Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Es wird endlich Zeit dass einer "ICH WEISS WAS" schreibt, damit hier mal was los ist. geht scho Gizmo, fang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Jetzt kann es ganz schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Vielleicht weiss jemand hier was mit unserem Testpilot aus Mali geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 Ein comeback in Violett? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--altach-zeigt-interesse-an-lustenaus-ronivaldo/ Auch wenn es kein schönes Kapitel war für ihn und uns, würde mich freuen wenn er wieder in der höchsten Spielklasse aufzeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Ein comeback in Violett? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--altach-zeigt-interesse-an-lustenaus-ronivaldo/ Auch wenn es kein schönes Kapitel war für ihn und uns, würde mich freuen wenn er wieder in der höchsten Spielklasse aufzeigen kann Der trifft fix gg. uns. Ist immer so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 friesenbichler und monschein anbringen und dafür einen echten goalgetter verpflichten. die beiden sind letzte saison alles schuldig geblieben und heuer is es auch nicht anders. fürn einserstürmer reichts bei den beiden einfach nicht. albert vallci von innsbruck ist für mich auch ein interessanter spieler. da er eigentlich rechtsfuß ist könnte er unser problem rechts hinten lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 mich würde ja für den sommer dominik baumgartner echt taugen... spielt sehr verlässlich in Innsbruck und ist charakterlich echt top. kann mich noch an meine jugentrainerzeiten erinnern, wo ich gegen die baumgartner boys (auch bruder christoph) gespielt habe und dort war auch deren Vater Trainer (sv horn)... da hatten wir echte schlachten... einmal sogar 8:8 gespielt mit meinen dorfverein auch für den usv sankt Leonhard im hornerwald würde es mich freuen, von dort kommen sie ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 waldviertlerboy schrieb vor 23 Minuten: mich würde ja für den sommer dominik baumgartner echt taugen... spielt sehr verlässlich in Innsbruck und ist charakterlich echt top. kann mich noch an meine jugentrainerzeiten erinnern, wo ich gegen die baumgartner boys (auch bruder christoph) gespielt habe und dort war auch deren Vater Trainer (sv horn)... da hatten wir echte schlachten... einmal sogar 8:8 gespielt mit meinen dorfverein auch für den usv sankt Leonhard im hornerwald würde es mich freuen, von dort kommen sie ja... Das sind aber jetzt eher emotionale Gründe. Letzten Endes denke ich doch dass es Dominik an Klasse fehlt, zumindest was er in den letzten Jahren gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 ich habe eher auch gemeint, dass er charakterlich sicher gut zu uns passen würde... also ich finde, so schlecht wäre er sicher nicht.. sicher auf einen Igor Niveau und ist zudem dann kostenlos frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2018 Killbritney schrieb am 21.11.2018 um 13:27 : Ein comeback in Violett? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--altach-zeigt-interesse-an-lustenaus-ronivaldo/ Auch wenn es kein schönes Kapitel war für ihn und uns, würde mich freuen wenn er wieder in der höchsten Spielklasse aufzeigen kann da wird nix draus, vorerst. hat erst den vertrag verlängert und lustenau verlangt daher natürlich fürstliche ablöse hope and glory schrieb am 21.11.2018 um 14:41 : Der trifft fix gg. uns. Ist immer so. zumindest vorerst nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/arnel-jakupovic--ungluecklich-in-empoli/ Ich würde ihn gerne anstatt von Friesenbichler sehen, aber wohl leider nicht sehr realistisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/arnel-jakupovic--ungluecklich-in-empoli/ Ich würde ihn gerne anstatt von Friesenbichler sehen, aber wohl leider nicht sehr realistisch. Ich hatte fast den selben gedanken, nur statt ewandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/arnel-jakupovic--ungluecklich-in-empoli/ Ich würde ihn gerne anstatt von Friesenbichler sehen, aber wohl leider nicht sehr realistisch. Seine Beraterfirma ist eher in Spanien und englischsprachigen Ländern tätig. Österreich ist ihm bestimmt zu minder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Seine Beraterfirma ist eher in Spanien und englischsprachigen Ländern tätig. Österreich ist ihm bestimmt zu minder... Er ist zumindest seinen alten Berater los, von dem man schon ein paar mal eher negative Dinge nachsagt. Für Jakupovic geht es darum, jetzt zu spielen in einer Erwachsenenmannschaft, wenn das nicht bald passiert ist es auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass da sein Ausbildungsklub eine Rolle spielt in den Überlegungen - könnte für beide eine gute Option sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Ich würde Trauner holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts