Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben momentan einen 28 Mann Kader, der ist schon sehr groß, wenn man ihn nur für Budnesliga und Cup braucht.

Dazu sollte es noch ein Österreicher sein und im Winter zahlst du auch mehr Ablöse. Außerdem würde ich gerne Sarkaria und Fitz häufiger sehen.

Ja da hast du schon recht, ich würde die beiden auch gerne öfters sehen.

Finde trotzdem das wir auf den Seiten sehr schwach besetzt sind.

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Was wird er dort bekommen, 1.5-2mio? Bitte nicht...

Sehe ich genauso.

700k bis 1 Mio Gehalt für einen 32 Jährigen AV? Ich weiß nicht so ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Sarkaria ist momentan keine Option für die Seite und Ewandro war bislang ein schlechtet Witz von Muhr, mehr nicht. Was mit Venuto und Letsch los ist weiß hier offenbar niemand aber was klar ersichtlich ist: wir haben auf der Seite einen akuten Mangel an guten/effektiven Spielern. Ob das am Trainer liegt oder an den Spielern werden hier einige glauben zu wissen aber irgendetwas sollte sich jedenfalls ändern wenn man ernsthaft vorne mitspielen will.

Warum ist Sarkaria keine Option für die Seite?

Bezüglich Ewandro warte ich die Vorbereitung ab, hat ja auch bei Pires einiges gebracht.

Man wird sehen welches System es wird, hoffe auf min. zwei Stürmern, hat öfters gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Außerdem würde ich gerne Sarkaria und Fitz häufiger sehen.

Wenn man 7 Punkte hinter dem millionenträchtigen 2. Platz liegt und sehr durchwachsene Leistungen gezeigt hat ist das mmn nicht der richtige Zeitpunkt für Ausbildungsmaßnahmen. Ich hoffe MK hat aus seinen Fehlern bezügl. Budgetrestriktionen gelernt, im nachhinein hätte er wohl für letzte Saison etwas mehr locker gemacht oder zB nicht Tajouri ohne Ersatz verhökert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Wenn man 7 Punkte hinter dem millionenträchtigen 2. Platz liegt und sehr durchwachsene Leistungen gezeigt hat ist das mmn nicht der richtige Zeitpunkt für Ausbildungsmaßnahmen. Ich hoffe MK hat aus seinen Fehlern bezügl. Budgetrestriktionen gelernt, im nachhinein hätte er wohl für letzte Saison etwas mehr locker gemacht oder zB nicht Tajouri ohne Ersatz verhökert. 

Ausbildungsmaßnahmen sollten immer laufen, egal welchen Platz man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Warum ist Sarkaria keine Option für die Seite?

Bezüglich Ewandro warte ich die Vorbereitung ab, hat ja auch bei Pires einiges gebracht.

Man wird sehen welches System es wird, hoffe auf min. zwei Stürmern, hat öfters gut ausgeschaut.

Ganz einfach, weil er nicht eingesetzt wird und ich glaube auch nicht, dass es körperlich reicht für die BL, schon gar nicht auf der Seite (hoffen tu ich es natürlich schon). Ewandro ist in der Bringschuld aber es nervt langsam, wieder nicht planen zu können sondern auf Entwicklungen hoffen zu müssen. Fatalismus ist kein guter Begleiter im Fußball wenn man oben mitspielen will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich spekuliere nicht, ich gebe nur ein Beispiel an. Den Prozentsatz muss man aushandeln. Es geht um 5 Monate.

Wären bei 2 Mio aber auch knapp 850k... zu viel mMn für Suttner

 

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ausbildungsmaßnahmen sollten immer laufen, egal welchen Platz man hat.

Das Problem bei uns steht die Ausbildung über dem Erfolg!

Erfolg ist aber genauso wichtig um Werbung für die Ausbildung zu machen. Früher waren wir Anlaufstelle Nummer 1 für Junge Talente. Heute ist es Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ausbildungsmaßnahmen sollten immer laufen, egal welchen Platz man hat.

Wenn ich neben Sax noch die Wundertüten Ewandro, Sarkaria, Fitz (wobei die beiden letzten für mich keine echten Flügelspieler sind, d.h. das Spiel wird mit ihnen v.a. durch die Mitte gehen) und einen nicht eingesetzten Venuto habe finde ich es schlicht fahrlässig, nicht zu handeln. Deinen Stehsatz hat sich MK wohl auch gedacht als Sarkaria allen Ernstes als Ersatz für Tajouri verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem bei uns steht die Ausbildung über dem Erfolg!

Sehe ich nicht so, da wir seit Jahren das Problem haben Spieler zu spät einzusetzen.

Siehe Gluhakovic, Blauensteiner, Sarkaria,.... auch ein Prokop wäre ohne die Verletzungen von Grünwald, weniger zu Einsätze gekommen.

Einzig bei den Torhütern haben wir eine gute Entwicklung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ich spekuliere nicht, ich gebe nur ein Beispiel an. Den Prozentsatz muss man aushandeln. Es geht um 5 Monate.

Ich habe versucht, dem Beispiel eine reale Note zu geben. Selbst wenn wir nur 1/3 des Gehaltes zahlen wäre das für 1,5 Jahre wohl mindestend 800k nur fürs Gehalt (und Brighton wäre auszulachen für die Aktion). Ist Sutti das (oder noch mehr) wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich neben Sax noch die Wundertüten Ewandro, Sarkaria, Fitz (wobei die beiden letzten für mich keine echten Flügelspieler sind, d.h. das Spiel wird mit ihnen v.a. durch die Mitte gehen) und einen nicht eingesetzten Venuto habe finde ich es schlicht fahrlässig, nicht zu handeln. Deinen Stehsatz hat sich MK wohl auch gedacht als Sarkaria allen Ernstes als Ersatz für Tajouri verkauft wurde.

RF und LF waren seine Hauptpositionen beim Nachwuchs bzw. Young Violets.

Du hast immer geschrieben, dass sich Sarkaria noch bessere Leistungen bei der zweiten Mansnchaften bringen muss, das tut er aktuell, sogar noch in einer besseren Liga. Wann also sollte er seine Chance bekommen?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe versucht, dem Beispiel eine reale Note zu geben. Selbst wenn wir nur 1/3 des Gehaltes zahlen wäre das für 1,5 Jahre wohl mindestend 800k nur fürs Gehalt (und Brighton wäre auszulachen für die Aktion). Ist Sutti das (oder noch mehr) wert?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.