Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

 

3) Kommen wir zu Salamon, keine Ahnung ob er nicht nochmal versucht in der Bundesliga unterzukommen,

Sala ist ohne Zweifel gut genug um bei 2/3 der Bundesligaklubs in der Startformation zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du dir die laufenden Verträge auf dieser Position ansiehst, sollte man über Sutti mehr als nur nachdenken. Cuevas und Sutti über den Sommer hinaus auf dieser Position binden, dann wirst den Rest der Baustelle auch los. Es wird bei Sutti halt am Geld scheitern.

Zu Gorgon muss man nichts sagen, der gehört unbedingt verpflichtet!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dir die laufenden Verträge auf dieser Position ansiehst, sollte man über Sutti mehr als nur nachdenken. Cuevas und Sutti über den Sommer hinaus auf dieser Position binden, dann wirst den Rest der Baustelle auch los.

Das stimmt wäre nur noch rv und flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie oft wurde der Mannschaft - bzw einigen - hier (oder auch im Stadion oder am Acker zu Mattersburg) mangelnde Einstellung vorgeworfen. Allein schon aus diesem Gesichtspunkt wären die beiden meiner Meinung nach Top-Verpflichtungen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die beidem seit ihrer damaligen Zeit bei uns charakterlich dermassen verändert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner wäre Klein 2.0 mit dem Unterschied dass er womöglich das Mannschaftsklima vergiftet wenn er nicht spielen darf. Gorgon würde ich sofort nehmen. Der ist in Kroatien eher besser als schlechter geworden. Physisch meiner Meinung nach immer noch Top. Und auch die Erfahrung kann uns helfen. Schlimmstenfalls kann man ihn auch als Stürmer einsetzen wo er auf Anhieb der Kopfballstärkste im Kader wäre.

Und seinen ehemaligen Trainer Kek soll Alex gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man einen oder beide kriegen kann muss man das machen. Die sind Referenz für einen Jungen der weiter kommen will. 

Und vorallem danach wieder heimkommen will.:)

Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Suttner wäre Klein 2.0 mit dem Unterschied dass er womöglich das Mannschaftsklima vergiftet wenn er nicht spielen darf. Gorgon würde ich sofort nehmen. Der ist in Kroatien eher besser als schlechter geworden. Physisch meiner Meinung nach immer noch Top. Und auch die Erfahrung kann uns helfen. Schlimmstenfalls kann man ihn auch als Stürmer einsetzen wo er auf Anhieb der Kopfballstärkste im Kader wäre.

Und seinen ehemaligen Trainer Kek soll Alex gleich mitnehmen.

Klein 2.0 würde eh passen. Hat sich stark gesteigert. Gsd. Und hob er ein "Querulant" ist bzw. sein sollte kann ich nicht beurteilen. Bisher war er mir (in Gesprächen) immer sehr sympathisch. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

War nicht Sutti derjenige (neben Orti) der zu „mächtig“ war u immer gegen den damaligen trainer (NB) revoltiert hat? :nervoes: 

War nicht damals fast die halbe Mannschaft gegen NB? - Sutti wird mittlerweile froh sein einen Verein zu finden wo er eine Stammplatzgarantie hat. Bei uns würde halt sein Personenstatus noch hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Martschinko wird mMn nicht verlängert. Da wäre schön Platz für Suttner. Ob man mit Cuevas einen Ausländerplatz für einen Backup Posten verschwendet, wage ich zu bezweifeln.

PS: man sollte endlich auf den Österreichertopf pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

suttner wäre natürlich eine topverpflichtung für unsere liga. schon gar wenn man sich unsere alternativen im kader genauer ansieht. 

und noch etwas zu cuevas - für einen verteidiger ein technisch sehr guter kicker aber desto näher zum eigenen tor, desto gefährlicher wird er fürs eigene team. ob er einen legio-platz so wirklich rechtfertigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.