wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2021 Da Oage schrieb vor 19 Minuten: Auch wenn man es vielleicht, unter Umständen, eventuell, ein klein wenig nachvollziehen kann.....verstehen werd ich es trotzdem nie, dass man sich, wenn man weiß, man verlässt den Verein, so dermaßen hängen lässt. Und das noch dazu als Kapitän. Ich verstehe es nicht und geht mir voll am Arsch.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ljubicic raus Zeigt immerhin, dass er sicher nicht der richtige Capitano ist und es gut ist, dass die Position frei wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Zeigt immerhin, dass er sicher nicht der richtige Capitano ist und es gut ist, dass die Position frei wird. In Köln kann er die Bälle einfetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Bitte nicht mehr spielen lassen die letzten 3 Spiele...war im OP konstant unser schwächster Spieler am Platz, egal ob vor oder nach der Verkündigung des Wechsels. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht mehr spielen lassen die letzten 3 Spiele...war im OP konstant unser schwächster Spieler am Platz, egal ob vor oder nach der Verkündigung des Wechsels. Er spielt zu 100% gegen Red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 48 Minuten: was für eine respektlosigkeit Ein Kapitän, der seit Wochen keine Leistung mehr bringt, ist der Schleife nicht würdig. Rapid für den Fahrstuhlklub Köln zu verlassen, genauso unverständlich. Aber Geld ist wohl alles, anders ist es nicht zu erklären. Hauptsache bei jedem 2. Tor aufs Wappen greifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Ein Kapitän, der seit Wochen keine Leistung mehr bringt, ist der Schleife nicht würdig. Rapid für den Fahrstuhlklub Köln zu verlassen, genauso unverständlich. Aber Geld ist wohl alles, anders ist es nicht zu erklären. Hauptsache bei jedem 2. Tor aufs Wappen greifen. weder bringt er seit wochen keine leistung noch ist der wechsel zu köln unverständlich - das mag für fans nicht nachvollziehbar sein, aber köln ist für mich eine ganz andere nummer als rapid. selbst wenn die absteigen ist es attraktiver dort zu spielen. dann aber zu schreiben dass er raus muss, finde ich einfach nicht in ordnung. man kann seine leistung ja kritisieren wie bei jedem anderen spieler, aber ljubicic raus zu fordern ist einfach nur tief. bearbeitet 9. Mai 2021 von Ernesto 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2021 wird wahrscheinlich bei Köln II spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 oestl schrieb am 4.5.2021 um 17:23 : Hat man gedacht, daß er verlängert wenn man ihn zum Kapitän macht? Sonst verstehe ich es nicht warum man ihn dem Hofmann vorgezogen hat... Ein Rapid Kapitän, an dessen Ära sich in 5 Jahren keiner mehr erinnern wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Ein Rapid Kapitän, an dessen Ära sich in 5 Jahren keiner mehr erinnern wird. in 5 wochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Auf Grund der Barac Sperre werden wir Ljubicic noch aushalten müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2021 oestl schrieb vor 10 Minuten: Auf Grund der Barac Sperre werden wir Ljubicic noch aushalten müssen.. In der Abwehr spielt er eh super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 oestl schrieb vor 11 Minuten: Auf Grund der Barac Sperre werden wir Ljubicic noch aushalten müssen.. Ich "halte" ihn gerne aus wenn ich sehe was ansonsten am Platz steht. So schlecht kann er gar nicht spielen wenn Grahovav der Ersatz ist/wäre. Das spielt Ljubicic im Schlaf in größter Unform locker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich "halte" ihn gerne aus wenn ich sehe was ansonsten am Platz steht. So schlecht kann er gar nicht spielen wenn Grahovav der Ersatz ist/wäre. Das spielt Ljubicic im Schlaf in größter Unform locker. Mag zwar für lange Zeit gegolten haben, aber in der gegenwärtigen Unform würde man das auch nicht mehr unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich "halte" ihn gerne aus wenn ich sehe was ansonsten am Platz steht. So schlecht kann er gar nicht spielen wenn Grahovav der Ersatz ist/wäre. Das spielt Ljubicic im Schlaf in größter Unform locker. Die Fehlpässe vom Ljubicic heute, da braucht Grahovac 3 Partien dafür..nur beim Graho wird jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 oestl schrieb Gerade eben: Die Fehlpässe vom Ljubicic heute, da braucht Grahovac 3 Partien dafür..nur beim Graho wird jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt.. also bitte ljubicic ist zwar komplett außer form aber noch immer eine klasse besser als graho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts