Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Warum hat sie der 32 jährige Sonnleitner scheinbar kaum ? 

das stimmt auch, weil der Druck nimmer packbar war, da geb ich dir schon recht.

Sonnleitner wollte es allen nochmal beweisen und liebt Rapid, hat wahrscheinlich sogar zusätzlich trainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

In keiner Sportart ist das eine Kleinigkeit und ein Berisha, gehört wohl dazu.
Gespannt bin ich wie es weiter gehen wird; Jucken, tut mich das derzeit überhaupt nicht mehr.
Da haben Sie ein tolles Spiel gegen die Spanier geliefert, man ist wieder erotisiert und schon gibt es wieder eine auf die Nuss!
Möchte derzeit nicht in Didis Haut stecken und in der des SD schon gar nicht.
Na ja, Mund wieder mal abputzen und sich denken, nach der Länderspielpause wird eh alles sicher wieder besser; :fuckthat: 

Wenn ich Didi wär würd ich´s recht locker sehen. Jedes weitere miese Spiel wäre eine Stärkung meiner Position als Trainer, der intern neue Spieler im Winter fordert.

Beim Bickel ist´s genau umgekehrt. Jedes weitere miese Spiel ist eine Bestätigung seiner Kritiker, daß er es in Österreich einfach nicht kann. Ich denke mal, wenn wir im unteren Playoff landen, dann ist Bickel bei uns Geschichte. Die Chance dafür würde ich im Moment bei 50:50 sehen. Bin mir im Moment selbst nicht sicher, was mir lieber wär. Ich denke das untere Playoff würde uns auf Dauer mehr helfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Wenn ich Didi wär würd ich´s recht locker sehen. Jedes weitere miese Spiel wäre eine Stärkung meiner Position als Trainer, der intern neue Spieler im Winter fordert.

Beim Bickel ist´s genau umgekehrt. Jedes weitere miese Spiel ist eine Bestätigung seiner Kritiker, daß er es in Österreich einfach nicht kann. Ich denke mal, wenn wir im unteren Playoff landen, dann ist Bickel bei uns Geschichte. Die Chance dafür würde ich im Moment bei 50:50 sehen. Bin mir im Moment selbst nicht sicher, was mir lieber wär. Ich denke das untere Playoff würde uns auf Dauer mehr helfen.

 

 

Ich hoffe auch mittlerweile aufs untere. Sonst wird weitergwurschlt bis Rapid ganz hin ist. Neustart mit didi im Sommer 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Sonnleitner wollte es allen nochmal beweisen und liebt Rapid, hat wahrscheinlich sogar zusätzlich trainiert. 

versteh, heißt im Umkehrschluss, die anderen brauchens nicht allen beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

versteh, heißt im Umkehrschluss, die anderen brauchens nicht allen beweisen.

Er wurde zu Unrecht ausgemistet. Egal, schau dir die körperliche Verfassung an, die waren schon im August im oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Warum hat sie der 32 jährige Sonnleitner scheinbar kaum ?

ich vermute mal, weil Sonnleitner im Spiel psychisch kaum belastet wird. Der spult sein Programm in jedem Spiel gleich ab. Im Prinzip ein no-brainer.

p.s. ich bin kein Sonnleitner fan, daher ist meine Antwort wohl mit Vorsicht zu geniessen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dingo schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem die mittels Klatschhilfen ins Unermessliche gepushte Atmosphäre im Bullenstadl ist an Attraktivität einfach nicht zu überbieten. 

Die Stimmung die Atmosphäre das rundherum ist in Wien oder Graz sicher weit besser.....aber ein Familienvater hat keine Lust seinen Kindern zu erklären warum da jetzt am Spielfeld sich Personen schlagen oder warum man jetzt hustet nur weil Pyro oder Rauchtöpfe gezunden worden. Das haben die in Salzburg nicht und da sitzen viele Kinder mit Mutter und Vater denen es Spaß macht mit Klatschhilfen und sie sehen attraktiven Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dingo schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem die mittels Klatschhilfen ins Unermessliche gepushte Atmosphäre im Bullenstadl ist an Attraktivität einfach nicht zu überbieten. 

Bitte komm ned mit solchen Argumenten. Begibst dich damit nur auf die gleiche Schiene wie Peschek! 

Eines sag ich dir... Würden wir so extrem erfolgreich sein, würden 90% Prozent von uns auf die ein oder andere Choreographie und den ein oder anderen Schlachtgesang verzichten können. 

Dort ist alles erst am Anfang. Und die Fangemeinde wird wachsen, auch "Ultras" wird es dann geben etc. Rapid war auch nicht im Jahr 1900 auf dem Standard von heute Fantechnisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Sonnleitner wollte es allen nochmal beweisen und liebt Rapid, hat wahrscheinlich sogar zusätzlich trainiert. 

Sonni ist der Typ was Rapid mehr braucht.

Den Willen und Ehrgeiz  und auch seine Einstellung würde ich mir von einer Rapid Mannschaft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich Didi wär würd ich´s recht locker sehen. Jedes weitere miese Spiel wäre eine Stärkung meiner Position als Trainer, der intern neue Spieler im Winter fordert.

Beim Bickel ist´s genau umgekehrt. Jedes weitere miese Spiel ist eine Bestätigung seiner Kritiker, daß er es in Österreich einfach nicht kann. Ich denke mal, wenn wir im unteren Playoff landen, dann ist Bickel bei uns Geschichte. Die Chance dafür würde ich im Moment bei 50:50 sehen. Bin mir im Moment selbst nicht sicher, was mir lieber wär. Ich denke das untere Playoff würde uns auf Dauer mehr helfen.

 

 

Und DA muss angesetzt werden! Gogo war zu demütig und dankbar für den Job. Der hätte NIE an der Qualität was zu rütteln gehabt. 

Ich hoffe es sehr dass Didi da anders ist. Es braucht jetzt eben den Trainer, der irgendwann mal ausflippt und bei einer PK öffentlich sagt dass es an der ein oder anderen Position einfach an Qualität fehlt! Ganz nüchtern. Und in weiterer Folge muss er Spieler fordern und so Druck auf Bickel ausüben. 

Der Mannschaft würde es (sind ja viele so sensibel) im ersten Moment eine Watschn geben und wir würden noch schlechter performen. Aber dann kristallisiert sich eben auch heraus wer dem ganzen gewachsen ist. 

Didi, hau doch mal am Putz!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 13 Minuten:

Bitte komm ned mit solchen Argumenten. Begibst dich damit nur auf die gleiche Schiene wie Peschek! 

Eines sag ich dir... Würden wir so extrem erfolgreich sein, würden 90% Prozent von uns auf die ein oder andere Choreographie und den ein oder anderen Schlachtgesang verzichten können. 

Dort ist alles erst am Anfang. Und die Fangemeinde wird wachsen, auch "Ultras" wird es dann geben etc. Rapid war auch nicht im Jahr 1900 auf dem Standard von heute Fantechnisch. 

bin bei dir,  da entwickelt sich auch fantechnisch etwas, auch wenn bei uns drüber nur gelacht wird, aber reden wir in 10 Jahren weiter, oder man braucht nur in OÖ oder Salzburg auf einen Fussballplatz in einer unteren Liga schauen, wieviele junge Burschen, Kinder ein Salzburg Trikot  da anhaben.

gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Sonni ist der Typ was Rapid mehr braucht.

Den Willen und Ehrgeiz  und auch seine Einstellung würde ich mir von einer Rapid Mannschaft wünschen.

das sehe ich auch so, ein richtiger Kämpfer, der Sonni.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.