer noch im Vorteil, weil ganze 4 Runden erst im Frühjahr gespielt werden und ihr eher nachlegen könnt, als die vermeintlich Kleinen. Die müssen diesen Lauf erst ins Frühjahr retten und bei 12 noch zu vergebenden Punkten nach der Pause, kann sich das Blatt schnell wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

bin ich prinzipiell bei dir, aber bei einer Meisterschaft wo nach 22 Runden geteilt wird, sind solche Fehlentscheidungen in Schnittpartien halt schon haarig.

Ja, eh. Gibt es aber nicht nur bei uns! Das muss einem schon klar sein. 

Habe einige recht gute Fragen glaube ich, nach der jedem klar sein sollte, dass weder Elfer gegen uns, generell Schiri Entscheidungen oder anderes Schuld an unserer Misere ist. 

Wann hat der Sk Rapid zuletzt ein Spiel über 90 Minuten dominiert und den Gegner beherrscht? 

Wann haben wir das letzte Mal von Beginn an das Gefühl gehabt dass wir gar nicht verlieren können? 

Wann haben wir das letzte Mal nach einem Rückstand noch gewonnen, und zwar einfach weil wir geil drauf waren und an uns geglaubt haben? 

Schiri hin oder her! Wir sind an ALLEM selber Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, dass das Schweinsleistungen waren. Allerdings muss man schon über die Schiedsrichter reden dürfen. Schließlich geht es nicht um die goldene Ananas. Da spielt sehr viel Geld mit. Die Leistungen der Spielleiter sind ja nicht nur bei uns jede Woche teilweise eine Katastrophe. Wenn man so einen Elfmeter pfeift, hat man in der Bundesliga nichts zu suchen und das gilt für das gesamte Team. Wo war der Linienrichter? Wenn bei uns in Österreich schon solche Dilettanten am Werk sind, führe ich doch wenigstens den Videobeweis ein, wenn die Schiris einfach nicht nachkommen. Das kommt halt zu der ganzen anderen Scheiße dazu. Man stelle sich das ganze umgekehrt vor, da wäre „schiaba“ noch des harmloseste gewesen. Frustfoul von Liendl war übrigens glatt rot! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten:

Will hier keinesfalls die Leistungen schönreden, aber wenn in Altach der Sonnleitner Treffer zählt und heute der Elfer nicht gegeben wird, dann hat man wahrscheinlich 3 Punkte mehr am Konto. Das kommt halt dann auch noch dazu, wobei man sich wohl auch nicht mehr als 1 Punkt in diesen Spielen verdient hat mit diesen Leistungen. 

Und wenns zu dem Zeitpunkt schon 3:0 steht wär das auch alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt schon, dass das Schweinsleistungen waren. Allerdings muss man schon über die Schiedsrichter reden dürfen. Schließlich geht es nicht um die goldene Ananas. Da spielt sehr viel Geld mit. Die Leistungen der Spielleiter sind ja nicht nur bei uns jede Woche teilweise eine Katastrophe. Wenn man so einen Elfmeter pfeift, hat man in der Bundesliga nichts zu suchen und das gilt für das gesamte Team. Wo war der Linienrichter? Wenn bei uns in Österreich schon solche Dilettanten am Werk sind, führe ich doch wenigstens den Videobeweis ein, wenn die Schiris einfach nicht nachkommen. Das kommt halt zu der ganzen anderen Scheiße dazu. Man stelle sich das ganze umgekehrt vor, da wäre „schiaba“ noch des harmloseste gewesen. Frustfoul von Liendl war übrigens glatt rot! 

Ja natürlich darf man! Und man kann die Schiris generell kritisieren, aber nicht nur in Spielen mit unserer Beteiligung. (ich weiß, hast du eh geschrieben) 

Aber eine Frage:

Wieso hadern Lask und RBS nicht mit den Schiedsrichtern??? 

Weil sie einfach ihre Leistung abrufen und selbst Fehlentscheidungen so wettmachen können! Und darum geht's! 

Klar wars gschissen in der letzten Minute und dann kann man nimmer viel reagieren. Aber man hätte 90 Minuten Zeit gehabt den WAC mit einer guten Leistung zu schlagen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.