Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Sollte sich Martschinko/Cuevas im Frühjahr nicht durchsetzen können, wäre ich für die Achse Suttner/Vallci. Gute Außenverteidiger kosten Geld, da sie überall händeringend gesucht werden. Im Hinblick auf den AT Topf und Qualität wäre ich mit der Position wirklich zufrieden und ein Legionärsplatz gespart für Positionen wo der Markt größer ist und für uns dadurch erschwinglicher ist.

Damit ergeben sich für mich nur folgende Interessante Spieler aus der BL mit Nationalität Österreich und diese gibt es eigentlich vermehrt im Defensiven Bereich und weniger im Offensiven Bereich für uns im Winter/Sommer- zumindest sehe ich in der Offensive nur wenig Spieler die wirklich Stärker sind bzw. bessere Hoffnungsträger wären.

LV: Vallci 

IV: Spendlhofer / Manuel Maranda

DM: Lovric / Valentino Müller

RV: Farkas/Gebauer (zumindest als Alternative zu Gluhakovic, dem ich nicht mehr viel zutraue)

ST: Grbic - Kalajdzic - Müller

Um mit dem Topf keine Probleme zu bekommen, was wir ja scheinbar nicht wollen, dann müssen wohl zumindest 2-3 Spieler aus diesem Pool kommen und die Legionärsplätze wird man für die restlichen Positionen benötigen.

 

Mein wunsch bis zur neuen saison 

Lv : suttnet, vallci

Rv : gebauer oder aiwu

Iv: spendlhofer

St: schmidt

Dafür bis dahin friesi, venuto, martschinko, salamon, cuevas und igor abgeben

Wenn meinst du im sturm mit müller? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Mein wunsch bis zur neuen saison 

Lv : suttnet, vallci

Rv : gebauer oder aiwu

Iv: spendlhofer

St: schmidt

Dafür bis dahin friesi, venuto, martschinko, salamon, cuevas und igor abgeben

Wenn meinst du im sturm mit müller? 

Danke, da war ich wohl gedanklich noch in Altach. Ich meinte Schmidt von der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb am 31/12/2018 um 15:21 :

he, ich hab ne Wette gegen dich verloren. :D

 

ooeveilchen schrieb am 31/12/2018 um 15:34 :

:confused:

 

Papa_Breitfuss schrieb am 31/12/2018 um 16:01 :

Edmonwonyj

 

ooeveilchen schrieb am 31/12/2018 um 16:05 :

Ich weiß leider grad echt nicht was du meinst :(

:lol:

Ich glaube du meinst @Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 21 Stunden:

Suttner/Cuevas wäre für die österr BL ein super LAV Duo

Glaube kaum das wir für 2 AVs Geld hinblättern.

Wir werden maximal für einen Geld ausgeben (Suttner, Cuevas) und der Backup wird wohl aus den eigenen Reihen kommen(Tschinki oder Sala)

 

Weiters denke ich nicht das es einen Neuzugang geben wird, bevor nicht ein Spieler verkauft wurde.

Ich denke man wird den Kurs der letzten Jahre weiterfahren und die Neuzugänge mit den Abgängen finanzieren. Ob das auf Dauer auch die Qualität steigert?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 28 Minuten:

Glaube kaum das wir für 2 AVs Geld hinblättern.

Wir werden maximal für einen Geld ausgeben (Suttner, Cuevas) und der Backup wird wohl aus den eigenen Reihen kommen(Tschinki oder Sala)

 

Weiters denke ich nicht das es einen Neuzugang geben wird, bevor nicht ein Spieler verkauft wurde.

Ich denke man wird den Kurs der letzten Jahre weiterfahren und die Neuzugänge mit den Abgängen finanzieren. Ob das auf Dauer auch die Qualität steigert?

Wenn wir im winter schon niemanden holen hoff ich das wenigstens thomas sabitzer füf die YV kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir im winter schon niemanden holen hoff ich das wenigstens thomas sabitzer füf die YV kommt

Im Winter müssen egal ob Abgang oder nicht, noch etwas für die Flügel getan werden.

Ist meine persönliche Meinung. Ansonsten halt Friesenbichler ersetzen und Venuto eventuell mit Joao Victor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Im Winter müssen egal ob Abgang oder nicht, noch etwas für die Flügel getan werden.

Wir haben mit Sax, Venuto, Ewandro und Sarkaria, momentan genug Spieler für die Seite, vor allem, wenn man ohne Flügel spielt. Kommt am Ende auf den Trainer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Wir haben mit Sax, Venuto, Ewandro und Sarkaria, momentan genug Spieler für die Seite, vor allem, wenn man ohne Flügel spielt. Kommt am Ende auf den Trainer an.

Venuto kann man sowieso schon abschreiben. Der wird uns aller Voraussicht nach im Winter verlassen.

Ewandro kann ich leider nicht viel dazu sagen, hat mich bei den Einsätzen eher enttäuscht als mir Hoffnung gegeben.

Sax und Sarkaria sind aber meiner Meinung nach zu wenig Spielermaterial für die Flügel. Bzw. vielleicht zu schwaches Personal? (Bis auf Sax und Sarkaria sind die anderen beiden einfach bisher zu schwach)

Venuto hat leider nicht in die Form von damals zurückgefunden (auch wenn er damals schon körperlich Defizite hatte).

 

Ich würde halt mind 1 Flügelspieler holen auch wenn alle Spieler bleiben sollten. Aber zum Glück sind wir hier ja nicht immer alle einer Meinung ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Suttner könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn (ohne Leihgebühr) mit der Bezahlung des halben (?) Gehalts (den Rest zahlt Brighton) bekommen könnten. Zumindest würde ich es so versuchen. Brighton will ihn ja im Winter los werden. So hätten sie einen Kaderplatz frei, einen Gehalt zum Teil gespart und Sutti würde nichts verlieren. Im Gegenteil, er könnte eine CL-Quali oder eine Fixteilname in der EL gewinnen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben mit Sax, Venuto, Ewandro und Sarkaria, momentan genug Spieler für die Seite, vor allem, wenn man ohne Flügel spielt. Kommt am Ende auf den Trainer an.

Sarkaria ist momentan keine Option für die Seite und Ewandro war bislang ein schlechtet Witz von Muhr, mehr nicht. Was mit Venuto und Letsch los ist weiß hier offenbar niemand aber was klar ersichtlich ist: wir haben auf der Seite einen akuten Mangel an guten/effektiven Spielern. Ob das am Trainer liegt oder an den Spielern werden hier einige glauben zu wissen aber irgendetwas sollte sich jedenfalls ändern wenn man ernsthaft vorne mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde halt mind 1 Flügelspieler holen auch wenn alle Spieler bleiben sollten. Aber zum Glück sind wir hier ja nicht immer alle einer Meinung ;) 

Wir haben momentan einen 28 Mann Kader, der ist schon sehr groß, wenn man ihn nur für Budnesliga und Cup braucht.

Dazu sollte es noch ein Österreicher sein und im Winter zahlst du auch mehr Ablöse. Außerdem würde ich gerne Sarkaria und Fitz häufiger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Bei Suttner könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn (ohne Leihgebühr) mit der Bezahlung des halben (?) Gehalts (den Rest zahlt Brighton) bekommen könnten. Zumindest würde ich es so versuchen. Brighton will ihn ja im Winter los werden. So hätten sie einen Kaderplatz frei, einen Gehalt zum Teil gespart und Sutti würde nichts verlieren. Im Gegenteil, er könnte eine CL-Quali oder eine Fixteilname in der EL gewinnen...;-)

Was wird er dort bekommen, 1.5-2mio? Bitte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.