bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Schwab würde ich auch mit 32 nehmen, wenn es finanziell passt, ich denke aber, dass er noch 1-2 Jahre in Griechenland drauflegen wird. Ich sage es wie immer: Ich bin keinem Spieler böse, wenn er sein glück wo anders sucht, brauche ihn aber nimmer retour und mit 32 schon garnicht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. April 2021 Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Ich weiß, dass ist wohl ein Wunschszenario von mir aber das hätte was, wenn Kainz/Ljubicic/Schaub gemeinsam bei Köln auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 10 Minuten: Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Ich weiß, dass ist wohl ein Wunschszenario von mir aber das hätte was, wenn Kainz/Ljubicic/Schaub gemeinsam bei Köln auflaufen. ja das hab ich mir auch schon überlegt X X Kainz - Dejan - X - Schaub X X X X X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 11 Minuten: ja das hab ich mir auch schon überlegt X X Kainz - Dejan - X - Schaub X X X X X Sollen Kainz/Ljubicic zum neuen Trainer in der Sommerpause gehen und sich fürn Schaub einsetzen. So in etwa: "Heast Trainer oida, hol in Louis zruck, mit dem homma scho gspüt, do gwinn ma daun ois!" bearbeitet 27. April 2021 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2021 Bei Schaub hat Luzern aber eine KO und ich denke die werden sie ziehen sofern sie sich diese leisten können. Schaub hat 17 Scorerpunkte, ist der zweitbeste Torschütze von Luzern und hat die meisten Assists dort. Ich hätte ihn übrigens gerne bei uns gesehen. Zu Schwab, man sieht ja an den Scorerwerten, dass wir im ZM weit und breit keinen Spieler haben der auf diese Werte kommt, mir ist egal wie alt Schwab dann wäre wenn er seine Leistung bringt. Man sieht ja bei vielen Spielern, dass sie auch weit über 30 noch eine super Leistung abliefern. Ich oute mich da auch gerne als Schwabfan, ich finde es suboptimal, dass wir Schwab ziehen lassen mussten, er wäre genau der Führungsspieler, Zoki und Kühbauer wollten ihn eh nicht ziehen lassen, leider ist es halt anders gekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2021 Jetzt mal ehrlich, der Schwab hat sich einen der wenigen Vereine ausgesucht, zu denen man als Rapidler nicht gehen sollte. Der hat die Geschichte mit PAOK sicher gekannt, halte ihn ja für einen sehr intelligenten Menschen. Deswegen will ich ihn in Hütteldorf nie mehr sehen. Da ist die Sache bei Dejan ganz anders. Der hat sein Leben lang bei Rapid gespielt, war ein guter Fußballer und hat die Kapitänsrolle solide ausgeführt. Der wollte halt mal unbedingt ins Ausland und jetzt ist es halt "nur" Köln geworden. Das ist zirka so wie wenn du als Student ein Auslandssemester machst, obwohl die Auslandsuni nicht viel besser ist als deine Heimatuni - du willst halt einfach mal ins Ausland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde: Sollen Kainz/Ljubicic zum neuen Trainer in der Sommerpause gehen und sich fürn Schaub einsetzen. So in etwa: "Heast Trainer oida, hol in Louis zruck, mit dem homma scho gspüt, do gwinn ma daun ois!" Dazu noch Burgstaller und Müldür, fertig ist Rapid Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2021 neuland schrieb vor 12 Minuten: Jetzt mal ehrlich, der Schwab hat sich einen der wenigen Vereine ausgesucht, zu denen man als Rapidler nicht gehen sollte. Der hat die Geschichte mit PAOK sicher gekannt, halte ihn ja für einen sehr intelligenten Menschen. Deswegen will ich ihn in Hütteldorf nie mehr sehen. Da ist die Sache bei Dejan ganz anders. Der hat sein Leben lang bei Rapid gespielt, war ein guter Fußballer und hat die Kapitänsrolle solide ausgeführt. Der wollte halt mal unbedingt ins Ausland und jetzt ist es halt "nur" Köln geworden. Das ist zirka so wie wenn du als Student ein Auslandssemester machst, obwohl die Auslandsuni nicht viel besser ist als deine Heimatuni - du willst halt einfach mal ins Ausland. Bitte sei mir nicht böse, aber dann müssen wir für unsere Spieler eine exklusive Liste erstellen, wer wohin nicht gehen darf, aufgrund von Fanfeindschaften, etc, nein Danke, mir reicht das Kasperltheater mit der Austria oder wenn einer zu RBS wechselte. Fangemeinschaft ist extrem wichtig, aber in Transfers haben sie sich nix einzumischen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bitte sei mir nicht böse, aber dann müssen wir für unsere Spieler eine exklusive Liste erstellen, wer wohin nicht gehen darf, aufgrund von Fanfeindschaften, etc, nein Danke, mir reicht das Kasperltheater mit der Austria oder wenn einer zu RBS wechselte. Fangemeinschaft ist extrem wichtig, aber in Transfers haben sie sich nix einzumischen. Die Liste ist nicht gross... Austria Der Red Bull Kosmos PAOK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 49 Minuten: Die Liste ist nicht gross... Austria Der Red Bull Kosmos PAOK Bei einem Austria Fanclub braucht er net gewesen sein ok, direkt zu RBS ist schwierig versteh ich noch einwenig, ABER der Rest ist mir blunzn, da gehts in erster Linie um den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des SK Rapids. sry OT bearbeitet 27. April 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Ich war ja selber mal Allesfahrer, viele Jahre auf der West, hab viel Verständnis für gewisse "spezielle" Ansichten. Aber zu verlangen, dass ein Profi-Spieler bei einem Transfer jetzt schon darauf Rücksicht nehmen muss, dass es dort vor bald einem Jahrzehnt zwischen den Fans mal ordentlich gescheppert hat bei einem Auswärtsspiel, halte ich schon für schwer übertrieben. bearbeitet 27. April 2021 von Gunner 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. April 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Die Liste ist nicht gross... Austria Der Red Bull Kosmos PAOK PaOK zu nennen ist aber echt lächerlich und ich war damals in Saloniki dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Austria Der Red Bull Kosmos stöger bzw. dibon, schwab, fountas gar so eng sehen wir sowas nur bei leuten wie entrup und saurer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Bei Schaub hat Luzern aber eine KO und ich denke die werden sie ziehen sofern sie sich diese leisten können. Schaub hat 17 Scorerpunkte, ist der zweitbeste Torschütze von Luzern und hat die meisten Assists dort. Ich hätte ihn übrigens gerne bei uns gesehen. Zu Schwab, man sieht ja an den Scorerwerten, dass wir im ZM weit und breit keinen Spieler haben der auf diese Werte kommt, mir ist egal wie alt Schwab dann wäre wenn er seine Leistung bringt. Man sieht ja bei vielen Spielern, dass sie auch weit über 30 noch eine super Leistung abliefern. Ich oute mich da auch gerne als Schwabfan, ich finde es suboptimal, dass wir Schwab ziehen lassen mussten, er wäre genau der Führungsspieler, Zoki und Kühbauer wollten ihn eh nicht ziehen lassen, leider ist es halt anders gekommen. Kommt wohl eher auf die Höhe der Kaufoption an, oder? Hat Luzern soviel mehr Kohle als z.B. wir? Joelinton-like wird die KO wohl nicht sein, aber trotzdem würds mich wundern, wenns den Schweizern besser ginge als uns. Gunner schrieb vor 2 Stunden: Ich war ja selber mal Allesfahrer, viele Jahre auf der West, hab viel Verständnis für gewisse "spezielle" Ansichten. Aber zu verlangen, dass ein Profi-Spieler bei einem Transfer jetzt schon darauf Rücksicht nehmen muss, dass es dort vor bald einem Jahrzehnt zwischen den Fans mal ordentlich gescheppert hat bei einem Auswärtsspiel, halte ich schon für schwer übertrieben. Er hat eh keine Rücksicht darauf genommen. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2021 Glaukom2 schrieb am 26.4.2021 um 21:45 : Ich vergesse die Leistung der letzten Saisonspiele, es ist nichts entscheidendes passiert. Der ist 23, vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren. Man braucht sich nur Interviews anschauen wie nervös er zum Teil auf Fragen reagiert. Der ist noch nicht gefestigt bzw. a coole Haut. Dann stellt sich halt die Frage, wieso er überhaupt unser Kapitän wurde. Ich sehe an ihm allgemein nicht viel kapitäniges. Und den Flug nach Köln nehme ich ihm vor allem nach seinen Unleistungen der letzten Wochen und wegen seiner Rolle übel. Aber was Kapitäne betrifft bin ich halt allgemein ein bisserl überempfindlich, gebe ich zu... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts