Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Superkicker
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Bevor man  2 Durchschnittsspieler holt dann kann  man auch so einen verpflichten 

Einen Spieler der bei einem Finanziell intakten Verein erst verlängert hat wird man eben nicht bekommen, nicht ohne deutlich zu viel Geld ausgeben zu müssen. Das sollte dir eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Horr_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Einen Spieler der bei einem Finanziell intakten Verein erst verlängert hat wird man eben nicht bekommen, nicht ohne deutlich zu viel Geld ausgeben zu müssen. Das sollte dir eigentlich klar sein.

Wir müssen einfach bald wieder in der Lage sein, außer Rbs und Rapidl, jedem Verein jeden Spieler jederzeit wegzukaufen.

Putin mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

trauner ist nicht besser als madl oder schoissengeyr, nur sieht er dort besser aus weil beim lask ein fähiger trainer am ruder ist. außerdem würde ich mir wenn ablöse fließen sollte schon deutlich andere kaliber wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Horr_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Und das hat mit der jetzigen zeit genau was zu tun?

Wenn ich nur durchschnitt hole dann bin ich nur durchschnitt bzw .wird der Nachwuchs nur durchschnitt !Besser wäre 3-4 sehr gute Spieler mit einer sehr jungen Mannschaft vermischen . Dann hat man auch Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schoissengeyr, Madl und Igor haben wir 3 IV auf durchschnittlichen niveau. Die brauchen alle einen IV der mindestens 1 klasse höher einzuschätzen ist, neben sich. Also bin ich noch immer der Meinung das wir einen guten IV brauchen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Stonebridge schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich nur durchschnitt hole dann bin ich nur durchschnitt bzw .wird der Nachwuchs nur durchschnitt !Besser wäre 3-4 sehr gute Spieler mit einer sehr jungen Mannschaft vermischen . Dann hat man auch Geduld

 

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Mit Schoissengeyr, Madl und Igor haben wir 3 IV auf durchschnittlichen niveau. Die brauchen alle einen IV der mindestens 1 klasse höher einzuschätzen ist, neben sich. Also bin ich noch immer der Meinung das wir einen guten IV brauchen

ich liebe solche Forderungen. 

Anschaffen ist das eine, sich darüber Gedanken machen wie das finanziert werden soll interessiert dabei keinen. 

Und jetzt kommts mir nicht man bekommt auch günstig solche sehr guten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

 

ich liebe solche Forderungen. 

Anschaffen ist das eine, sich darüber Gedanken machen wie das finanziert werden soll interessiert dabei keinen. 

Und jetzt kommts mir nicht man bekommt auch günstig solche sehr guten Spieler. 

Bevor ich 14 neue hole (Umbruch) hole ich 4-5 neue nur so du Rechengenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Bevor ich 14 neue hole (Umbruch) hole ich 4-5 neue nur so du Rechengenie

Kommt halt immer darauf an, wie viele Spieler man freiwillig und unfreiwillig abgeben musste. 

Wenn bei einem 24 Mann (Feldspiel) Kader 14 davon weggehen und du holst nur 4 -5 neue wirds a wengerl knapp mit Bankspielern, du Rechengenie. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.