Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Oasch
fabi_urbw schrieb vor 9 Stunden:

Offiziell:

Viel Glück Dejan...Schade aber logisch. Wenigstens zu einem Traditionsklub und nicht zu einer Marketingfirma.

Bedeutet das jetzt, dass Diskussionen zu Ljubicics Leistungen in den letzten Saisonspielen in den "Was wurde aus"-Thread gehören?

@Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 30 Minuten:

Bedeutet das jetzt, dass Diskussionen zu Ljubicics Leistungen in den letzten Saisonspielen in den "Was wurde aus"-Thread gehören?

@Doena

Ich vergesse die Leistung der letzten Saisonspiele, es ist nichts entscheidendes passiert. Der ist 23, vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren. Man braucht sich nur Interviews anschauen wie nervös er zum Teil auf Fragen reagiert. Der ist noch nicht gefestigt bzw. a coole Haut.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie bei Schwab. Deian ist ein guter Spieler, jedoch sicherlich sportlich nicht unersetzlich...also eine Chance für Zoki, auf seiner Posting eine Verstärkung zu finden..sicherlich nicht so leicht, aber keinesfalls unmöglich.

Gerade in den Spielen gegen die Dosen hat man gesehen, warum es für Dejan nur ablösefrei für einen Auslandstransfer reicht.

Köln könnte besonders in Liga 2 seine Kragenweite sein...kann dort schon ein Rotationsspieler werden.

Bei allen anderen vorher genannten Interessenten wäre er zwischen Bank und Tribüne gependelt.

Alles Gute Dejan für die Zukunft und Glückwunsch zum guten Vertrag.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich ähnlich wie bei Schwab. Deian ist ein guter Spieler, jedoch sicherlich sportlich nicht unersetzlich...also eine Chance für Zoki, auf seiner Posting eine Verstärkung zu finden..sicherlich nicht so leicht, aber keinesfalls unmöglich.

Gerade in den Spielen gegen die Dosen hat man gesehen, warum es für Dejan nur ablösefrei für einen Auslandstransfer reicht.

Köln könnte besonders in Liga 2 seine Kragenweite sein...kann dort schon ein Rotationsspieler werden.

Bei allen anderen vorher genannten Interessenten wäre er zwischen Bank und Tribüne gependelt.

Alles Gute Dejan für die Zukunft und Glückwunsch zum guten Vertrag.

Schwab konnten wir mMn bisher keineswegs ersetzen, da blutet mir schon bisserl das Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Schwab konnten wir mMn bisher keineswegs ersetzen, da blutet mir schon bisserl das Herz.

Kommt eh bald wieder zurück;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 7 Stunden:

Kommt eh bald wieder zurück;-)

Nein das glaub ich nicht, dem gefällt es zu gut in Griechenland. ;)

Wobei 2022 endet dort sein Vertrag....

RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Also auch ZB ist von der Vereins Wahl überrascht... 

Auch spannend das er die schwachen Leistungen so direkt anspricht... 

das hab ich mir auch gedacht, eigentlich eher untypisch für Zoki.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RapidWien07 schrieb vor 39 Minuten:

Also auch ZB ist von der Vereins Wahl überrascht... 

Auch spannend das er die schwachen Leistungen so direkt anspricht... 

Wo kann man das nachlesen?

Edit. Schon gelesen

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Gegenüber Grahovac,Petrovic aber trotzdem der klar stärkste 6er.

Gross und technisch versiert.Wir sind spielerisch derzeit eh schon sehr limitiert.

 

Petrovic finde ich vom Spielverständnis, Übersicht und Ballkontrolle stärker.

Grahovac ist Grahovac, ein zuverlässiger Kaderspieler, braucht man auch.

Ljubicic ist zwar groß, aber trotzdem körperlich nicht stark und auch beim Kopfballspiel hat er jede Menge Nachholbedarf.

Unterschätzt mir aber nicht den Velimirovic, sollte er wieder fit werden, ihm attestiere ich mehr Talent als bspw. Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Nein das glaub ich nicht, dem gefällt es zu gut in Griechenland. ;)

Wobei 2022 endet dort sein Vertrag....

das hab ich mir auch gedacht, eigentlich eher untypisch für Zoki.

War auch nicht ganz ernst gemeint :-). Einen dann 32 Jahre alten Schwab würden wir jedoch ohnehin nimmer brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Schwab konnten wir mMn bisher keineswegs ersetzen, da blutet mir schon bisserl das Herz.

Ich weiß bis heute nicht, warum Schwab (der über wohl 3 Saisonen unser bester Spieler war) im ASB so kritisch gesehen wird. Hat immer Einsatz, Leistung und Einstellung gezeigt. Meine einzige Erklärung ist, dass er nicht die Dynamik manch anderer Spieler hatte. Aber zum Glück gibt's ja unterschiedliche Spielertypen.

@Ljubicic: Bin ich spät dran, aber kann Barisisc nur zustimmen. Als Rapid-Kapitän mit im Schnitt trotzdem sehr starkem Jahr zu Köln und evtl. in die 2. Liga - naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 40 Minuten:

War auch nicht ganz ernst gemeint :-). Einen dann 32 Jahre alten Schwab würden wir jedoch ohnehin nimmer brauchen. 

Schwab würde ich auch mit 32 nehmen, wenn es finanziell passt, ich denke aber, dass er noch 1-2 Jahre in Griechenland drauflegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schwab würde ich auch mit 32 nehmen, wenn es finanziell passt, ich denke aber, dass er noch 1-2 Jahre in Griechenland drauflegen wird.

wenn ich jetzt das schweinische Gehirn eines Ernestos hätte würde ich hier blöde Sprüche klopfen, habe ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.