Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab würde ich auch mit 32 nehmen, wenn es finanziell passt, ich denke aber, dass er noch 1-2 Jahre in Griechenland drauflegen wird.

Ich sage es wie immer: Ich bin keinem Spieler böse, wenn er sein glück wo anders sucht, brauche ihn aber nimmer retour und mit 32 schon garnicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapidler_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Ich weiß, dass ist wohl ein Wunschszenario von mir aber das hätte was, wenn Kainz/Ljubicic/Schaub gemeinsam bei Köln auflaufen. 

ja das hab ich mir auch schon überlegt :D

               X      X  

Kainz - Dejan - X - Schaub

        X     X       X     X

                  X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Doena schrieb vor 11 Minuten:

ja das hab ich mir auch schon überlegt :D

               X      X  

Kainz - Dejan - X - Schaub

        X     X       X     X

                  X

Sollen Kainz/Ljubicic zum neuen Trainer in der Sommerpause gehen und sich fürn Schaub einsetzen. So in etwa: "Heast Trainer oida, hol in Louis zruck, mit dem homma scho gspüt, do gwinn ma daun ois!"

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Schaub hat Luzern aber eine KO und ich denke die werden sie ziehen sofern sie sich diese leisten können. Schaub hat 17 Scorerpunkte, ist der zweitbeste Torschütze von Luzern und hat die meisten Assists dort. Ich hätte ihn übrigens gerne bei uns gesehen. Zu Schwab, man sieht ja an den Scorerwerten, dass wir im ZM weit und breit keinen Spieler haben der auf diese Werte kommt, mir ist egal wie alt Schwab dann wäre wenn er seine Leistung bringt. Man sieht ja bei vielen Spielern, dass sie auch weit über 30 noch eine super Leistung abliefern. Ich oute mich da auch gerne als Schwabfan, ich finde es suboptimal, dass wir Schwab ziehen lassen mussten, er wäre genau der Führungsspieler, Zoki und Kühbauer wollten ihn eh nicht ziehen lassen, leider ist es halt anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt mal ehrlich, der Schwab hat sich einen der wenigen Vereine ausgesucht, zu denen man als Rapidler nicht gehen sollte. Der hat die Geschichte mit PAOK sicher gekannt, halte ihn ja für einen sehr intelligenten Menschen. Deswegen will ich ihn in Hütteldorf nie mehr sehen.

Da ist die Sache bei Dejan ganz anders. Der hat sein Leben lang bei Rapid gespielt, war ein guter Fußballer und hat die Kapitänsrolle solide ausgeführt. Der wollte halt mal unbedingt ins Ausland und jetzt ist es halt "nur" Köln geworden. Das ist zirka so wie wenn du als Student ein Auslandssemester machst, obwohl die Auslandsuni nicht viel besser ist als deine Heimatuni - du willst halt einfach mal ins Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Sollen Kainz/Ljubicic zum neuen Trainer in der Sommerpause gehen und sich fürn Schaub einsetzen. So in etwa: "Heast Trainer oida, hol in Louis zruck, mit dem homma scho gspüt, do gwinn ma daun ois!"

Dazu noch Burgstaller und Müldür, fertig ist Rapid Plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
neuland schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt mal ehrlich, der Schwab hat sich einen der wenigen Vereine ausgesucht, zu denen man als Rapidler nicht gehen sollte. Der hat die Geschichte mit PAOK sicher gekannt, halte ihn ja für einen sehr intelligenten Menschen. Deswegen will ich ihn in Hütteldorf nie mehr sehen.

Da ist die Sache bei Dejan ganz anders. Der hat sein Leben lang bei Rapid gespielt, war ein guter Fußballer und hat die Kapitänsrolle solide ausgeführt. Der wollte halt mal unbedingt ins Ausland und jetzt ist es halt "nur" Köln geworden. Das ist zirka so wie wenn du als Student ein Auslandssemester machst, obwohl die Auslandsuni nicht viel besser ist als deine Heimatuni - du willst halt einfach mal ins Ausland. 

Bitte sei mir nicht böse, aber dann müssen wir für unsere Spieler eine exklusive Liste erstellen, wer wohin nicht gehen darf, aufgrund von Fanfeindschaften, etc, nein Danke, mir reicht das Kasperltheater mit der Austria oder wenn einer zu RBS wechselte. Fangemeinschaft ist extrem wichtig, aber in Transfers haben sie sich nix einzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bitte sei mir nicht böse, aber dann müssen wir für unsere Spieler eine exklusive Liste erstellen, wer wohin nicht gehen darf, aufgrund von Fanfeindschaften, etc, nein Danke, mir reicht das Kasperltheater mit der Austria oder wenn einer zu RBS wechselte. Fangemeinschaft ist extrem wichtig, aber in Transfers haben sie sich nix einzumischen.

Die Liste ist nicht gross...

Austria

Der Red Bull Kosmos

PAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 49 Minuten:

Die Liste ist nicht gross...

Austria

Der Red Bull Kosmos

PAOK

Bei einem Austria Fanclub braucht er net gewesen sein ok, direkt zu RBS ist schwierig versteh ich noch einwenig, ABER der Rest ist mir blunzn, da gehts in erster Linie um den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des SK Rapids. sry OT

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich war ja selber mal Allesfahrer, viele Jahre auf der West, hab viel Verständnis für gewisse "spezielle" Ansichten. Aber zu verlangen, dass ein Profi-Spieler bei einem Transfer jetzt schon darauf Rücksicht nehmen muss, dass es dort vor bald einem Jahrzehnt zwischen den Fans mal ordentlich gescheppert hat bei einem Auswärtsspiel, halte ich schon für schwer übertrieben.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Schaub hat Luzern aber eine KO und ich denke die werden sie ziehen sofern sie sich diese leisten können. Schaub hat 17 Scorerpunkte, ist der zweitbeste Torschütze von Luzern und hat die meisten Assists dort. Ich hätte ihn übrigens gerne bei uns gesehen. Zu Schwab, man sieht ja an den Scorerwerten, dass wir im ZM weit und breit keinen Spieler haben der auf diese Werte kommt, mir ist egal wie alt Schwab dann wäre wenn er seine Leistung bringt. Man sieht ja bei vielen Spielern, dass sie auch weit über 30 noch eine super Leistung abliefern. Ich oute mich da auch gerne als Schwabfan, ich finde es suboptimal, dass wir Schwab ziehen lassen mussten, er wäre genau der Führungsspieler, Zoki und Kühbauer wollten ihn eh nicht ziehen lassen, leider ist es halt anders gekommen.

Kommt wohl eher auf die Höhe der Kaufoption an, oder? Hat Luzern soviel mehr Kohle als z.B. wir? Joelinton-like wird die KO wohl nicht sein, aber trotzdem würds mich wundern, wenns den Schweizern besser ginge als uns.

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Ich war ja selber mal Allesfahrer, viele Jahre auf der West, hab viel Verständnis für gewisse "spezielle" Ansichten. Aber zu verlangen, dass ein Profi-Spieler bei einem Transfer jetzt schon darauf Rücksicht nehmen muss, dass es dort vor bald einem Jahrzehnt zwischen den Fans mal ordentlich gescheppert hat bei einem Auswärtsspiel, halte ich schon für schwer übertrieben.

Er hat eh keine Rücksicht darauf genommen.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Glaukom2 schrieb am 26.4.2021 um 21:45 :

Ich vergesse die Leistung der letzten Saisonspiele, es ist nichts entscheidendes passiert. Der ist 23, vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren. Man braucht sich nur Interviews anschauen wie nervös er zum Teil auf Fragen reagiert. Der ist noch nicht gefestigt bzw. a coole Haut.

Dann stellt sich halt die Frage, wieso er überhaupt unser Kapitän wurde. Ich sehe an ihm allgemein nicht viel kapitäniges. Und den Flug nach Köln nehme ich ihm vor allem nach seinen Unleistungen der letzten Wochen und wegen seiner Rolle übel.

Aber was Kapitäne betrifft bin ich halt allgemein ein bisserl überempfindlich, gebe ich zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.